ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mein Zukünftiger 8P - Eure Meinung bitte

Mein Zukünftiger 8P - Eure Meinung bitte

Themenstarteram 26. August 2007 um 22:20

Guten Abend die Gemeinde!

Nach nun fast 3 Jahren stolzer A3 Besitzer (2.0 TDI Ambition) wirds mal wieder Zeit für einen neuen.

Da ich grundsätzlich sehr zufrieden bin mit diesem Auto, möchte ich gerne bei einem A3 bleiben.

Aktuell hätte mein Händler folgendes Angebot für mich (fahre nicht mehr so viele km ...):

A3 (8P) Ambition 2.o TFSI

- S-Line

- S-Line Ext.

- Concert

- Bose

- Sitzheitzung

- I-Pod

- MAL

- beheizbare Spiegl

- Avus-Silber

- 17 Zoll Standard S-Line Felgen

als Werksdienstwagen EZ 02/07 mit 100km für 26500€ (4 Jahre Garantie bis quasi 02/11)

Glaub Liste wärens ca 37000.

Xenon hat er nicht, aber ich denke, hier kann ich ein Auge zudrücken.

Was sagt Ihr zu dem Preis?

Lese jetzt schon über 4 Jahre mit und es wird auch mal Zeit, euch um Rat zu fragen :-)

schönen Abend!

Füre eure Meinungen möchte ich mich recht herzlich bedanken!

Gruß

Sunny

P.S. falls es interessiert, mein bisheriger hatte nur zwei außerplanmäßige Werkstattaufenthalte:

- ZMS wurde vorsorglich getauscht

- BT-Freisspreichmodul war defekt / Kühlmittelausgleichsbehälter

sonst war nie was :-)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Mir würde zwar einiges an Ausstattung fehlen, aber wenn der wirklich erst 100 km (??) drauf hat, dann ist das ein sehr guter Preis.

am 26. August 2007 um 22:32

Nabend,

Preislich hört es sich auf jedenfall sehr gut an. Wie MdN würde mir auch was an Austattung fehlen, aber wenn es dir reicht, dann schlag zu :-)

Gruss

Dennis

Themenstarteram 26. August 2007 um 22:35

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Mir würde zwar einiges an Ausstattung fehlen, aber wenn der wirklich erst 100 km (??) drauf hat, dann ist das ein sehr guter Preis.

Was würde euch so fehlen?

Gruß sunny

Themenstarteram 26. August 2007 um 22:36

Also Klima hat er schon, aber dachte das muß ich nicht erwähnen ;-)

Er hat wirklich nur 100km.

am 26. August 2007 um 22:54

Superschönes Auto, äußerlich fehlt mir nichts, innen nur das Leder. Na ja, vielleicht das Open Sky noch ... Viel Glück!

also mehr geht sicherlich immer, und jeder hat andere Vorlieben und Preisvorstellungen....

..aber essentiell für die Optik eines 8P ist definitiv das Lichtpaket (vom Werk aus ja auch nicht sehr teuer)....

Themenstarteram 26. August 2007 um 23:01

Hi!

Sehe schon, dass ich unterschreiben muss :-)

BTW... Innenlichtpaket hat er noch, habe ich vergessen mit aufzunehmen.

:-)

Gruß

Sunny

Zitat:

Original geschrieben von sunnydj

Hi!

Sehe schon, dass ich unterschreiben muss :-)

BTW... Innenlichtpaket hat er noch, habe ich vergessen mit aufzunehmen.

:-)

Gruß

Sunny

dann passt´s :D

Zitat:

Original geschrieben von sunnydj

Zitat:

Original geschrieben von MdN

 

Mir würde zwar einiges an Ausstattung fehlen, aber wenn der wirklich erst 100 km (??) drauf hat, dann ist das ein sehr guter Preis.

 

Was würde euch so fehlen?

 

Gruß sunny

 

An erster Stelle wäre Xenon, dann käme die GRA und natürlich das Lichtpaket! ;)

Zitat:

Original geschrieben von MdN

 

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Zitat:

Original geschrieben von sunnydj

 

 

Was würde euch so fehlen?

 

Gruß sunny

An erster Stelle wäre Xenon, dann käme die GRA und natürlich das Lichtpaket! ;)

und dann die Lesebrille :D

am 26. August 2007 um 23:20

Zitat:

Original geschrieben von sunnydj

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Mir würde zwar einiges an Ausstattung fehlen, aber wenn der wirklich erst 100 km (??) drauf hat, dann ist das ein sehr guter Preis.

Was würde euch so fehlen?

Gruß sunny

Xenon,Xenon,Xenon und natürlich Xenon :D

Navi und GRA

 

Dann isser perfekt ;)

Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von johnvolta

Na ja, vielleicht das Open Sky noch ...

 

Beim 8P gibt es kein OS, nur ein Schiebedach. :cool:

Schade, hat keine S-Tronic. Ohne die käm für mich kein Auto mehr her ....

Aber ansonsten super Preis, prima Auto ---> Kauf das Teil !!!!:D

Ich finde, für den Preis kann man ruhig bzgl. Ausstattung einige Abstriche machen, zumal sich einige Sachen auch nachrüsten lassen, Wenn der A3 Dir zusagt, dann nimm ihn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mein Zukünftiger 8P - Eure Meinung bitte