Mein White Up!

VW up!

Hi,

dachte ich stelle mal ein Foto von meinem Up! hier rein, da ich es selber immer gut finde Fotos zu finden von anderen... Hab Ihn ein wenig beklebt, wem´s gefällt, gefällt´s, wem nicht, eben nicht :-)

Beste Antwort im Thema

Hi,

dachte ich stelle mal ein Foto von meinem Up! hier rein, da ich es selber immer gut finde Fotos zu finden von anderen... Hab Ihn ein wenig beklebt, wem´s gefällt, gefällt´s, wem nicht, eben nicht :-)

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von redsnake3

Mir gefällt das Design mit den Aufklebern auch sehr gut. Ein ganz klein wenig zu viel für meinen Geschmack, aber trotzdem nicht störend !
Auf jeden Fall eine Menge Arbeit !

@MeaLuna20
Hast du deinen Up schon? Wenn ja, kannst du vielleicht mal ein paar Bilder besonders von der Lederausstattung posten ?

Zitat:

Zitat:

Mir gefällt das Design mit den Aufklebern auch sehr gut. Ein ganz klein wenig zu viel für meinen Geschmack, aber trotzdem nicht störend !

@MeaLuna20
Hast du deinen Up schon? Wenn ja, kannst du vielleicht mal ein paar Bilder besonders von der Lederausstattung posten ?

Zitat:

Original geschrieben von MeaLuna20

Zitat:

@MeaLuna20

Hab den up heute up-geholt 😁 .... Juchuuuu, er ist klasse! Wirklich, Wow!

Würd ich gern, kann die Bilder hier aber nicht hochladen, Kästchen hellgrau hinterlegt... Wie funktioniert das, mit aufs Kästchen klicken und Bilder auswählen klappt's nicht 🙁 lg

@HappyPro,

danke für's Einstellen der Fotos, jetzt hab ich wenigstens mal einen Eindruck davon.

Jetzt aber eine andere Bitte:
Mein Angetrauter guckt schonmal nach Winterreifen, falls es noch Winter ist, wenn der Kleine fertig ist. Hat der Up 4- oder 5-Loch-Felgen?

Danke schonmal.

LG
Carmen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VW-Freak73

@HappyPro,

danke für's Einstellen der Fotos, jetzt hab ich wenigstens mal einen Eindruck davon.

Jetzt aber eine andere Bitte:
Mein Angetrauter guckt schonmal nach Winterreifen, falls es noch Winter ist, wenn der Kleine fertig ist. Hat der Up 4- oder 5-Loch-Felgen?

Danke schonmal.

LG
Carmen

Lochkreis ist 4x100. Also 4 Loch.

MfG
Micha

Zitat:

Original geschrieben von happypro

Zitat:

Original geschrieben von fade

Kann bitte einer mal ein paar Fotos vom Innenraum mit dem Panorama-Dach machen? Ich kenne das Dach nur von Fotos von Außen, aber wie es innen aussieht z.B. offen/geschlossen oder Blick nach oben und ähnliches. Vielen Dank!
Hi, habe mal Fotos gemacht vom Innenraum/Panorama Dach, wird dich aber, genau wie mich, enttäuschen, da es eigentlich von innen nur ein normales Schiebedach ist von der Größe her :-(

Aber letztendlich trotzdem super, ohne fände ich nicht ganz so gut!

P.S. Habe dir nur schnell mit iPhone gemacht...

Hallo, ich bin neu hier :-)

Erstmal vielen Dank für die vielen Bilder vom white up!

Konnte sonst keine Bilder von dem Panoramadach von innen oder offen finden! Selbst in meinem VW-Autohaus stand kein einziger up! mit Panoramadach.

Ich habe mir den white up! vor ca. einer Woche bestellt, mit Panoramadach. Bin jetzt ganz froh, dass ich ihn mit Panoramadach bestellt habe, allerdings hatte ich es mir auch größer vorgestellt, da es von außen doch deutlich größer wirkt.

Auf jeden Fall gefällt mir der white up! mit den beklebten Bildern super und ich bin doch ganz froh, dass ich mir einen up! statt einem Smart (ja ja ich weiss...) bestellt habe. Aber ich muss sagen, von innen gefällt mir der up! nicht zu 100 %. An der einen oder anderen Stelle wirkt er doch ganz schön billig mit dem vielen Plastik im Gegensatz zum Smart (meine Meinung und ich habe ihn mir ja auch bestellt :-) ).

Habe kein Sportfahrwerk genommen und keine Ledersitze, da ich finde man klebt da im Sommer immer so dran ;-). Mir war aber das drive-pack, Klimaanlage usw. wichtig.

Ich werde meinen in Wolfsburg abholen. Hat das jemand von euch auch gemacht? Ein Freund hat seinen Golf 6 in Wolfsburg abgholt und mir erzählt, es gibt keine Tankstelle auf dem Gelände + der Tank wird so minimal gefüllt, dass man damit zur nächsten Tanke kommt :-(

Find ich ja echt frech, da man ja selbst für die Abholung ca. € 450 blechen muss...

Der Tank ist ca. 1/4 gefüllt unter normalen Umständen. Ich habe aber auch schon erlebt, dass deutlich mehr drin war. ca. 1/2 voll.
Auf dem Gelände befindet sich keine Tankstelle für Kunden, aber auf dem Weg in Wolfsburg kannst du dir aussuchen an welcher Tankstellenmarke du denn tanken willst. Und da kommt man mit der Tankfüllung locker hin !
Die Preispolitik setzt sich ja nicht nur aus der Abholung selbst zusammen. Der Up wird ja schon mal nicht in Wolfsburg gebaut und somit muss er ja auch transportiert werden, was nunmal alles Geld kostet. Die Kosten das Auto zum Händler liefern zu lassen sind aber noch weitaus höher je nach Region. Und jeder normale VW-Händler wird dir die Tankfüllung dann auch noch extra berechnen !
Daher einfach nicht darüber ärgern... und den Tag in Wolfsburg genießen ! Ich war mittlerweile schon mehr als 10 mal dort und finde es immer wieder schön ein neues Auto dort in Empfang zu nehmen !

Zitat:

Der Tank ist ca. 1/4 gefüllt unter normalen Umständen. Ich habe aber auch schon erlebt, dass deutlich mehr drin war. ca. 1/2 voll.
Auf dem Gelände befindet sich keine Tankstelle für Kunden, aber auf dem Weg in Wolfsburg kannst du dir aussuchen an welcher Tankstellenmarke du denn tanken willst. Und da kommt man mit der Tankfüllung locker hin !
Die Preispolitik setzt sich ja nicht nur aus der Abholung selbst zusammen. Der Up wird ja schon mal nicht in Wolfsburg gebaut und somit muss er ja auch transportiert werden, was nunmal alles Geld kostet. Die Kosten das Auto zum Händler liefern zu lassen sind aber noch weitaus höher je nach Region. Und jeder normale VW-Händler wird dir die Tankfüllung dann auch noch extra berechnen !
Daher einfach nicht darüber ärgern... und den Tag in Wolfsburg genießen ! Ich war mittlerweile schon mehr als 10 mal dort und finde es immer wieder schön ein neues Auto dort in Empfang zu nehmen !

War auch schon öfters dort, nur noch keinen Neuwagen abholen :-D

Klar genießt man es (hatte auch nix anderes vor ;-) ), allein schon aus der ganzen Vorfreude heraus...

Fahre jetzt einen Ford Ka Baujahr 1999. Da kann wohl jeder verstehen, dass ich man sich aufs Neue freut, denn dazwischen liegen Welten. Besonders auf die Servolenkung freu ich mich :-D

Aber der Ka war mir immer treu, hat nie Probleme gemacht. Nur jetzt kann ich bald Fred Feuerstein spielen denn er hat das übliche Ka-Problem: Rost ;-) Zum Glück "nur" von unten...

Zitat:

Original geschrieben von happypro

Zitat:

Original geschrieben von fade

Kann bitte einer mal ein paar Fotos vom Innenraum mit dem Panorama-Dach machen? Ich kenne das Dach nur von Fotos von Außen, aber wie es innen aussieht z.B. offen/geschlossen oder Blick nach oben und ähnliches. Vielen Dank!
Hi, habe mal Fotos gemacht vom Innenraum/Panorama Dach, wird dich aber, genau wie mich, enttäuschen, da es eigentlich von innen nur ein normales Schiebedach ist von der Größe her :-(

Aber letztendlich trotzdem super, ohne fände ich nicht ganz so gut!

P.S. Habe dir nur schnell mit iPhone gemacht...

Hallo,

ich habe eine Frage: Ist die Innenraumhöhe mit Panoramadach niedriger als ohne?
Mein Händler sagt nein, ich denke aber, dass der Sonnenschutz auch Platz benötigt.

Hast Du da Vergleichsmöglichkeiten?

Beste Grüße
Betaaquarii

Zitat:

Original geschrieben von Betaaquarii

ich habe eine Frage: Ist die Innenraumhöhe mit Panoramadach niedriger als ohne?
Mein Händler sagt nein, ich denke aber, dass der Sonnenschutz auch Platz benötigt.

Nachdem mich diese Frage auch lange beschäftigt hat: Im Prospekt stehen die Werte für Innenraumhöhe mit und ohne Sonnendach, und die sind gleich.

Das mit dem Innenhöhe beim Panoramadach ist aber nur die halbe Wahrheit.
Direkt unterhalb des Daches stimmt das mit der Höhe.
Aber am Rand zu den Türen ist das Dach doch niedriger. Irgendwo muß die Technik (Führungsschienen) ja untergebracht werden.

Ich empfehle nachdrücklich eine Sitzprobe. Sich auf die Maße im Prospekt zu verlassen reicht leider nicht.

Wirklich gut gemacht, gefällt mir dein up!
Sowas sieht man nun wirklich nicht an jeder Ecke. 🙂

süß ist der. 🙂

Deine Antwort