Mein White Up!

VW up!

Hi,

dachte ich stelle mal ein Foto von meinem Up! hier rein, da ich es selber immer gut finde Fotos zu finden von anderen... Hab Ihn ein wenig beklebt, wem´s gefällt, gefällt´s, wem nicht, eben nicht :-)

Beste Antwort im Thema

Hi,

dachte ich stelle mal ein Foto von meinem Up! hier rein, da ich es selber immer gut finde Fotos zu finden von anderen... Hab Ihn ein wenig beklebt, wem´s gefällt, gefällt´s, wem nicht, eben nicht :-)

42 weitere Antworten
42 Antworten

Sehr geil. 😁

Vllt. kann man ja auch mal eine Art Foto-Thread starten..

Gruß,
hamburgoholic

Lustig!🙂

Beteiligen sich die Firmen denn wenigstens an den Kosten für den "Up!"? Lassen vielleicht mal 'ne Tankfüllung springen?

Oder machst Du das aus Jux?

:-) Das wäre schön!

Ne nur aus Jux, fand es sieht einfach witzig aus...

Hast du deinen white up! mit Schiebedach bestellt oder war das ein Lagerfahrzeug? Dachte, die werden erst ab KW 5/12 gebaut und entsprechend ausgeliefert? Kannst du noch mal ein Foto mit offenem Dach einstellen?

Grazie!

KACH01

Ähnliche Themen

Hi,
ja habe mit bestellt. Oder besser gesagt zuerst ohne, dann wurde das freigeschaltet und ich hab´s noch ändern können. Ist letzte Woche gekommen.

Ich guck ma eben nach nem Foto...

Hier noch mal von der Seite...

und von hinten...

Hey, so hier ist das Dach offen...

Zitat:

Original geschrieben von kach01

Hast du deinen white up! mit Schiebedach bestellt oder war das ein Lagerfahrzeug? Dachte, die werden erst ab KW 5/12 gebaut und entsprechend ausgeliefert? Kannst du noch mal ein Foto mit offenem Dach einstellen?

Grazie!

KACH01

Gefällt mir sehr gut der Kleine!

Mich würde interessieren, falls du schon offen fahren konntest, ob es im Innenraum dröhnt und wummert. War leider bei meinem Twingo so, drum hab ich Neuen gar keins mehr genommen.

Viel Spaß und knitterfreie Fahrt

Hi,
Danke, ja bin vorhin mal ne Runde offen gefahren, bis 70kmh innerorts quasi.

Da war alles ruhig, was ich gut und witzig finde, man kann das Netz (Das zum zuziehen vom Schiebedach, Sichtschutz) auch zu ziehen wenn das ganze Dach offen ist, das flattert aber irgendwann bestimmt, bis 70kmh jedoch nicht. Und ansonsten war auch alles soweit ruhig. Und wenn es zu ist ist es total ruhig, hatte auch erst meine Zeifel, aber alles prima!

Zitat:

Original geschrieben von Kugelfresser

Gefällt mir sehr gut der Kleine!

Mich würde interessieren, falls du schon offen fahren konntest, ob es im Innenraum dröhnt und wummert. War leider bei meinem Twingo so, drum hab ich Neuen gar keins mehr genommen.

Viel Spaß und knitterfreie Fahrt

Danke für deine rasche Antwort. Das hört sich mal vielversprechend an - und ist für die Zukunft sicher eine Überlegung wert.

Sieht richtig cool aus 🙂 wo hast du ihn denn bekleben lassen? Ich bekomme meinen nächste Woche und hatte auch überlegt mir das Auto bekleben zu lassen.

Zitat:

Original geschrieben von happypro

Hi,

sieht sportlich aus! 🙂 ich bekomm meinen white up samstag! seit wann hast du ihn und hast du das sportpack , tieferlegung, und leatherette paket drin?! lg und gute fahrt!

Hi, die Aufkleber habe ich alles selbst gemacht, habe Maschinen dafür stehen etc. Alles gemessen, illustriert und geplottet, dann bisschen Fummelarbeit beim kleben und gut war ;-)

Ja, habe das Sportpacket, also 15mm tiefer, Leder wollte ich zuerst, aber ich finde die Stoffsitze so cool, deswegen habe ich kein Leder genommen, bin ich auch ganz froh drüber...

Ansonsten ist alles drin was man anklicken konnte quasi, also Lautsprecher Plus, Sportfahrwerk, Glasdach etc...

Deine Antwort