Mein White Up!
Hi,
dachte ich stelle mal ein Foto von meinem Up! hier rein, da ich es selber immer gut finde Fotos zu finden von anderen... Hab Ihn ein wenig beklebt, wem´s gefällt, gefällt´s, wem nicht, eben nicht :-)
Beste Antwort im Thema
Hi,
dachte ich stelle mal ein Foto von meinem Up! hier rein, da ich es selber immer gut finde Fotos zu finden von anderen... Hab Ihn ein wenig beklebt, wem´s gefällt, gefällt´s, wem nicht, eben nicht :-)
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von happypro
Hi, die Aufkleber habe ich alles selbst gemacht, habe Maschinen dafür stehen etc. Alles gemessen, illustriert und geplottet, dann bisschen Fummelarbeit beim kleben und gut war ;-)Ja, habe das Sportpacket, also 15mm tiefer, Leder wollte ich zuerst, aber ich finde die Stoffsitze so cool, deswegen habe ich kein Leder genommen, bin ich auch ganz froh drüber...
Ansonsten ist alles drin was man anklicken konnte quasi, also Lautsprecher Plus, Sportfahrwerk, Glasdach etc...
wie meiner 🙂 hab auch alles genommen was ging 🙂 bis auf das panoramadach ... das konnte ich am 1.oktober noch nicht mitbestellen und wusste nicht, dass mans nachordern kann :/ aber gut, ist bei navi, leder, sitzheizung, drive pack, sportspack, cool and sound etc. dann auch nicht mehr gaaaaanz so schlimm. vielleicht gibts ja in 1-2 jahren doch den up als gti version, dann waere der ne ueberlegung und mit panoramadach dann ...
Mir gefällt das Design mit den Aufklebern auch sehr gut. Ein ganz klein wenig zu viel für meinen Geschmack, aber trotzdem nicht störend !
Auf jeden Fall eine Menge Arbeit !
@MeaLuna20
Hast du deinen Up schon? Wenn ja, kannst du vielleicht mal ein paar Bilder besonders von der Lederausstattung posten ?
Zitat:
Original geschrieben von redsnake3
Mir gefällt das Design mit den Aufklebern auch sehr gut. Ein ganz klein wenig zu viel für meinen Geschmack, aber trotzdem nicht störend !
Auf jeden Fall eine Menge Arbeit !@MeaLuna20
Hast du deinen Up schon? Wenn ja, kannst du vielleicht mal ein paar Bilder besonders von der Lederausstattung posten ?
hi! nein, ich bekomme meinen up morgen frueh 8.30 uhr, juchuuuuuuuuuu! klar, kann ich dann machen, aber eeeeeeerstmal fahren! 🙂 bin auch gespannt aufs leder, habs bisher nur in broschueren gesehen. lg
Hi,
das Panoramadach ist echt super, ich kann's kaum erwarten bis meiner endlich fertig ist.
Ich hab mir am 29.12. den
High Up! in schwarz
75 PS
dash pad black pearl
Panoramadach
6 Lautsprecher
bestellt. Leider hat mein Autohändler mir nur gesagt, Liefertermin wahrscheinlich April. Ansonsten hab ich noch nix gehört, was mich langsam ein bisschen nervös macht.
LG
Carmen
Ähnliche Themen
Kann bitte einer mal ein paar Fotos vom Innenraum mit dem Panorama-Dach machen? Ich kenne das Dach nur von Fotos von Außen, aber wie es innen aussieht z.B. offen/geschlossen oder Blick nach oben und ähnliches. Vielen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von fade
Kann bitte einer mal ein paar Fotos vom Innenraum mit dem Panorama-Dach machen? Ich kenne das Dach nur von Fotos von Außen, aber wie es innen aussieht z.B. offen/geschlossen oder Blick nach oben und ähnliches. Vielen Dank!
Hi, habe mal Fotos gemacht vom Innenraum/Panorama Dach, wird dich aber, genau wie mich, enttäuschen, da es eigentlich von innen nur ein normales Schiebedach ist von der Größe her :-(
Aber letztendlich trotzdem super, ohne fände ich nicht ganz so gut!
P.S. Habe dir nur schnell mit iPhone gemacht...
Also die "Panoramadächer" sind wohl wirklich nur von außen "Panorama", oder?
Sieht von innen ja aus wie ein normales Schiebedach schon vor 20 Jahren ausgesehen hat. Etwas schade finde ich...
Zitat:
Hi, habe mal Fotos gemacht vom Innenraum/Panorama Dach, wird dich aber, genau wie mich, enttäuschen, da es eigentlich von innen nur ein normales Schiebedach ist von der Größe her :-(Zitat:
Kann bitte einer mal ein paar Fotos vom Innenraum mit dem Panorama-Dach machen? Ich kenne das Dach nur von Fotos von Außen, aber wie es innen aussieht z.B. offen/geschlossen oder Blick nach oben und ähnliches. Vielen Dank!Aber letztendlich trotzdem super, ohne fände ich nicht ganz so gut!
Das normale Schiebedach von meinem Golf ist definitv kleiner. Kannst du die Öffnung mal ausmessen?
P.S.: Hab mir auch ein up! White bestellt.
Zitat:
Hi, habe mal Fotos gemacht vom Innenraum/Panorama Dach, wird dich aber, genau wie mich, enttäuschen, da es eigentlich von innen nur ein normales Schiebedach ist von der Größe her :-(Zitat:
Kann bitte einer mal ein paar Fotos vom Innenraum mit dem Panorama-Dach machen? Ich kenne das Dach nur von Fotos von Außen, aber wie es innen aussieht z.B. offen/geschlossen oder Blick nach oben und ähnliches. Vielen Dank!Aber letztendlich trotzdem super, ohne fände ich nicht ganz so gut!
Vielen Dank für die Fotos, genau nachdem wonach ich gesucht habe. Das hat mir meine Entscheidung abgenommen. Auch wenn DPLounge nur im VW up! Forum ist um sich negativ zu äußern in jedem Thread, muss ich ihm hier Recht geben. Es ist ein gewöhnliches Schiebedach, wie ich es auch schon im Golf III habe, ich liebe es, aber der Aufpreis isses mir wohl nicht wert. Scheinbar muss DPLounge wieder seine bezahlten Kritiken zusammenbekommen am Monatsanfang und trollt deshalb wieder im Forum rum.
@fade
Bitte was? Ich kritisiere ständig den neuen "Up!"?
Das ist mir neu und das höre ich hier auch zum ersten Mal. Ich habe oft betont, dass mir der Up! grundsätzlich durchaus gefällt. Konstruktive Kritik bzw. kritische Anmerkungen werden doch wohl erlaubt sein, oder? Mein Statement zum Schiebedach habe ich doch relativ allgemein formuliert, da ja nicht nur der Up! mit einem Panoramadach angeboten wird, das von innen eigentlich nur ein normales Schiebedach ist, sondern praktisch jeder Hersteller ein ähnliches Feature als Extra anbietet. Deswegen habe ich ja extra "Panoramadächer" geschrieben. Ist eben momentan angesagt und modern und ich will diese Anschaffung um Himmels Willen ja auch keinem ausreden.
Ich weiss allerdings nicht, ob bei anderen Fahrzeugmodellen das Panoramadach von innen wirklich auch so klein geraten ist wie beim Up! - Bei der Bezeichnung "Panoramadach" kann man schon etwas mehr erwarten, wie ich finde. Gerade von innen. Sonst könnte man das Teil doch weiter einfach "Schiebedach" nennen. Nicht nur beim Up! sondern bei anderen auch. Was ist daran subjektiv oder schlecht reden...???
"Trollt nur herum"... ich fass es nicht...😕 Auch das von mir momentan gefahrene Fahrzeug habe ich im Test hier auf Motor-Talk ebenfalls kritisch bewertet. Kritiklose Lobhudelei kann es doch auch nicht sein. Man ist doch mit seiner Marke nicht verheiratet.
Sorry, aber das trifft mich jetzt doch, so eingeschätzt zu werden. Also der Vorwurf ist mir wirklich absolut unverständlich.
DP ist doch eigentlich recht objektiv, da Trollen hier aber ganz andere!
Also, lass Dich net aergern. 🙂
@Marienkaefer49
Danke vielmals... 😉
Und schon mal ab April viel Spaß mit Deinem neuen Up!...
Zitat:
Original geschrieben von DPLounge
@Marienkaefer49Danke vielmals... 😉
Und schon mal ab April viel Spaß mit Deinem neuen Up!...
Bitte! 🙂
Danke, mal gucken ob es wirklich im April so weit ist, mein Polo faengt bei den Temperaturen so langsam an zu streiken und der GTI ist im Winterschlaf.
@ALL und DP ;-)
Leute, nix los! Das ist nur ein Forum, ein Post, etc von vielen! Ich wollte halt nur mal meinen Up! zeigen, Bilder zeigen die manchen vielleicht helfen etc.
Ich z.B. habe lange nach Bildern vom Up! gesucht wo das Panorama(Schiebe)Dach mal offen ist etc, deswegen teile ich auch gerne meine Fotos, da es mich nervt wenn ich solche nicht finde!
In diesen Foren geht es doch darum seine Erfahrungen und Bilder zu teilen....
Also, der eine mag den Up! der eine halt nicht, mein Gott, rein technisch gesehen hätte ich auch Mängel! Z.B.:
Mein Touareg verbraucht bei MIR im schnitt 9 liter! Der kleine Diesel!
Rein theoretisch gesehen sage ich mir doch, ok, du kaufst dir ein "Stadt Auto", den Up!, der sollte dann logischer weise, rein Volumen mäßig etc, ja nur 3 liter verbrauchen!
Klar, aber hallo, so ist das nunmal nicht! Ich bin jetzt mit dem Up!, ich muss dazu sagen, ich habe habe ihn als White Up! mit Sommerreifen normal gekauft, ohne Winterreifen, dass heisst ich bin wirklich erst 300km gefahren wegen Wetter, also 300km gefahren, nach Navi Blue Motion App fix geschaltet etc, bin ich jetzt bei 5,8 Liter! Das ist erstmal ok! Mann macht sich keine Freunde im Strassenverkehr, bin nicht geheizt etc, aber ist doch echt in Ordnung oder????
Gefällt mir gut Dein Kleiner...wie hart oder weich ist denn das Sportfahrwerk? Hast Du den Vergleich zum Standardfahrwerk ohne Tieferlegung?
Das Panoramadach ist zwar teuer, trotzdem würde ich es auch nehmen. Es ist ja nicht alleine die Größe der Öffnung...man kann es kippen (für frische Luft), man hat Lichteinfall und man hat v.a. auch den Kontrast am Dach (speziell bei einer hellen Farbe). Kann man es eigentlich mit dem Schlüssel öffnen?