mein vorerst fertiges auto...
nr.1
Beste Antwort im Thema
Persönlich finde ich den Frontscheibenaufkleber mehr als peinlich...
161 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
ich hab auch facelift-rückleuchten dran... ist die optisch beste lösung für schmales geld...
...aber nen V6 fahren... 🙄
schrieb ich facelift-rückleuchten meinte ich gsi-rückleuchten *hust*
die faceliftdinger hatte ich vorher dran
kommt man noch ganz durcheinander hier... 🙄
Ähnliche Themen
Jaja wenn das alter zuschlägt.😉😁
Tja fürs cabrio gibts ausser denn Facelift oder Brechreitz lexusstyle Leuchten nichts anderes.🙄
schön gemachter Wagen. Nur die Scheinwerferblenden machen einen 15 Euro bei ATU Eindruck. Lass Dir Deine Haube doch lieber in Blech verlängern. Fertigt jeder gute Karosseriebauer selbst ( inkl. Haubenzug, Kanten umlegen und TÜV ). Ich hab 140 Euro dafür gelöhnt & muss sagen, es hat sich sehr gelohnt. Gruß aus dem Ruhrpott
Zitat:
Original geschrieben von XAstra
Nur die Scheinwerferblenden machen einen 15 Euro bei ATU Eindruck.
Die Dinger kosten bei ATU 51 € ... 😉 zumindest war es vor ca 2½ Jahren so ... möglich, dass sich was geändert hat
so siehts dann in schwarz aus, zugelassen versteht sich (mittlerweile mit kleine Reflektoren an der Heckklappe, und anderen Felgen und total kaputter Riegerschürze, scheiß Dachs!)
MTS Rückleuchten
Hier hab auch schwarze Klarglass drin. Sieht viel besser aus als die wo du jetzt hast. aber der rest vom Auto ist echt super geworden.
sind diese 2 roten Reflektoren eigentlich Pficht ?
habe auch die Schwarzen drin wo diese Reflektoren dabei waren
feini
Ja die Reflektoren MÜSSEN ran
Originale Rückleuchten haben die Reflektoren integriert, "Tuning"-Rückleuchten haben sie nur selten integriert.
okay danke
hab ich bisher ja glück gehabt.. wurde schon 2 mal von grün-weiß angehalten und bisher haben sie glücklicherweise nichts bemerkt
Soweit schick, aber wenn kein GSI drin, dann hat der schriftzug an der Front nur noch was peinliches... Zumal der Antennenstummel hinten eh alles verrät... 😛