mein vorerst fertiges auto...

Opel Astra F

nr.1

Beste Antwort im Thema

Persönlich finde ich den Frontscheibenaufkleber mehr als peinlich...

161 weitere Antworten
161 Antworten

ich bin der meinung der hatte auch die 16v dachantenne.

naja gut aber was heisst die antenne verräts... da kann ja auch ein c20let drin sein..

immer nach dem motto der wolf im schaafspelz 😁

Ne nen bissle raten an der Bremsanlage hat noch keinem geschadet 😛 (nächster Punkt^^) Der Astra vom Nachbarn (FL) hat auch diese hässliche Antenne an der Seite.

den GSI? Oder nen einfachen 16V?

also wir haben mal einen f-cc facelift gsi mit 2.0 16v ecotec geschlachtet da war die antenne aufm dach ^^

Ähnliche Themen

ich hab nen 1,8 16v und da isse an der seite... wahrscheinlich haben die bei opel das verbaut was gerade noch rumlag 🙄

Is ja nu egal, auf jeden Fall sieht man schon an der Bremse, dass es keiner ist... Und grösser auch nicht, da vorn ne kleine Scheibe drin ist (also kein Turbo). Wie gesagt, ganz nett gemacht... aber der GSI-Schriftzug an einem Auto, wo es nich stimmt find ich ne peinliche Aktion.

vielleicht ist das ja mit Absicht, dass die Bremsen nicht zum Motor passen ;D
2l 16V ist nicht gleich GSI soweit ich weiß, GSI ist das Ausstattungsmerkmal, besserer cw-Wert und dadurch besser, oder irgendwie so ;D
ich hab zum Glück keinen Stummel an der Seite

Zitat:

Original geschrieben von astra-f-cc101PS

Zitat:

Original geschrieben von Astra GSX-R

Rückleuchten würd ich mich mal um was ansehnlicheres umschaun.
Beispielsweise solche
schon sehr schön...hast du bilder wo die am auto sind?

so... habe gerade meine rl bekommen und wollte jez ma nen bild reinstellen... vom fertigen auto kommen dann, wenn es denn am wochenende fertig wird, Bilder in meinem eigenen Thread 🙂

deine freudin war aber übelst genervt als du die dinger unbedingt fotografieren wolltest - oder?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

deine freudin war aber übelst genervt als du die dinger unbedingt fotografieren wolltest - oder?! 😁

nö... hilft mir sogar immer tatkräftig 🙂 .. also nicht beim fotografieren sondern beim einbaun ^^

zu den RL... sind net ganz so "schwarz" wie auf dem foto bei ebay.. denke aber passen besser zum auto als die hellere variante oder gar lexus style dinger 😮

sind die auch von mts?

aufm karton steht "depo performance lamp" .. hab gerade ma gegoogled .. scheint so nen taiwan laden zu sein.. 🙂

MTS kosten auch nicht unter 150 Euro ;D
Anhand des Preises lässt sich da schon viel klären!

MTS - Angebot

meine weißen blinker sind von depo...

gibts da papiere dazu? hast mal den link zur ebayauktion?

Zitat:

Original geschrieben von astra-f-cc101PS

Zitat:

Original geschrieben von Astra GSX-R

Rückleuchten würd ich mich mal um was ansehnlicheres umschaun.
Beispielsweise solche
schon sehr schön...hast du bilder wo die am auto sind?

papiere waren keine dabei... aber reflektoren 🙄 (muss erstma net sein) .. haben e zeichen

Deine Antwort