ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Mein Umbau Beginnt

Mein Umbau Beginnt

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 18:19

Hallo

so meine Eisenmann Kompletanlage Stufe 3 Kommt am Mittwoch. Und ich nehme Die Lumma Heckschütze. Die von Rieger sieht ein bisschen Billig aus. Weis von euch noch einer ne andere Wo nicht so teuer ist. Und was ich auch noch mache ist eine Unterboden Beleuchtung mit LED Blau und Funk. Mein Gewindefahrwerk vorne noch ein Stück runder und hinten etwas höher. Spurverbreiterung hinten 60 mm drauf.

Der Umbau Begind am Samstag

 

Gruß

Rocker

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 20. Februar 2005 um 18:20

noch eins

Bei einem Umbauthread wäre schon Bilder von DEINEM Auto interessant... Nicht das von anderen Leuten...

Zitat:

Original geschrieben von Schipp

Bei einem Umbauthread wäre schon Bilder von DEINEM Auto interessant... Nicht das von anderen Leuten...

Da erwartest Du zuviel von einem 14-Jährigen ;-))

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

Zitat:

Original geschrieben von TT-limited

Da erwartest Du zuviel von einem 14-Jährigen ;-))

Hast du was gegen 14-Jährige?

also ... ich glaub ich spring vor lachen und situationskomik gleich ausm fenster ... da macht ihrgend son witzbold sonnen unsinngen thread auf um sich und seine umbau träume mal gannnz dicht an die glocke zu bringen .... und das natürlich mit anderer leute auto ....*autsch* allein schon dafür ... aber dann kommt berechtigte kritik und es wird zurecht auf ein kindisch alter des profilierden hingewiesen und dann .... mir nicgts dir nichts .. tauscht in kleines kind aus dem nichts mit dem furhpark der family inner signatur auf und bringt den spruch des tages ..... ich kann nimmmmmmmma

:D :D :D

... sry ... aber das passte einfach alles zu gut

----> u made my day

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 19:09

Das ist meiner

 

http://www.stotz-caravaning.de/Audi%201.jpg

Wo hasst du den Auspuff bestellt und was hat er gekostet?

Willst du nur die Heckschürze und den Auspuff montieren ???

Keine anderen Seitenschweller oder Frontschürze ???

Also ich persönlich würde wenn dann auch die beiden angesprochenen Teile montieren.........

MfG

Sepp

am 20. Februar 2005 um 19:23

Hi,

Also wenn Du schon umbauen willst, dann würde ich auch die Frontschürze umbauen. Denn das Heck finde ich nicht so spannend zu ändern. An der Front kann man mehr drauss machen. Neue Seitenschweller wären auch ne Überlegung wert, aber man muss aufpassen das das ganze nicht in Golf Tuning ausartet.

Gruß

am 20. Februar 2005 um 19:24

@schipp & @TrainWreck

Ist es jetzt eurer Meinung nach verboten in einem Technik Forum von einer geplanten Arbeit zu berichten & dies der anschaulichkeit halber mit einem (event. nicht eigenem) Foto zu untermalen??

Anreden wie "Witzbold" und die Beschreibung "unsinniger Thread" ist ja wohl etwas daneben.

Ich finde jeden Thread interessant, wo ich noch etwas neues zum TThema erfahren kann. Ist auf jeden Fall eine Grundlage zum weiterquatschen; mehr als dümmliche Kritik jedenfalls.

Ich bin noch nicht sehr lange hier im TT Forum; aber von euch habe ich hier (in letzter Zeit) keinen informativen Post gelesen.

 

@Rocker2004

eine "Fotodokumentation" zum Umbau wäre recht interessant; poste ruhig mal was davon (vorrausgesetzt du machst die Arbeit selber)

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 19:46

Es ist so die Seitenschweller mach ich später. Denke von Rieger. Alles auf einmal ist eine Kosten Frage. Die Von Lumma ist auch nicht so aufdringlich wie die von Rieger

 

Frontschürze ist noch keine wo mir so richtig auf anhip gefiel. Darum Warte ich noch ab.

Die Auspuff Sport Weels MSD,ESD gekauft und K&N Offener Lufi .

Ich finde ja den Zusammenhang:

"Die von Rieger sieht ein bisschen Billig aus"

und

"was ich auch noch mache ist eine Unterboden Beleuchtung"

 

sehr geil...

 

:D

Zitat:

Original geschrieben von rene12

@schipp & @TrainWreck

Ist es jetzt eurer Meinung nach verboten in einem Technik Forum von einer geplanten Arbeit zu berichten & dies der anschaulichkeit halber mit einem (event. nicht eigenem) Foto zu untermalen??

Anreden wie "Witzbold" und die Beschreibung "unsinniger Thread" ist ja wohl etwas daneben.

Ich finde jeden Thread interessant, wo ich noch etwas neues zum TThema erfahren kann. Ist auf jeden Fall eine Grundlage zum weiterquatschen; mehr als dümmliche Kritik jedenfalls.

Ich bin noch nicht sehr lange hier im TT Forum; aber von euch habe ich hier (in letzter Zeit) keinen informativen Post gelesen.

.... dann haste wohl noch nicht so genau gelesen ;)

..... fande es nur lustig seine beschreibung zu lesen .... UBB und dann kommt er mit billig daher ... leider is daran genau das zu erkennen was hier viele befürchten und nicht sehen wollen ( ich auch nicht !!! ) ... der TT verkommt zum massen und BILLIG tuning objekt ...

... sry aber ich habe noch ein andere und vl. "bessere" vorstellung vom TT und naja ... ich finde er sollte net zum neuen manta oder gar 3er ( golf ) werden ;)

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

.... dann haste wohl noch nicht so genau gelesen ;)

..... fande es nur lustig seine beschreibung zu lesen .... UBB und dann kommt er mit billig daher ... leider is daran genau das zu erkennen was hier viele befürchten und nicht sehen wollen ( ich auch nicht !!! ) ... der TT verkommt zum massen und BILLIG tuning objekt ...

... sry aber ich habe noch ein andere und vl. "bessere" vorstellung vom TT und naja ... ich finde er sollte net zum neuen manta oder gar 3er ( golf ) werden ;)

was ich nicht verstehe, alle reden vom TT als "Designerikone" warum zum Teufel wird dann so gut wie alles daran geändert, damit er anders aussieht.

scheint euch ja doch nicht so gut zu gefallen.

ich finde er sieht auch original noch beneidenswert klasse aus, denkt mal darüber nach.

dezentes Tunen tuts auch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Mein Umbau Beginnt