mein TT
das ist er. am wochenende wird er geliefert.
ich hoffe hier nicht mit vielen negativen einträgen glänzen zu müssen....😉
39 Antworten
Dann bist du herzlich zu unserem TT treffen in Bielefeld am 15.05. eingeladen.
Nette Innenausstattung !
Muss du mal in dem Tread Treffen in Bielefeld schauen. Ist am 15.05. an der Uni.
Nette Felgen. Was sind das für welche ?
Ähnliche Themen
felgen
rial le mans 19"
weißt du was da neue reifen kosten?
bei einem quattro sind die doch alle gleich schnell "weg" oder?
von hinten nach vorne ziehen bringt da ja nichts...
Was bei 19" ein Satz kostet, kann ich dir nicht sagen. Hab 18 Zöller 225er drauf.
Ich kann schlecht aus Erfahrung sprechen, da ich den TT erst 3 Monate habe - vorher Boxster.
Aber ich glaube das wechseln der Bereifung von hinten nach vorne bringt schon was.
Da, korrigiert mich, der Quattro mehr Kraft auf die Vorderräder bringt.
@burnouTT:
Du hast von Porsche auf Audi gewechselt?
Gute Entscheidung.
Warste mit dem Miniporsche nicht zufrieden?
Gruss
@ muenster
sehr schöner TT und die Felgen gefallen mir persönlich echt gut. Wirst viel spass haben 😉
😉
ich freu mich auch riesig.
fahre ihn diese woche mit 5tageskenn
dann montag tüv und dann melden sie mir den an...los geht´s
Gewechselt ist vielleicht das falsche Wort, der Porsche steht nun bei meinem alten Herrn in der Garage und wird vielleicht eins - zweimal am Wochenende bewegt.
Der Mini-Porsche ist schon ein geiler Wagen ! Ich bin auf den TT umgestiegen, da ich den kleinen schon immer sehr schön fand. 2004 war es wieder Zeit für einen neuen Wagen, und den neuen Boxster gibts ja noch nicht, also hab ich mir gedacht nehm nen 225er TT Coupé und mach ne kleine Rennsemmel draus. 🙂 Und unter uns gesagt, der Boxster ist von Innen ein Witz ! OK der Motor und Sound sowie das Fahrwerk sind ungeschlagen.
Aber gegen nen ordentlichen TT sieht der Boxster nur den (Eisenmann) Auspuff.
Für einen Reifensatz in 19" kannst Du ca. zwischen 850-1000 Euro rechnen inkl. Montage.
Das sind zumindest die Preise für meinen Satz
235/35/19.
Teurer wird es halt wenn Du den Michelin Pilot Sport willst.
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
@burnouTT:
Du hast von Porsche auf Audi gewechselt?
Gute Entscheidung.
Warste mit dem Miniporsche nicht zufrieden?Gruss
Wieso gute Entscheidung? Findest du den Boxster nicht gut? Ist für viele ein Frauenauto aber mir gefällt der Boxster ziemlich gut.
wow... ich bin schockiert...! wenn ich denk dass ich für nen 225/40 ZR 18 knapp 130 teuros hinlegen muss ist meine entscheidung zu den 18 zöllern allerspätestens jetzt absolut gesiegelt.