mein TT
das ist er. am wochenende wird er geliefert.
ich hoffe hier nicht mit vielen negativen einträgen glänzen zu müssen....😉
39 Antworten
Hätte dir auch nicht geholfen 😠 🙂
😉
sorry...merinte ja nicht dich...😉
du hast ein os-kennzeichen...das ist gut.
vielleicht können wir uns ja mal treffen.
oder gemeinsam zum birelefelder-treffen fahren?
interesse?
Können wir machen ! I need nos kommt auch aus unserer ecke. Ich wollte mich sowieso mit ihm am 15. treffen und dann nach Bielefeld düsen.
Dann machen wir halt zu dritt, bin für alles offen 😉
Können uns auch mal wieder so treffen... nos ist bestimmt auch dabei.
Ähnliche Themen
wochenende?
vielleicht dieses w-end? oder ist dir das zu knapp?
ich werde bestimmt, wenn das wetter gut ist die ganze zeit fahren.
Dieses Wochenende ist gut ! Nos und ich wollten noch nen Soundfile oder Video von meinem Eisenmann ESD, der am Freitag drunter kommt, machen.
Wie siehts aus Nos ? Bist du dabei ?
jaudi, dieses Wochenende ist super. Meine Freundin hat mich schon vorgewarnt, dass sie wegen Ihrer Staatsarbeit nur Abends für mich Zeit hat und wir deswegen sowieso nicht gemeinsam am 1. Mai losziehen und alle Freunde und Bekannten, die was am 1. Mai machen würden, sind zu weit weggezogen bzw. machen nix.
Heisst: wahrscheinlich hätte ich sogar am Samstag 1. Mai Zeit, aber Sonntag auf jeden Fall. Uhrzeit?
Wann, ist mir ziemlich egal, hab auch Zeit.
Hast du ein Gerät, womit wir den Sound aufnehmen können ?
...na dann lasst mal bald was von eurer File hören 😁
Gruss Edo
sonntag
ich könnte am sonntag, da ich am sa meiner freundin aufmerksamkeit schenke um den sonntag frei zu haben 😉
wie sieht es sonntag nachmittag aus?
Vielleicht können wir uns ja irgendwo nähe Münster treffen wenn´s nach Bielefeld geht. Würde mich gern anschließen!
Gruß Robinius
kaufst du den als "neuwagen"? dann lass dir mal gleich den neuen girll einbauen..
und viel spass mit dem auto!
😁 Oh Gott, da hat alles angefangen...
😁 das grenzt ja schon an leichenschändung , man 😁
Re: felgen
Zitat:
Original geschrieben von münster
bei einem quattro sind die doch alle gleich schnell "weg" oder?
von hinten nach vorne ziehen bringt da ja nichts...
@mümster,
das Umwechseln bringt auch beim Quattro etwas da die Fahrphysik, mehr Bremskraft und somit größerer Reifenverschleiß vorne, keine Andere als beim Frontantrieb ist. Ebenso beim Anfahren. Die Haldex spricht mit Kraftverteilung erst an, wenn vorne Schlupf auftritt. Also ist der Verschleiß vorne ungleich größer als hinten, da ja auch noch der schwere Vorderwagen auf die Reifen greift.
Alle wieviel Km Du wechselst ist Deinem Arbeitseifer überlassen. Aber so alle 5ooo Km hat sich als gut erwiesen.
Gruß, mörf