Mein TT fast fertig!!!
So Leute,
hier mal mein TT, da ich letztens bilder im winterzustand hochgeladen habe.!!
Ich hab das Wetter ausgenutzt und mal ein paar schicke Bilder gemacht 🙂
Umbau:
interior:
LDA in der Lüftung
JVC AVX77
R8 Schaltknauf
Schaltsackbeleuchtung + Fußraumbeleuchtung (rot)
extra angefertigte Fußmatte (Quattro)
2x Schalter für die Beleuchtung und die TFTs
Kofferraumausbau mit 12" Woofer und 2x TFTs
Sandgestrahlte plexiglasplatte (Quattro) für den Verstärker
Doorboards im aufbau
Exterior:
Gewindefahrwerk
ASA GT1 Felgen
LED Rückleuchten
zwei schwarze streifen re. und li.
Quattro aufkleber an den aussenspiegel
bald ein 3.2 Heckspoiler
Motorabdeckungen Schwarz Lackiert
Goldene schellen im Motorraum
Einige sachen was noch kommen sind secret 🙂😉
Kommen noch updates!!
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Deine geistigen und visuellen Ergüsse hätten auch prima in den extra dafür vorgesehenen Threat gepasst! 🙄
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xxfarfallaxx
an Fabian666also wenn ich so ne homepage hätte würd ich mich schämen mehr net und ach ja deine ansaugbrücke und etc. kenn ich woher.....hmmmm lass mich mal überlegen ....*grübel*
ahhhh jetzt die downpipe war in ebay....und hast du die selber geschweißt oder machen lassen??!!!ach hmmm naja egal....und ach ja dumm anmachen brauch ich mich hier von dir schon dreimal net.....
aber naja wie sagt man so schön der klügere gibt nach und in diesem falle bin ich die klügere....
aber man sieht dass du ein mann von der sorte bist die es einfach nicht verkraften wenn auch frauen sich mit autos auskennen ....und dein umbau ´10 ist ja genauso nicht MEIN fall also ich würd mein schlüssel ganz un gar net so bekleben...du weißt ja die folienscheiße am schlüssel is net so mein ding;-)
naja und das du ein jahr brauchst um dein schlüssel zu bekleben ....also respekt mein junge nur weiter so ...in 10 jahren wird er dann vll in na anderen farbe sein ....ne ;-)
naja und ich finde MEINER meinung nach ist mir die zeit zu kostbar auf so na simplen und plumen hp zu sein ....sorry....
Naja, nur weil du noch nicht mal so ne billige Page hinbekommst... das ist der pure Neid. loool
Jedenfalls steckt in meiner Karre das x fache an Geld wie bei dir. Und zudem Eigenarbeit! Was der wichtige Faktor ist!
Und was ist mit der Ansaugbrücke? Ganze Sätze wären ein Traum! Die habe ich aus TT FAQ. Gebraucht gekauft, angeschliffen und lackiert. Richtig, alles selbst gemacht, nicht der Lackierer oder so! Wo ist da der weitere angesprochene Sinn? Vermutlich gibt es keinen wie ich deine Person nun einschätze. Und ja, die Downpipe wurde umgeschweißt wegen dem 100zeller kat. Nur das oberrohr wurde so behalten. Richtig. Aber schweißen kannste sicher auch nicht! also kindchen, komm mal klar und werd erwachsen! Du wirst es nicht glauben, in meinem Freundeskreis gibt es einige Frauen die auch selbst schrauben! Aber das habt ihr ja nicht mal gemacht. Also ist das Wort ,,auch" hier eh deplaziert! Also komm nicht mit so was! Und wenn du so viel Plan hast wie du vorgibst, warum ließt man hier so wenig Tipps und Ratschläge von dir? Warum teilst du dein Wissen nicht in der Community und hilfst anderen bei ihren Problemen?Egoismus? Oder doch nicht so viel drauf? Und warum ein jahr um das Teil zu bekleben? Das wurde nur `10 gemacht. Das ist alles. Wo du diese Erkenntnis her hast? Aber anscheinend bist du nichtmal des lesens mächtig und verkraftest es nicht das der TT bullshit ist!
Auf der plumpen HP, die wirklich ne easy HP ist, wo du völlig recht hast, ich den Punkt der Tragik jedoch nicht weiter erkenne, kannst du aber noch jede menge lernen!
Mein TT entspricht nicht jedermanns Geschmack, wie das bei allen getunten Autos ist. Gibt sicher massig Leute hier die sagen, das und das ist kacke! Aber ich stell hier keinen Threat rein und frage dann ,,was meint ihr" und wenn Leute dann meinen und Verbesserungsvorschläge und Meinungen zum Produkt geben sind sie ach soooo gekränkt! Du solltest wohl eher mal an der Kritikfähigkeit arbeiten und objektiv bleiben! Und von meinen Kritiken abzulenken ala ,,du hast aber blablabla" wie das die kiddies in der Grundschule machen. Oder musst beim Posten dazu schreiben, bitte nur Lob schreiben, keinen Tadel. Lebst du auch in solch einer Traumwelt? Und der Arbeitgeber darf auch nie was schlechtes sagen? ^^ Wow, das ist ja dann nen Traumjob!!! Oder bist selbstständig und keiner macht Terminstress?
Wenn es dir so egal wäre, dann hättest du auch nur posten können, danke für die Anregungen und Meinungen. Und dir dein eigenes Bild gemacht aus den Posts, die die User hier abgaben.
Aber soweit bist du wohl noch nicht. Naja... kommt noch!
Und jedem recht machen kann man es nie! Egal wer oder wo. Weder meine Karre, die ich nicht anprangern muss noch die deine oder deines Freundes oder wem auch immer sie gehört.
Und Sachen zu schreiben wie ,,heckspoiler 3,2 kommt noch" bla bla. Was bringts? Wichtig sind die Dinge die wir tun und nicht die, die wir denken! In meinem Kopf ist mein Auto auch fertig, aber was bringts? Richtig, NIX! Meine Heckstoßstange ist aktuell Nimbusgrau. Ich weiß zwar wie die fertige aussieht die ran kommt, aber das bringt ja auch der Optik nix ^^.
Ich gebe nur Fakten wieder ohne hier emotional zu werden.
komisch das es wegen der HP schon soviel positive Meldungen gab. Denn nicht die Aufmachung macht die Musik, sondern der Inhalt! Und das was sie aussagen soll! Und das hat schon einigen beim Kunststoffschweißen weiter gebracht und beim Cleanen ihrer Fronten oder Hecks! Aber das kannst du ja nicht wissen. Aber genau das sollte sie auch nur. Eine Hilfe sein! Abgesehen davon habe ich gar nicht die Zeit, ne interaktive Strukturierte Page zu machen. Dafür spannt mich mein Job viel zu sehr ein. Aber das könnte man ja mal im EDV Kurs machen lol. Die Kids meine HP gestalten lassen :-)
Also ich weiß nicht woran du dich hier so aufhängst!? Entweder Threat erstellen und Meinungen einholen. Oder nicht Kritikfähig sein und es lassen! Oder dir denken, labert ihr mal. Jedenfalls bischen mehr Weitsicht zeigen als dieser ,,pseudo Konter" der wohl in die Hose ging ala ,,deine HP ist doof" loooool
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
Naja, nur weil du noch nicht mal so ne billige Page hinbekommst... das ist der pure Neid. loool
Jedenfalls steckt in meiner Karre das x fache an Geld wie bei dir. Und zudem Eigenarbeit! Was der wichtige Faktor ist!...
Wo ist da der weitere angesprochene Sinn? Vermutlich gibt es keinen wie ich deine Person nun einschätze.
...
Aber anscheinend bist du nichtmal des lesens mächtig und verkraftest es nicht das der TT bullshit ist!
...
Aber soweit bist du wohl noch nicht. Naja... kommt noch!
Ich gebe nur Fakten wieder ohne hier emotional zu werden.
Also ich weiß nicht woran du dich hier so aufhängst!? Entweder Threat erstellen und Meinungen einholen. Oder nicht Kritikfähig sein und es lassen! Oder dir denken, labert ihr mal. Jedenfalls bischen mehr Weitsicht zeigen als dieser ,,pseudo Konter" der wohl in die Hose ging ala ,,deine HP ist doof" loooool
Naja, so ein
bisschenemotional war dein Beitrag jetzt schon, meinst du nicht?
Wundert mich etwas, da du doch ein ziemlich breites Wissen hast und oft gute Tipps gibst. Und das mein ich ernst, denn du hast ja auch mir schon geholfen. Von daher solltest ein bisschen über den Dingen stehen und locker bleiben. 🙂 Was regt dich dann so ein kleiner Thread auf? 😉
Übrigens, ich finde den TT eigentlich ganz nett. Wie gesagt, ist ja Geschmackssache, was man so am Auto schraubt und schrauben lässt.
Nur die Fotos gehen eigentlich gar nicht. Die sind fast alle gestaucht oder gestreckt. Das ist Schade, da das Motiv und vor allem der Hintergund wirklich gut aussehen.
ach fabi, wasn los? bist selten so "emotional"?
😁
immer locker durch die hose atmen!
BTT:
mein fall ist es nicht. 😁
Sagt mal Kinders wo bin ich den hier gelandet... ?
Ich find die Bilder sowie das Auto gut gemacht, die schwarze Leiste an der Seite würde ich nicht brauchen aber ich steh auf ORIGINAL und finds gut das es auch solche TTs gibt.