1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Mein TT fast fertig!!!

Mein TT fast fertig!!!

Audi TT 8N

So Leute,
hier mal mein TT, da ich letztens bilder im winterzustand hochgeladen habe.!!
Ich hab das Wetter ausgenutzt und mal ein paar schicke Bilder gemacht 🙂

Umbau:
interior:
LDA in der Lüftung
JVC AVX77
R8 Schaltknauf
Schaltsackbeleuchtung + Fußraumbeleuchtung (rot)
extra angefertigte Fußmatte (Quattro)
2x Schalter für die Beleuchtung und die TFTs
Kofferraumausbau mit 12" Woofer und 2x TFTs
Sandgestrahlte plexiglasplatte (Quattro) für den Verstärker
Doorboards im aufbau

Exterior:
Gewindefahrwerk
ASA GT1 Felgen
LED Rückleuchten
zwei schwarze streifen re. und li.
Quattro aufkleber an den aussenspiegel
bald ein 3.2 Heckspoiler
Motorabdeckungen Schwarz Lackiert
Goldene schellen im Motorraum

Einige sachen was noch kommen sind secret 🙂😉

Kommen noch updates!!

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Deine geistigen und visuellen Ergüsse hätten auch prima in den extra dafür vorgesehenen Threat gepasst! 🙄

Bilder von TT`s

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

zu viel kitsch... naja ich bin auch hald eben ein fan von "einfachkeit" , felgen sind ned schlecht

der R8 schaltknauf ist schon montiert. Seit einer ewigkeit schon!!
Bilder vom Innenraum kann ich keine hochladen 🙂🙂😉 abwarten!!!

mfg. Tunetwins

Zitat:

Original geschrieben von jogibaer700

Deine geistigen und visuellen Ergüsse hätten auch prima in den extra dafür vorgesehenen Threat gepasst! 🙄

Bilder von TT`s

sehe ich genauso. und ob da updates kommen oder nicht, die kann man auch in dem threat dafür posten. Vor allem weil der wagen so wie er ist sicher keinen eigenen threat braucht!

meine meinung:
- die aufkleber in der Frontscheibe + MH/koti gehen mal gar nicht!
- finde ihn total hochbeinig trotz gewinde! Liegt wohl an den alu Zoll! Vor allem beim ersten bild denkt man das sofort.
- Die Bilder sind alle so gestaucht! aufnahme qualli ist gut wie auch das set, allerdings soll es ja ums auto gehen...
- das quattro schild im grill würe mich auch stören.
- der schwarze streifen auf der seite ist ok. find den net geil aber auch net störend.
- chrom audi zeichen fände ich schöner
- karosse ist ja 100% serie
- RückLeuchten ist wohl geschmackssache...
- der TT Tankdeckel ist so toll, wie kann man den so verunstalten oO ? Verchromen oder polieren wäre besser gewesen.
- Koferraumausbau finde ich gut gelungen. Ist eigentl. das einzige am auto was mir gefällt.
- Endrohoptik ist auch nur so mittel
- Bild 7 von 15 finde ich am besten
- Motorraum auch schön, allerdings würde ich domstrebe und ansaugbrücke noch passend zum druckrohr polieren!!!
- würde wieder wie es im auslieferungszustand auch ist wieder die domlagerabdeckungen montieren und diese dann auch schwarz lackieren.
-

@Fabian666

wie die anderen gesagt haben ist alles geschmackssache wenn alle den gleichen geschmack hätten dann bräuchte man auch keine treffen organiesieren oder sehe ich das falsch, denn dann hätten alle das gleiche auto und dann heisst es wer ist jetzt der gewinner???

Domlager abdeckungen kommen selbsgefräste auf der CNC wie vor ein paar monaten in einem anderen treath von mir.

Also peace leute.

mfg. Tunetwins

Ich sag nur PubertäTT

.... und Peace 😉

naja, du machst den threat ja um meinungen zu hören. also gebe ich meinen senf halt auch ab....

so jetzt an alle mal!!!

schön und gut dass viele von euch ihre eigene meinung dazu abgeben aber bei manchen von euch kann ich mir echt nur an de kopf langen, denn manche sachen die ihr hier als eigene meinung bezeichnet werden aber im klaren der pure neid zu erkennen ist, ist echt schon kinderkartenabteilung .....denn bei dem tt wurde so ziemlich alles selber gemacht!!!und ganz ehrlich ich will mal hier einen von euch sehn der so viel selber machen kann und auch später sagen kann ich habe dies selber entworfen und auch im auto umgesetzt....und net von einer firma machen lassen um aber dann später zu behaupten er habe es selbst gemacht....ich glaube das ist eine ganz kleine minderheit!!!!!

und nun zu frontaufkleber....der hat nen tiefgründigeren ansichtspunkt und es steht auf für keine firma oder etc.
und auch zu den aufklebern am spiegeln oder dem zeichen am grill ....man steht vll au mal dazu das es en quattro isch ;-).....und ich finde ein tt ist ein auto der sich nicht gehört verspoilert zu werden ...ist eben MEINE meinung ...wie mit csr, regula oder ähnliches ......
und zu den fußmatten meine herren .....wieso sollte da beispielsweise bloß audi stehn wenn das quattro-zeichen dazu passt??!!!!also es is eben keine 0815 idee was beim tt umgesetzt worden ist......

und auch wenn ich eine frau bin,kenn ich mich recht gut in dieser richtung aus ....und ich glaube jeder von euch herren würde sich so eine freundin wünschen, mit der man am auto schrauben kann, auf treffen gehn oder sogar wenn sie euch was zu weihnachten oder etc. was fürs auto schenkt wenn sie weiß dass es einen erfreuen würde, wenn man so eine eben noch nicht hat....oder wenn man eine hat die dann einfach dasteht und von nichts wissen will und null interesse zeigt.....dann lieber eine die dem hobby verständnis schenkt......

und dies alles ist meine meinung .....

also nix für ungut. Meinung ist Meinung. Ich denke nunmal, dass wenn man so nen 0815 TT hat muss man keinen extra Threat machen und es reicht der vorhandene dafür. Wenn es ein TT wäre wie einer der unten angehängten dannn könnte ich das 100 pro nachvollziehen und würde es für mich als berechtigt ansehen und demjenigen respekt zollen! Aber was ist an der mühle denn groß gemacht!? NIX!!! Der hat Felgen, fahrwerk, paar sachen gelackt (selbst oder auch machen lassen???) oder schräubchen oder schellen gewechselt das wars! Da ist außer dem koferraumausbau nichts an ,,eigenwerk" das aus der norm fällt! Und wenn er den nicht selbst gemacht haben sollte ist es erst recht kein eigenwerk! Das ich Frontaufkleber doof finde ist nunmal so. ob das der name der frau, des ersten kindes oder des tuners ist ist dabei total latte! Noch peinlicher wäre sicher ,,tuning freunde blablabla" gewesen! So sehe ich das nunmal. Und die sachen die ich listete waren meine ansichten.

und dann mein freund(in) gucke mal auf www.schwarze-perle.de.tt das ist mal ne andere hausnummer ala ,,selber machen" als das bissi tuning von dem TE hier ^^ wo nur teile getauscht oder ebay aufkleber auf spiegel geklatscht werden! aber eigenlob stinkt. Und nichtmal die sachen sind ,,so ausßergewöhnlich" als das man damit hausieren könnte.

der TT hat überall nur ein paar kleine änderungen. das ist nun kein TT showcar wo jeder sagt wow, mal was neues. wie z.b. die wagen hier:

aber ist ja legitim. soll ja nur ein ,,dezentes" tuning sein. aber dafür nen dickes fass aufzumachen ist überflüssig. finde ICH! Wenn das andere anders sehen bitte. Aber glücklicherweise darf hier jeder seine meinung posten!!!

p.s.: außer scheiben folieren hab ich bislang alles selbst gemacht. axo..chippen konnte ich auch nicht selbst lol
p.p.s.: dem neid kann ich leider nicht beipflichten ;-(. Hätte er US scheinwerfer ok. Hätte er cleane türen ohne griffe und schlösser ja. Hätte er einen GT2871 umbau ja.

Zitat:

Original geschrieben von xxfarfallaxx

und dies alles ist meine meinung .....

die sei auch in ehren, allerdings ist es eine kunst, diese auch sozial intelligent rüber zu bringen.

klingts so, als ob du deine karre - falls du einen TT fährst - gerade für 5000€ erstanden hast und rumpimpen geil findest.

das ursprüngliche klientel LÄSST pimpen*, denn an einen 45000€-wagen macht man, wie richtig erkannt, keine CSR-spoiler dran. da bringt das gute geld i.d.R. den guten geschmack gleich mit.
*sei mal dahin gestellt, was das außer fahrwerk und felgen noch sein könnte.

ja und zum thema neid.... is klar, ne?!

viel lieber schraube ich an meiner freundin, als sie mit mir am auto.

ein tipp: satzzeichen sind keine rudeltiere.

Gefällt mir alles ganz gut, bis auf den "komischen" Endtopf... macht mir gagga wenn ich länger drauf schau o_O und den nackten Subwoofer da im Kofferraum - mein Geschmack wärs net, schaut viel zu nackt aus. -.-

Hi tunetwins,
also mir gefällt der Motorraum ausgesprochen gut, die Rückleuchten überzeugen mich auch,. Aber haste nicht noch nen größeren subi gehabt? Da müssen doch die scheiben rausfliegen wenn du den aufdrehst 😁

Lg Black

Zitat:

Original geschrieben von blackpoint86

Da müssen doch die scheiben rausfliegen wenn du den aufdrehst 😁

"scheiben rausfliegen" erreichst du als normalsterblicher erst, wenn du schon herzkammerflimmernd daneben liegst. müsste so um 150dB sein...

Zitat:

Original geschrieben von xxfarfallaxx

...ist echt schon kinderkartenabteilung .

😁 😁 😁

Zum Auto: Nicht mein Geschmack. Wenn man die ganze Kohle die da reingesteckt wurde nur auf Felgen, Fahrwerk, Auspuff und winzigste Details wie getönte Blinkergläser konzentriert hätte wäre sicher was geiles raus gekommen. Aber das ist MEINE Meinung 😉

an Fabian666

also wenn ich so ne homepage hätte würd ich mich schämen mehr net und ach ja deine ansaugbrücke und etc. kenn ich woher.....hmmmm lass mich mal überlegen ....*grübel*
ahhhh jetzt die downpipe war in ebay....und hast du die selber geschweißt oder machen lassen??!!!ach hmmm naja egal....und ach ja dumm anmachen brauch ich mich hier von dir schon dreimal net.....
aber naja wie sagt man so schön der klügere gibt nach und in diesem falle bin ich die klügere....
aber man sieht dass du ein mann von der sorte bist die es einfach nicht verkraften wenn auch frauen sich mit autos auskennen ....

und dein umbau ´10 ist ja genauso nicht MEIN fall also ich würd mein schlüssel ganz un gar net so bekleben...du weißt ja die folienscheiße am schlüssel is net so mein ding;-)

naja und das du ein jahr brauchst um dein schlüssel zu bekleben ....also respekt mein junge nur weiter so ...in 10 jahren wird er dann vll in na anderen farbe sein ....ne ;-)

naja und ich finde MEINER meinung nach ist mir die zeit zu kostbar auf so na simplen und plumen hp zu sein ....sorry....

@xxfarfallaxx 

Schlägerei!!! 😁 Ach kleene jetzt erstmal bisschen runter kommen, durchatmen. Hier will dir keiner was böses. Du stellst dich nur mit Absicht der Kritik und dann sollteste halt auch ein bisschen souveräner damit umgehen... 

ps. nen Rundumschlag gegen alles und jeden bringt dich hier nicht unbedingt auf das Gleis des Erfolges... verrenn dich mal nicht und komm 1-2 Tage lang runter... danach ist die Welt wieder blumiger 😉 Du wirst keinem hier einreden können das der TT das Non plus Ultra ist, auch wenn du es vll. momentan noch anders siehst.

Grüße, und jetzt diss mich bitte nich auchnoch, ich kann eh schon so schlecht schlafen

Deine Antwort