Mein Touring ist fertig !!!

BMW 5er E60

Hallo,

anbei wieder ein paar Bilder der abgeschlossenen Umbauten.

Find ihn echt gelungen und in meinen Augen auch nicht zu übertrieben, aber das werden hier sicherlich einige anders sehen ;o).

Und um den M5 Enthusiasten gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, nein es soll und sollte kein M5 werden, darauf lege ich großen Wert und ich hoffe, das man das sieht.

Danke !

Viele Grüße André

P1030537
P1030541
P1030545
+10
Beste Antwort im Thema

ist sicher gut gemacht aber ich stehe mehr auf Autos die nach nichts aussehen und dann bums haben ohne Ende.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Ich finde, ein 530d hat schon genug Bums, um so aussehen zu dürfen...🙂

Zitat:

Original geschrieben von bmw 535d-driver

@Micha : Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Omma aus OHV wird bald nicht mehr angeblinkt, weil er/sie/es mit nem schwarzem Panzer durch die Gegend cruist.... der für den Hyundai aber auch so gerade eben noch langen sollte..😛😛😛😛 

Hallo OLLi,

hab´ ich auch schon ein bisschen Bammel vor! 😮
Nur Mutti wird sich freuen, wenn nur noch gecruist wird. Mehr ist dann nicht drin, denn: man kann nicht ALLES haben im Leben. 😉
Sry 4 OT!

Gruß  Micha

also ich finde dein wagen ist wirklich sehr gut gelungen wo hast du die auspufanlage den her will meinen auch so eins verpassen und die seitenblinker wo hast du sie geholt einfach nur klasse wirklich

einfach nur schön! aber ich will auch nich wissen wieviel € du da "versenkt" hast 😉
meine meinung zu den roten felgen ringen kennste ja, wolltest nich noch die aussenspiegel "anpassen" ?
wäre IMO der i-punkt 🙂

@blackjack
auspuff ist von www.bmw-matthes.de

die blinker (r-dash) hab ich bei e-bay gesichtet

http://cgi.ebay.de/...er-BMW-E90-E91-E92-E93-NEU_W0QQitemZ280382380012

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von orange39

einfach nur schön! aber ich will auch nich wissen wieviel € du da "versenkt" hast 😉
meine meinung zu den roten felgen ringen kennste ja, wolltest nich noch die aussenspiegel "anpassen" ?
wäre IMO der i-punkt 🙂

@blackjack

also die blinker sind wirklich super sind die dunklen zu empfehlen oder die transparenten?

welche serie ist den die anlage ,,auspuff ist von

www.bmw-matthes.de"

;

MfG

passt zu einem 25 jährigen

Zitat:

Original geschrieben von momper

Muß leider enttäuschen,

bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn.

Aber hier mal ein Einwurf, dürfen "Ältere" solche Autos nicht fahren oder ihrem Hobby freien Lauf lassen ?

Solche Aussagen da oben lese ich nur mit Kopfschütteln, sorry.

Hier mal ein zwei Bilder von Autos die einem 70 jährigen Mann gehören (ja richtig gelesen, sie gehören beide ihm) der auch sein Hobby in seinen Autos hat.

Diesem Mann gebührt mein vollster Respekt, in so einem Alter noch solche Projekte umzusetzen, Hut ab.

Hier geht es nicht nur um das Geld was so ein Umbau schluckt, nein, auch die Bereitschaft dies umzusetzen und auch in diesem doch hohen Alter noch die Blicke vieler auf sich zu ziehen und bei Fragen ein kompetentes technisches Verständniss dafür aufzubringen.

Sicherlich sind die beiden Autos etwas overdressed, aber beide sehr gut gemacht.

Was ich hiermit sagen möchte, dem Alter sollten bei solchen Hobbys keine Grenzen gesetzt werden, und wer so denkt, denkt kleinkariert. ;o)

P1030501
P1030500

Zitat:

Original geschrieben von blackjack112

Zitat:

wäre IMO der i-punkt 🙂

@blackjack

also die blinker sind wirklich super sind die dunklen zu empfehlen oder die transparenten?
welche serie ist den die anlage ,,auspuff ist von www.bmw-matthes.de";
MfG

Zu einem dunklen Auto passen die grauen Blinker besser, habe die auch dran.

Bei silber oder weißer Aussenfarbe würde ich aber die transparenten Blinker nehmen.

Die Auspuffanlage wird ganz nach Deinen Wünschen direkt am Auto angefertigt, hier meine ich die Form der Endrohre, den Abstand und ob sie versetzt sein sollen oder nicht, eben alles nach Kundenwunsch und äußerst kompetent und sauber incl. TÜV.

MfG  André

Zitat:

wäre IMO der i-punkt 🙂

@blackjack

Stimmt, die Spiegel kommen auch noch, habe ich schon hier liegen.

Möchte die genauso haben wie die vorderen Ecken an der Stoßstange teils Carbon, teils original Farbe.

Kommt dann nach meinem Urlaub dran ;o).

Viele Grüße André

also ich will die kiemen und noch dazu die LED blinker montieren würde den das passen????

Zitat:

Original geschrieben von blackjack112

also ich will die kiemen und noch dazu die LED blinker montieren würde den das passen????

Hallo,

geht beides zu machen.
Übrigens macht Matthes Tunung das auch mit den Kiemen.

MfG  André

Zitat:

Original geschrieben von Andre_5

Zitat:

Original geschrieben von momper

Muß leider enttäuschen,
Aber hier mal ein Einwurf, dürfen "Ältere" solche Autos nicht fahren oder ihrem Hobby freien Lauf lassen ?

Da hat jeder seine eigene Meinung. Für mich ist es Superprollig, aber jedem das seine. (blaue Trainingshose (vom Foto) passt zum Fahrzeug ! Genau so stelle ich mir den TE vor)

Zitat:

Original geschrieben von manni512

Zitat:

Original geschrieben von Andre_5

Muß leider enttäuschen,

Da hat jeder seine eigene Meinung. Für mich ist es Superprollig, aber jedem das seine. (blaue Trainingshose (vom Foto) passt zum Fahrzeug ! Genau so stelle ich mir den TE vor)

Dem Ersten gebe ich 100 Euro, der mir auf den Fotos eine blaue "Trainingshose" zeigt. Ich betone Trainingshose.

Na dann mal Augen auf im Strassenverkehr.

Na Manni, jetzt aber mal die Brille drauf !

Lach !!! ;o)

Na dann mal her mit 100 EUR. Bild 5 wie du unten kniest. Eindeutig eine Blaue 3/4 Traningshose. Was ich nicht schlimm finde, past nur irgendwie zu diesem Thread. Damit jetzt aber genug und wieder zum Auto. (wollte nicht provozieren, bin selber lange BMW gefahren...)

Oh scheiße!!!😰
Ich hab`mein Auto mal im Bademantel fotografiert - bin ich jetzt der VOLL-ASSI???😁
Also jeder, dem dieser, oder mein Thread über das weiße Pendant zu seinem E61 nicht passen,
mögen doch bitte dazu wenigstens sachlich bleiben!

ALSO:
Trainingshose hin oder her,
mir gefällt er auch - liegt satt auf der Straße - hab die Gleiche RAD-Reifenkombi,
Herbe Seitenbewegung durch Wind auf der AB ist seither Geschichte!
Alles schön Schwarz und auf den 2.Blick erkennbar,
Lösung der Endrohre schaut gut aus!

Mein Weißer dazu:

Besorg`dir mal bald ein Wertgutachten zu deinem Schnieken Fünfer!😉

Deine Antwort