Mein Touring ist fertig !!!
Hallo,
anbei wieder ein paar Bilder der abgeschlossenen Umbauten.
Find ihn echt gelungen und in meinen Augen auch nicht zu übertrieben, aber das werden hier sicherlich einige anders sehen ;o).
Und um den M5 Enthusiasten gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, nein es soll und sollte kein M5 werden, darauf lege ich großen Wert und ich hoffe, das man das sieht.
Danke !
Viele Grüße André
Beste Antwort im Thema
ist sicher gut gemacht aber ich stehe mehr auf Autos die nach nichts aussehen und dann bums haben ohne Ende.
61 Antworten
Zitat:
Eindeutig eine Blaue 3/4 Traningshose.
Da hast Du Dich aber verschaut. Ist ganz klar eine blaue Anzughose ;-)
Wenn ich das Fahrzeug des TE mit den Umbauten von "Namhaften" Tunern (Lumma; Hamann; AC Schnitzer, usw.) vergleiche, frage ich mich, welches Fahrzeug "prolliger" wirkt....
(Das Hauptklientel dieser Tuner ist vermutlich nicht in der Altersgruppe von 18-30 zu finden...)
Einige sollten doch mal auf´n Teppich bleiben. Der TE hat doch keine "Spoilerbude" aus dem 5ér gebastelt...
Mir persönlich gefällt der Wagen des TE bis auf die roten Streifen bei den Felgen und dem Chrom beim Seitenblinker recht gut (obwohl ich auch nicht mehr zu den jüngsten gehöre).
Und dass mir in Zukunft jeder einen Anzug zum fotografieren seines Fahrzeuges anzieht... ;-)
Bin eigentlich davon ausgegangen, das es hier um Autos und deren Technik etc. geht.
Ist schon etwas runter gekommen das Niveau, aber wer weiß vielleicht liegt es ja bei einigen hier wirklich so tief.
Aber lassen wir das wenn´s geht und hoffen, das noch ein paar konstruktive Beiträge zu diesem Thread finden.
Im Voraus vielen Dank !!!
@ hififreak007 : Lust auf ein gemeinsames Shooting ?
Bin ab und zu in Berlin zu Gange, gäbe bestimmt ein paar sehr schöne Bilder ;o).
Interesse ?
Deiner sieht ja auch sehr gelungen aus, ... würde mich freuen.
jederzeit - wenn du weißt, wann du mal vorbei schaust, einfach per PN ne Mail!
Ähnliche Themen
Also ich find ihn klasse, gelungen. Besonders die Felgen sind geil 😁
Hat überhaupt nichts von ner Prollkiste, bist immer dezent geblieben. Leistung hat er auch genug. Sportlicher Auftritt für nen Pampers Bomber.So solls sein. Ist auch mein Geschmack.
Ein Serienauto, das genug Bums hat...hmmm ja ist schön aber keine Kunst sag ich mal. Ist einfach ein Hobby, sowie bei mir. Original sieht der E60/61 zwar schön aus, aber man hat eigene Vorstellungen, die man dann auch umsetzt. Da können sich einige nicht reinversetzen, was auch nicht schlimm ist.
Par Kommentare hätten hier echt ausbleiben können. Besonders in Bezug auf die Kleidung. Das ja nun völlig Latte.
Super Auto Andre ! Ich hätte ihn selber nur noch weiter runter geholt. Aber das ist Geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von blackjack112
Eine frage, passen die Original M5 Kiemen in den Serien kotflügel E61???
So hab ich jedenfalls auf Treffen gesehen.
Es wird eine Aussparung in den Kotflügel gestanzt und dann die Kiemen eingesetzt.
Zitat:
Eine frage, passen die Original M5 Kiemen in den Serien kotflügel E61???
Ja, passen auch.
Wird ausgeschnitten und eingeschweißt.
Nachteil, muß lackiert werden.
Macht Matthes aber auch alles.
MfG André
Die Carbon Anbauteile sowie die Felgen Passen Perfekt zu den Wagen. Das Tuning ist wirklich gelungen!!!
Aus denen, die etwas andres schreiben, spricht der pure Neid. Anders kann man manche Aussagen nicht verstehen.
Also Ich habe einen problem Ich habe diese LED blinker heute bekommen stelle fest das die m-technik logos nicht parallel sind bzw. ist ja normalerweise muss ja diese m-technik logo also das m Zeichen am blinker anfangen!!!
Aber bei Mir sind die anders angesetzt d.h die andere m Zeichen fängt äußerlich an
Zitat:
Also Ich habe einen problem Ich habe diese LED blinker heute bekommen stelle fest das die m-technik logos nicht parallel sind bzw. ist ja normalerweise muss ja diese m-technik logo also das m Zeichen am blinker anfangen!!!
Aber bei Mir sind die anders angesetzt d.h die andere m Zeichen fängt äußerlich an
Hallo,
Du mußt den Blinker von der Chromleiste trennen. Einfach von hinten ausklipsen mit einem kleinen Schraubendreher. Jetzt rechten Blinker auf die linke Chromleiste aufklipsen. Dann passt es.
Melde Dich, falls es Probleme gibt.
VG André
Zitat:
Original geschrieben von Andre_5
Hallo,Zitat:
Du mußt den Blinker von der Chromleiste trennen. Einfach von hinten ausklipsen mit einem kleinen Schraubendreher. Jetzt rechten Blinker auf die linke Chromleiste aufklipsen. Dann passt es.
Melde Dich, falls es Probleme gibt.VG André
Habe das probiert!!! Immer noch gleich d.h m zeichen( m logo) ist nicht parallel
Habe den Verkäufer kontaktiert Er schreibt ,, Das ist Richtig Es muss so sein Bitte Prüfen Sie unsere Fotos" habe Ihm darum gebeten das er mir eine Chromleiste mit der korekten Konstruktion schickt und jetz diese misst
Hallo Andre_5,
erstmal muß ich ein großes Lob aussprechen, Du hast genau meinen Geschmack getroffen, denn Dein E61 sieht einfach Klasse aus.
Leider bin ich noch weit davon entfernt, aber ich hoffe daß meiner auch bald so ähnlich aussieht.
Ich hätte an Dich ein paar Fragen.
Da ich mir als erstes auch so geile Breyton-Felgen zulegen will, würde mich interessieren ob Du für Deine 295 an der HA etwas am Kotflügel hast machen müssen (bördeln oder ziehen) und was Du für Deine Kompletträder (oder Felgen) bezahlt hast?
Gruß
Klaus
Hallo,
ich finde den Umbau auch gelungen. So prollig kommt das nicht rüber. Die Felgen sind nicht mein Geschmack, aber das wäre auch schlimm, wenn wir alle den Gleichen hätten.
Hast ne PN.
cu
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Klaus
Hallo Andre_5,erstmal muß ich ein großes Lob aussprechen, Du hast genau meinen Geschmack getroffen, denn Dein E61 sieht einfach Klasse aus.
Leider bin ich noch weit davon entfernt, aber ich hoffe daß meiner auch bald so ähnlich aussieht.
Ich hätte an Dich ein paar Fragen.
Da ich mir als erstes auch so geile Breyton-Felgen zulegen will, würde mich interessieren ob Du für Deine 295 an der HA etwas am Kotflügel hast machen müssen (bördeln oder ziehen) und was Du für Deine Kompletträder (oder Felgen) bezahlt hast?
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
wie Hififreak auch schon geschrieben hat, ging es bei mir ohne bördeln oder Kanten anlegen.
Das liegt wirklich am Profil bzw. den Flanken der jeweiligen Reifenmarke.
Die Spurplatten sind bei mir auch vorne 20mm und hinten 15mm pro Rad.
Preislich kann ich Dir leider nichts sagen, da ich den kompletten Satz zum EK bekommen habe und da liegt schon noch einiges dazwischen bis zum normalen VK.
Sorry, aber ich darf das nicht sagen, verstehst Du sicher.
MfG André
http://cgi.ebay.de/...mZ130251834279QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...