ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Mein Touring ist fertig !!!

Mein Touring ist fertig !!!

Themenstarteram 20. August 2009 um 20:24

Hallo,

 

anbei wieder ein paar Bilder der abgeschlossenen Umbauten.

 

Find ihn echt gelungen und in meinen Augen auch nicht zu übertrieben, aber das werden hier sicherlich einige anders sehen ;o).

 

Und um den M5 Enthusiasten gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, nein es soll und sollte kein M5 werden, darauf lege ich großen Wert und ich hoffe, das man das sieht.

 

Danke !

 

 

Viele Grüße André

 

P1030537
P1030541
P1030545
+7
Beste Antwort im Thema

ist sicher gut gemacht aber ich stehe mehr auf Autos die nach nichts aussehen und dann bums haben ohne Ende.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 20. August 2009 um 20:30

Zitat:

falsch eingefügt, sorry

Wau

das Teil ist Einwandfrei hast genau mein geschmack getroffen einfach nur perfekt besser geht nicht.

am 20. August 2009 um 20:37

Bin sonst kein so großer Freund der BMW Kombis aber deiner ist echt super :)

 

mfG 550idriver

Themenstarteram 20. August 2009 um 20:41

So, alle Bilder drin.

Danke für den Zuspruch, ich finde ihn auch echt schön, wäre ja auch schlimm wenn nicht ;-D.

Mittlerweile ist er auch schon Pokalsieger geworden, freu ;o).

 

MfG  André 

P1030508
P1030515

jau, echt nett!

wann kommen die dunklen Scheiben hinten?

schau nach was zum reinbeißen, für den ersten Bordsteinkontakt ;-)

Themenstarteram 20. August 2009 um 21:04

Dunkle Scheiben hinten hat er schon, halt die original Tönung, aber die reicht mir. 

Für den ersten Bordsteinkontakt (den ich hoffe nie haben werde) habe ich das linke Bein meiner Frau, lach.

Hab' auch die original Tönung hinten, kommt bei mir aber irgendwie dunler aus.

Glaub' mir, der Bordsteinkontakt kommt - früher oder später *heul*

Da kann man noch soooooo aufpassen!

Hab' deswegen lasche 17" drauf *nochmehrheul*

am 20. August 2009 um 22:33

Sieht echt schick aus! Was hast du fürn Motor drin?

Die roten Akzent Linien find ich einfach geil.. und die Carbon teile am Bodykit sehen extrem super aus! Weiter so!

@ Maaartin73 hab auch 17" drauf (HEUL!) und selbst da hab ichs an einem Mortz hohen schon geschafft, boah diese Geräusch will ich nie wieder hören.. ich könnt kotzen wenn ich die Macke jedesma sehe!

Zitat:

Original geschrieben von Andre_5

Hallo,

anbei wieder ein paar Bilder der abgeschlossenen Umbauten.

Find ihn echt gelungen und in meinen Augen auch nicht zu übertrieben, aber das werden hier sicherlich einige anders sehen ;o).

Und um den M5 Enthusiasten gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, nein es soll und sollte kein M5 werden, darauf lege ich großen Wert und ich hoffe, das man das sieht.

Danke !

 

Viele Grüße André

Schönes Fahrzeug.....

Mal ne Frage dazu: welche Ansätze an der Frontstoßstange sind das denn?

Die von Schnitzer nicht, oder?

Gefällt mir sehr gut dein 5er. Bin zwar kein Fan von schwarzen Felgen, aber die sehen richtig geil aus. Einfach nur Top!

 

Mfg

 

Honkie2

Kann mich den anderen nur anschließen, denn dein Wagen sie echt genial aus. Gefällt mir wirklich gut.

ist sicher gut gemacht aber ich stehe mehr auf Autos die nach nichts aussehen und dann bums haben ohne Ende.

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

ist sicher gut gemacht aber ich stehe mehr auf Autos die nach nichts aussehen und dann bums haben ohne Ende.

Ebenfalls Respekt vor der Mühe die Du Dir auch im Detail gemacht hast, aber ich schließe mich mit meinem Geschmack dem meines Vorredners an ;-)

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

ist sicher gut gemacht aber ich stehe mehr auf Autos die nach nichts aussehen und dann bums haben ohne Ende.

Hallo,

das ist auch mein Ding, äußerlich einfach normal lassen aber innen hauts einen vom Hocker.

Gruß,

Ralf

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Mein Touring ist fertig !!!