mein touareg ist tot
hallo zusammen
soeben wollte ich losfahren, gar nichts geht mehr, kein strom auf der kiste..... hatte gedacht, das problem sei gelöst mit den stromfressern, wer hat oder hatte das problem auch?
18 Antworten
Batterie leer...
Ich hätte hier die bei mir bisher aufgetretenen Fehlerquellen anzubieten :
-Komfortsteuergerät :schaltet Heckscheibe ein
-Telefonsteuergerät : schaltet Ladestrom nicht ab
-Zentralinstrument : schaltet nicht in Sleep-Mode
Viel Glück !
Tron
Hi,
hast Du das letzte große Update vom Sommer machen lassen? Von wann ist Dein Auto? Baujahr - Modelljahr?
Schöne Grüße
Michael
Hi,
als weitere bewährte Todesursache kann ich noch die anklappbaren Spiegel empfehlen - bei meinem Dicken hat im Alter von 19 Tagen eine Nacht gereicht, in der er mit den Spiegeln gewunken hat ... exitus!
Gut geklappt hat auch Feuchtigkeit im rechten Scheinwefer; da hat ein kurzer Halt zum Einkauf gereicht.
Gruß - Andreas
Bei mir war vor gut 3 Wochen auch die Batterie leer, nicht ging mehr, Verursacher soll das Türsteuergerät hinten/rechts gewesen sein.
Da der Dicke dadurch schon mal beim Freundlichen war, konnte auch die Servivemassnahme gleich erledigt werden.
touareg immer noch tot
hallo zusammen
mein touareg ist immer noch tot, bis jetzt konnte der fehler nicht gefunden werden
macht immer noch kein wank, jetzt wurde beschlossen, die karre zu verschrotten, ist auch das beste, ich bekomme einen neuen, bin gar nicht so sicher , ob ich das will
Echt tolle Werkstatt, die einen 2 Monate alten Touareg verschrotten will, nur weil sie den Fehler nicht finden. *Kopfschüttel*
IDKJ
hier noch ein update
es wurde vom werk gesagt, das auto müsse aus dem
verkehr gezogen, sprich verschrottet werden und nicht von der werkstatt, die hat alles versucht,
werde jetzt keinen neuen mehr nehmen, die garage hat mir abgeraten, da die neuen modelle auch immer noch zuviele mängel haben
und jetz
und jetz bekommst du den vollen kaufpreis zurück oder wie?!
Re: und jetz
Zitat:
Original geschrieben von saruch
und jetz bekommst du den vollen kaufpreis zurück oder wie?!
bekamm nach langer verhandlung 100 % zurück
...und ein Ei aus dem Konsum....*kopfschüttel*
H.
Mein R5 steht seit gestern in der VW Werkstatt. Grund: Entladung der Batterie auf 0, dies mehrmals geschehen innert 24-48 Stunden. Ursache: Unbekannt.
Verschiedentlich wurde über dieses Ärgernis ein Thread eröffnet und diskutiert. Möchte nun gerne eine Zusammenstellung aller möglichen Ursachen vornehmen. Da ich mit der Suchfunktion längst nicht alle Infos zum Batterie Problem finden kann, bitte ich um Eure Mithilfe. Schickt mir bitte Links zu den Threads welche dieses Thema betreffen. In einem neuen Thread werde ich dann eine Gesamtübersicht der Fehlerquellen ins Netz stellen.
Danke. UWK.
Wenn ich das so lese, bekomme ich echte Sorgen.
Gehe nächste Woche Donnestag meinen T abholen.
V6TDI
Ist das hier Standart, oder bestehr die Möglichkeit einen
funktionierenden T zu bekommen?
Kann mir mal einer etwas positives berichten.