Mein schöner Audi TT 1,8 Turbo ist zu verkaufen!
Hallo Leute!
Nun ist es so weit....
Mein TT soll unter dem Hammer!
Nun ist meine Frage an euch....was kann ich für den Wagen noch verlangen?
Hier einige Daten:
Modell: Audi TT 8N Coupe 1,8T BJ.2000
Motor: 1,8L Turbo mit 132KW , Scheckheft gepflegt , Laufleistung jetzt genau: 130tkm , (Keilriemen + Zahnriemen + Wasserpumpe vor 1 monat erneuert , Filtersystem von K&N , Motorraum lackiert + poliert , Benziner (Super) - Spritverbaruch Innerorts ca. 11 Liter - Ausserorts ca. 9,5 Liter
Felgen: 4 x RIAL Daytona Race (Edelstahlbett + lackiert - VA 8,5 x 18 mit 225/40/18 - HA 9,5 x 18 mit 245/35/18 , 4 x S-Line Alufelgen in Schwarz mit Winterreifen in 7,5 x 17 mit 225/50/17 rundum
Fahrwerk: G.A.S. Airride Fahrwerk Variante 2 mit Koni Dämpfern (Variabel über Kippschalter + Druckanzeige) Funkfernbedienung für das bedienen des Fahrwerks aus der Endfernung (original Fahrwerk vorhanden)
Lackierung: Denimblau , Dach + Spiegel + Motorhaube im Keil mit original Phantomschwarz vom 8J TT
Karosserie: Xenon-Scheinwerfer, Rieger Singel-Frame Front mit Chrom-Grill , Lumma Heckflügel , Rieger Heck-Ansatz, Auspuffanlage ab Kat mit Rohrdurchmesser vom 3,2L (Sonderanfertigung) mit 90mm Endrohren
Innenraum: Schwarzes Leder , Klimaanlage , el. Aussenspiegel , el. Fensterheber , beheizte Sitze , Innenraum-Überwachung , Airride Komponenten ideall im Kofferraum Boden untergebracht
Soundsystem: Bose System 5.1 , Kennwood DVD Unit mit 7" Monitor , Multimedia Box im Kofferraum , platzsparender Kofferraumausbau mit 30" Subwoofer & 2 Kanal Axton Endstufe
Tüv werde ich bis zum Verkauf neu machen, ist jetzt noch bis 04/09
Ich würde sagen....für das Modell mit diesen zusätzlichen Extras, ist ein Preis von 16.000Euro angenehm.
Basis-Modell kostete mich mit 110tkm 13.000Euro + 7.000Euro Umbau
Er sollte in spätestens 2 Monaten einen neuen Besitzer finden....
Falls also jemand jetzt schon interesse an dem TT gefunden hat,kann sich gerne melden.
PS: Wem das Fahrwerk nicht zusagt,kann man ihn auch mit dem Originalen Fahrwerk kaufen (natürlich im eingebauten Zustand!
Gruß vwscene1983
Bilder folgen.....
Beste Antwort im Thema
über geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten...
aber wer will mit sowas rumfahren?
bagel
49 Antworten
ich kann mich auch nur anschließen: der Wagen ist nicht unbedingt mein Fall, dazu hatte ich mich ja schonmal in einem anderen Thread geäußert, aber trotzdem wird es Leute geben, die genau sowas suchen. Ich denke nicht, dass es unmöglich ist, aber den Wagen für den anvisierten Preis zu verkaufen wird nach wie vor selbst bei solchen Leuten schwierig, weil selbst der Dümmste mittlerweile begriffen hat, dass man Optiktuning als Wertminderd anführen kann.
Zitat:
weil selbst der Dümmste mittlerweile begriffen hat, dass man Optiktuning als Wertminderd anführen kann.
Außer man trifft genau den Nerv des Käufers dem der Wagen richtig gut gefällt und der von Verhandlungstaktik keine Ahnung hat... 😉
Der TT bleibt jetzt für den Verkauf so wie er ist,er bekommt noch neuen Tüv drauf...und dann werd ich ihn früher oder später für 14.900 reinsetzen...die Schmerzgrenze würde dann bei mir bei 14.000 aufhören,da mir es sonst nicht wert ist,denn Wagen so zu verkaufen.
Ich hatte den Wagen im Serien Zustand gekauft...und so im Rieger Stil umgebaut,weil es mir so schon am Rieger Beispiel TT gefiel. Ich kenne auch einige Leute dennen die Optik sehr zusagt...wie gesagt: " jeder hat einen anderen Geschmack"!! und meiner sah so aus.
Ich verkaufe auch den Wagen nur, weil mir langsam der Wagen zu klein wird. Und da ich auch keine Lust mehr auf Tuning habe.
Es ist auch kein "Biete Audi Tread" da er noch garnicht zum Verkauf steht.
Das ich das Geld nicht raus bekomme, was ich investiert habe, ist mir klar. Aber umsonst will ich die Teile auch nicht abgeben.
...und so verbastelt sieht er doch garnicht aus....
von der seite gehts 😉