Mein Schatz wurde geschändet...heul
hi leute, möchte euch von meinem heutigen erlebnis am morgen berichten: ich bin aufgestanden, hab mich fertig gemacht, um zu frühstücken etc....
bin dann richtung u-bahn gegangen und an meinem wagen vorbei, der direkt vor meiner haustür steht und was sehe ich??? Die ganze motorhaube verkratzt und die fahrerseite ebenfalls...gott, ich wusste gar nicht, wie mir geschieht, habe nen richtigen schweißausbruch bekommen und und und.
hätte ich die schweine letzte nacht erwischt, hätte ich mich glaub ich vergessen...
ich glaubs einfach nicht, ich spare etliche zeit und lasse meinen bmw endlich in meiner traumfarbe vor 2 monaten lacken und dann das...
sicher versteht ihr, wie ich mich jetzt fühle, als ob mein wagen nur noch die hälfte wert ist...hab fast das bedürfnis das ding zu verkaufen...wie das aussieht...mir ist echt zum heulen zumute...kotz!
was kann man denn da noch machen? ist ja nen perleffekt lack...kann man das nachlacken? odr polieren (naja, die farbe kommt ja net zurück)?
wäre dankbar für nen paar tips...
euer geknickter und mit hass erfüllter flo...
155 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
nein und nochmals nein!
TK zahlt NIE für vandalismusschäden
(ausser sie gehen nachweislich mit diebstahl einher).glasbruch ist dagegen in jedem fall ein TK-schaden
und wird abzgl SB voll bezahlt.mfg
ok ok ruhig blut
Obwohl es nicht mein Auto ist, regt es mich total auf... wenn ich den erwischt haette, haette ich den versucht KO zu hauen! Ganz ehrlich....(bin kein Schlägertyp..) aber sowas... geht einen schon durchn Kopf!
Ich habe mal gehört, dass es ne Lackversicherung gibt.. ob das nun stimmt weiss ich nicht. evtl. weiss hier jemand besser Bescheid. Denn bei Effekt-Lack sollte man schon die paar ? investieren.
ich wünsch dir was..
Viethai
nee, ich glaube, ne lackversicherung gibts net, habe ich meinen vater schon gefragt und er hats verneint! naja, ich muss jetzt damit leben... werde aber den winter noch abwarten...und den wagen erst mal unterstellen...nicht das die schweine wieder kommen und sich an dem rest auch noch vergehen (da habe ich so angst vor)...
Ähnliche Themen
Das ist mehr als nur verständlich...
es wäre auch das erste worauf ich mich jetzt konzentrieren würde,unterstellplatz!!!
gehts dir wieder bißchen besser,flo?
Maciek
HI,
Oh man, das es so welche Leute (Ar....) gibt das Glaubt man ja nicht. Mein Beileid!!.
Was ich mit den Kerlen machen würde wurde schon besprochen. So ein Auto würde ich nie im Freien stehen lassen, egal was die Garage kostet.
Kopf hoch.
Oh man, das es so welche Leute (Ar....) gibt das Glaubt man ja nicht. Mein Beileid!!.
Was ich mit den Kerlen machen würde wurde schon besprochen. So ein Auto würde ich nie im Freien stehen lassen, egal was die Garage kostet.
Kopf hoch.
ja, danke nochmal für euer mitleid, aber habe mich jetzt langsam damit abgefunden und bin am sehen, dass ich alle ersparnisse zusammen kratze. das wird schon. weiterhin will ich sehen, dass ich noch meine alarmanlage neu justiere und eventuell ne art unterstellplatz in meiner nähe für die zukunft finde...muss mal sehen, jedenfalls verschwindet mein wagen ab morgen erst mal zu meinem onkel...
schönen abend noch und danke
flo
Hallo
Heute bzw. gestern war ich drann..... Irgend son "assi" hat meine komplette fahrerseite + Motorhaube und Kofferramdeckel zerkratzt... und gleich mal eben meine M Seitenleisten mitgenommen .... habe erstmal eine Anzeige bei der Polizei gemacht ... Montag werde ich erstmal zu meiner versicherung fahren und fragen wie es nun weiter geht .. Habe Teilkasko + 150 euro SB ..da sie bei mir auch etwas entwendet haben ist es ja Diebstahl mit Vandalismus .. hoffe die bezhalen das .. was kostet das circa ? ist Silber met. Limousine
und nochmal ne frage und zwar kann die versicherung irgendwas machen da ich als jährliche km angabe 9000 km angegeben habe und nun 21 000 km zuviel auf dem tacho habe ?
Melde das der Versicherung und zahle eventuell ein paar Euros nach ( ev. verlangen sie auch nichts ) ansonsten könntest du im Schadenfall Probleme bekommen......
die versicherung kann dir das nachberechnen und glaube ich eine art strafzuschlag drauflegen
tut mir leid, was dir passiert ist.
so ein haufen vollidioten, die sowas machen. da geht mir der hut hoch
Ich hab mal hier irgendwo im Forum gelesen, dass einer das dopelte an Versicherung bezahlen musste, weil er der Versicherung gemaldet hat, dass der das doppelte an km gefahren ist...
Zitat:
Original geschrieben von 850Ci Matrix
Ich hab mal hier irgendwo im Forum gelesen, dass einer das dopelte an Versicherung bezahlen musste, weil er der Versicherung gemaldet hat, dass der das doppelte an km gefahren ist...
In der Regel verlangt die Versicherung 1 Jahresprämie als Strafe.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Path
In der Regel verlangt die Versicherung 1 Jahresprämie als Strafe.
Gruß
was bedeutet das ? das ich ein komplettes jahr an versicherung nachzahlen mus?
@Jura-Flo
Hallo, das mit Deinem Auto tut mir echt leid, bin Lackierer und daher weiß ich was für Arbeit dahinter steckt, ich bin mal mit Limo320 seinem Auto gefahren und muß sagen, kein wunder das er BMW fährt, ist ein gutes Auto...
Ich weiß das jetzt manche sagen falschen Forum, aber ich mußte das jetzt mal los werden, Du hast Dein Auto richtig gut zu recht gemacht und ich hoffe, Du lässt Dich nicht unter kriegen!
Gruß Markus