Mein ProCeed ist da - Bilderthema
In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
Für die Familienväter- und mütter.
949 Antworten
Zitat:
@a3_fanno1 schrieb am 19. März 2019 um 19:11:26 Uhr:
Zitat:
@d0m1nu5 schrieb am 15. März 2019 um 22:00:43 Uhr:
Durfte meinen heute auch endlich abholen. Leider hat es heute nur geregnet 😛Sind die Felgen 18 oder 19 Zoll?
Handelt sich um 18 Zöller. Sind wie erwähnt die Magnit in Black aus dem Zubehör
Leider kein gutes Licht und keine schöne Aufnahme, aber heute ca 2 Stunden eine Versiegelung aufgetragen, Mal sehen ob die wirklich was bringt 😛
Zitat:
@d0m1nu5 schrieb am 20. März 2019 um 00:36:39 Uhr:
Leider kein gutes Licht und keine schöne Aufnahme, aber heute ca 2 Stunden eine Versiegelung aufgetragen, Mal sehen ob die wirklich was bringt 😛
Hast du noch ein paar Fotos?
Zitat:
@Ragnon schrieb am 20. März 2019 um 00:44:59 Uhr:
Zitat:
@d0m1nu5 schrieb am 20. März 2019 um 00:36:39 Uhr:
Leider kein gutes Licht und keine schöne Aufnahme, aber heute ca 2 Stunden eine Versiegelung aufgetragen, Mal sehen ob die wirklich was bringt 😛Hast du noch ein paar Fotos?
Ich werde in den nächsten Wochen Bilder mit einem befreundeten Fotografen machen. Dann kommen vielleicht interessantere Bilder 😛
Ähnliche Themen
Heute zum ersten mal gewaschen, natürlich von Hand :-) Direkt noch ein bisschen was von der Sonne mitgenommen für die Bilder. Bin wirklich froh über die Entscheidung ihn mir gekauft zu haben.
Pentametal sieht je nach Licht ganz anders aus, gefällt mir super.
Das sind diese Felgen hier von Oxxo. Oxxo Mimas Black
Bei Wheelscompany bestellt, gibts direkt mit Gutachten.
Zitat:
@Wusel_92 schrieb am 23. März 2019 um 19:46:53 Uhr:
Das sind diese Felgen hier von Oxxo. Oxxo Mimas BlackBei Wheelscompany bestellt, gibts direkt mit Gutachten.
Sehen auch gut aus
Zitat:
@ogherby schrieb am 23. März 2019 um 20:06:50 Uhr:
Zitat:
@Wusel_92 schrieb am 23. März 2019 um 19:46:53 Uhr:
Das sind diese Felgen hier von Oxxo. Oxxo Mimas BlackBei Wheelscompany bestellt, gibts direkt mit Gutachten.
Sehen auch gut aus
Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich. 😉
Zitat:
@Ragnon schrieb am 23. März 2019 um 20:39:03 Uhr:
Zitat:
@ogherby schrieb am 23. März 2019 um 20:06:50 Uhr:
Sehen auch gut aus
Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich. 😉
Dem muss ich zustimmen. Ich finde sie nicht schön, aber ihm müssen sie gefallen. Mir persönlich gefallen die GT Felgen richtig gut.
Ja, das stimmt, mir gefallen sie echt gut. Außerdem habe ich wert auf ein Gutachten gelegt und wollte nicht nochmal zum TÜV müssen usw...
Wäre ja auch schlimm, wenn alles jedem gefallen würde.
Freue mich schon auf die nächsten Bilder hier.
Nach gefühlt zwei Wochen Dauerregen heute endlich mal Sonne. Hier mal 3 Fotos. Farbe ist Pentametal Metallic, leider durch den Dauerregen das Auto schon recht dreckig.
Zitat:
@Fuchsteufel86 schrieb am 23. März 2019 um 18:49:14 Uhr:
Danke für diese schönen Fotos vom schönen Auto 😉
Kann mich nur nochmal wiederholen 😁