Mein ProCeed ist da - Bilderthema
In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
Für die Familienväter- und mütter.
949 Antworten
Zitat:
@DerPossmann schrieb am 15. März 2019 um 23:41:10 Uhr:
Penta oder?
Ist Pentametal Metallic.
Zitat:
@a3_fanno1 schrieb am 16. März 2019 um 22:11:28 Uhr:
Kann man die schwarzen Felgen beim Proceed bestellen?
Ja, direkt bei KIA aus dem Zubehör, nicht ab Werk.
Ähnliche Themen
Habe gestern bei uns einen in Trackrot fahren sehen. Sah gar nicht gut aus ... obs am Schmuddelwetter lag?! Wer weiß ...
Ja genau wie Orange sieht es bei dem Wetter natürlich nicht so gut aus.
Aber schau dir auch weiß an, alle Auto eigentlich total dreckig obwohl vielleicht den Tag davor erst gewaschen.
Zitat:
@TobiasundNadin schrieb am 17. März 2019 um 07:36:21 Uhr:
Ja genau wie Orange sieht es bei dem Wetter natürlich nicht so gut aus.
Aber schau dir auch weiß an, alle Auto eigentlich total dreckig obwohl vielleicht den Tag davor erst gewaschen.
Bei dem neuen Orange bezweifle ich das, denn Metallic sieht dreckig immer noch besser aus als Unifarben
Zitat:
@d0m1nu5 schrieb am 15. März 2019 um 22:00:43 Uhr:
Durfte meinen heute auch endlich abholen. Leider hat es heute nur geregnet 😛
Jetzt muss ich nochmal ganz doof nachfragen. Die schwarzen Felgen sehen aus wie die 16 Zoll aus dem Ceed Zubehör Katalog. Auf dem Bild sind das doch aber nie im Leben 16 Zoll.
Ich interessiere mich für den SW GT-Line. Oder sind die Felgen nur für den Proceed.
Und in welchem Zubehör Katalog finde ich die. In dem vom Ceed jedenfalls nicht. Oder sind das Insider Felgen für die ich beim Kia Händler ein geheimes Codewort sagen muss:-)
Zitat:
@d0m1nu5 schrieb am 15. März 2019 um 22:00:43 Uhr:
Durfte meinen heute auch endlich abholen. Leider hat es heute nur geregnet 😛
Sind die Felgen 18 oder 19 Zoll?
Zitat:
@sanQn schrieb am 11. März 2019 um 12:27:08 Uhr:
Vielleicht helfen euch meine Aufnahmen weiter. Die Fotos sind bei Tageslicht ohne direkte Sonneneinstrahlung entstanden.
Wärst du so nett und könntest noch ein paar Fotos bei Sonneneinstrahlung einstellen?
Oder hat jemand ein Fotos wo ein Proceed in Penta und Deluxeweiß zu sehen ist?