Mein ProCeed ist da - Bilderthema

949 Antworten
Kia Ceed CD

In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema

Für die Familienväter- und mütter.

949 weitere Antworten
949 Antworten

Wird mal wieder Zeit für eine andere Farbe, nichts gegen Pentametal aber das nimmt langsam überhand. 😁

Das ist meiner, alles außer Panorama und in Zilinaschwarz Metallic.

Fullsizeoutput-e08
Fullsizeoutput-e09

Kommt auch gut das schwarz

Bin auf die ersten Orange-Fusion Bilder gespannt

Ähnliche Themen

Zitat:

@RonWorms schrieb am 24. März 2019 um 21:34:38 Uhr:

Kommt auch gut das schwarz

Akzente gehen zwar größtenteils unter aber bei schwarz macht man im Grunde nichts falsch, kommt auf dem Auto auch sehr edel.

Zitat:

@RonWorms schrieb am 24. März 2019 um 21:36:12 Uhr:

Bin auf die ersten Orange-Fusion Bilder gespannt

Orange Fusion Metallic

leider sind die Bilder nicht ganz so gut...

Schwarz geht eigentlich immer. Gefällt mir auch gut. Ich sehe es aber wie "Ragnon". Es schluckt leider die schwarzen Designelemente am Fahrzeug. Live sieht es aber meist besser aus als auf Bildern. Da geht das dann schon.

Es geht ja auch ein wenig darum, was man mit dem Wagen erreichen will. Will man aggressiv auffallen, brauchts die "seltenen" und leuchtenden Farben, will man unauffällig aber dennoch elegant sein, werdens die dunklen Farben. Und Silber, naja ist seine eigene Sparte 😉 Soll aber nicht heißen, dass sie schlecht ist. Natürlich spielt die persönliche Farbgeschmack vorne dran eine große Rolle 😉

Ich hatte damals mit Karibikblau(Tigra) angefangen, war bei Caprigelbmetallic(Astra G Coupe) jahrelang, hatte den Kadjar in Dezir-Rot und nun den Megane in schwarz. Wir haben bei uns im Haushalt den Clio weiß und Optima in Deluxeweiß. Somit war Penta für fast eigentlich die einzige Wahl, wenn ich mal ne andere Farbe wollte 😉 wobei man sich ja davon auch nicht beeinflussen lassen sollte wie oft man eine Farbe hatte/hat. Meine Meinung ist, dass bestimmte Fahrzeuge in diversen Farben nicht wirken, die Form geht gänzlich unter. Obwohl ich sagen muss, dass es KIA bei dem Proceed geschafft hat, dass alle Auto in nahezu allen Farben gut aussehen zu lassen.

Und wie ich schon im vorherigen Posts geschrieben hatte, wenns einem gar nicht mehr gefällt, gibt es immer noch einen Folierer des Vertrauens 😉

Zitat:

@Fuchsteufel86 schrieb am 25. März 2019 um 06:11:24 Uhr:

Es geht ja auch ein wenig darum, was man mit dem Wagen erreichen will. Will man aggressiv auffallen, brauchts die "seltenen" und leuchtenden Farben, will man unauffällig aber dennoch elegant sein, werdens die dunklen Farben. Und Silber, naja ist seine eigene Sparte 😉 Soll aber nicht heißen, dass sie schlecht ist. Natürlich spielt die persönliche Farbgeschmack vorne dran eine große Rolle 😉

Ich hatte damals mit Karibikblau(Tigra) angefangen, war bei Caprigelbmetallic(Astra G Coupe) jahrelang, hatte den Kadjar in Dezir-Rot und nun den Megane in schwarz. Wir haben bei uns im Haushalt den Clio weiß und Optima in Deluxeweiß. Somit war Penta für fast eigentlich die einzige Wahl, wenn ich mal ne andere Farbe wollte 😉 wobei man sich ja davon auch nicht beeinflussen lassen sollte wie oft man eine Farbe hatte/hat. Meine Meinung ist, dass bestimmte Fahrzeuge in diversen Farben nicht wirken, die Form geht gänzlich unter. Obwohl ich sagen muss, dass es KIA bei dem Proceed geschafft hat, dass alle Auto in nahezu allen Farben gut aussehen zu lassen.

Und wie ich schon im vorherigen Posts geschrieben hatte, wenns einem gar nicht mehr gefällt, gibt es immer noch einen Folierer des Vertrauens 😉

Stimmt nur das mit dem Folierer würde für mich nicht in Frage kommen, kaufe gerne so wie ich möchte ohne Nacharbeit. Finde das LunaSilber auch sehr interessant leider noch nirgends live gesehen. Ist kein normalo langweilig Silber sondern irgendwie leicht besonders ( auf den Bildern)

Hier ist mal einer in Weiß, konnte ihn heute endlich abholen :-)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Hier die LED Innenbeleuchtung

Asset.HEIC.jpg

Sehr schön

Zitat:

@meili schrieb am 27. März 2019 um 21:25:49 Uhr:

Serie, also LED beim Panoramadach?🙂😕

Zitat:

Hast du die Beleuchtung umgerüstet und wenn, welche hast du genommen?

Zitat:

@VW Thommy schrieb am 28. März 2019 um 07:52:10 Uhr:

Zitat:

Hast du die Beleuchtung umgerüstet und wenn, welche hast du genommen?

Beim Glasdach ist LED Serie

Deine Antwort