Mein ProCeed ist da - Bilderthema
In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
Für die Familienväter- und mütter.
949 Antworten
Kein Proceed aber gleiche Farbe, vielleicht hilft es trotzdem....
Ich finde in Natur sieht pentametall eindeutig nach dunkelgrau aus und hebt sich auch von schwarz und Silber deutlich ab.
Zitat:
@DerPossmann schrieb am 10. März 2019 um 21:00:18 Uhr:
Wo du es täglich siehst.. Würdest du sagen, dass das auch Penta ist? Oder doch Lunar?
Das ist Pentametal Metallic.
Guten Morgen, gibt es Besitzer der Farbe Lunar Silber die mal paar Fotos zur Verfügung stellen... das wäre prima.. Danke vorab
Ähnliche Themen
Zitat:
@ringo7777 schrieb am 12. März 2019 um 06:50:21 Uhr:
Guten Morgen, gibt es Besitzer der Farbe Lunar Silber die mal paar Fotos zur Verfügung stellen... das wäre prima.. Danke vorab
Bin den Probe gefahren und hatte das Bild schon in einem anderen Thread hoch geladen....
Hab meinen vorgestern auch endlich abholen können. Super Fahrzeug! Bin mit der Farbwahl mehr als zufrieden.
Zitat:
@Pro_Ceed276 schrieb am 14. März 2019 um 08:30:20 Uhr:
Hab meinen vorgestern auch endlich abholen können. Super Fahrzeug! Bin mit der Farbwahl mehr als zufrieden.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Wann hast du deinen bestellt ?
Zitat:
Danke für die Bilder, hat mich in meiner Farbwahl für Blue Flame noch einmal bestätigt 🙂
Zitat:
@Else68 schrieb am 14. März 2019 um 08:57:26 Uhr:
Zitat:
Hab meinen vorgestern auch endlich abholen können. Super Fahrzeug! Bin mit der Farbwahl mehr als zufrieden.Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Wann hast du deinen bestellt ?
Bestellt hab ich ihn am 29.01. Als Schalter, Navi und Komfortpaket ohne Pano.
Zitat:
@d0m1nu5 schrieb am 15. März 2019 um 22:00:43 Uhr:
Durfte meinen heute auch endlich abholen. Leider hat es heute nur geregnet 😛
Einfach nur schön anzusehen, danke fürs Bild 😉 Kanns kaum erwarten
Zitat:
@d0m1nu5 schrieb am 15. März 2019 um 22:00:43 Uhr:
Durfte meinen heute auch endlich abholen. Leider hat es heute nur geregnet 😛
Gerne mehr Fotos auch bei schlechtem Wetter.