Mein Polo ist da - Bilderthema

VW Polo 6 (AW)

Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema

So meine lieben, da ist er :-)

2647 weitere Antworten
2647 Antworten

@meikk89 Ein tolles Auto in schöner Umgebung, Glückwunsch!

@ meikk89
Klasse Fotos (ja, man sieht's gleich - vom Profi) und freilich ein schönes Fahrzeug.
Deine Farbe hatte ich am Voführfahrzeug, hat mir sehr gefallen. Leider nicht für den GTI verfügbar.

Gibt es bei dir in der Gegend noch Kopfsteinpflasterstrassen? ;-)

Zitat:

@meikk89 schrieb am 1. Mai 2018 um 10:21:59 Uhr:

Moin zusammen,

als bisherig stiller Mitleser des Forums hab ich nun nach 4 Monate warten (bestellt am 15.1.) am Samstag endlich meinen Polo 95PS Manuell Highline in der Autostadt in Empfang nehmen dürfen.
Meiner bisherigen Erfahrungen nach ca. 500 KM muss ich sagen das ich genau das bekommen habe was ich wollte und ich nichts an meiner Bestellung bereue: Ein solide verbautes Auto, mit schönem modernen Innenraum (besonders durch das geniale Active Info Display) und durchaus toller Optiik, ich liebe das Energetic Orange :-)
Ich habe die letzten 1-2 Tage ein paar Fotos gemacht die ich euch gerne zum Einstand zeigen möchte.

Grüße,

Was leuchtet denn da so stark, wo der 12 volt, bzw. Zigarettenanzünder ist?

Zitat:

@dimi_mou schrieb am 1. Mai 2018 um 20:33:06 Uhr:

Zitat:

@meikk89 schrieb am 1. Mai 2018 um 10:21:59 Uhr:

Moin zusammen,

als bisherig stiller Mitleser des Forums hab ich nun nach 4 Monate warten (bestellt am 15.1.) am Samstag endlich meinen Polo 95PS Manuell Highline in der Autostadt in Empfang nehmen dürfen.
Meiner bisherigen Erfahrungen nach ca. 500 KM muss ich sagen das ich genau das bekommen habe was ich wollte und ich nichts an meiner Bestellung bereue: Ein solide verbautes Auto, mit schönem modernen Innenraum (besonders durch das geniale Active Info Display) und durchaus toller Optiik, ich liebe das Energetic Orange :-)
Ich habe die letzten 1-2 Tage ein paar Fotos gemacht die ich euch gerne zum Einstand zeigen möchte.

Grüße,

Könnte vielleicht ein USB Adapter-Stecker sein??????? 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

@pol45wob schrieb am 1. Mai 2018 um 21:55:51 Uhr:

Zitat:

@dimi_mou schrieb am 1. Mai 2018 um 20:33:06 Uhr:

Könnte vielleicht ein USB Adapter-Stecker sein??????? 😛

Hahahaha, 1:0 für dich 😉

Danke für euer positives Feedback, freut mich wenn euch meine Bilder gefallen obwohl ich eigentlich gar kein Profi bin :-)
@stilomaster Ja das hatte mich auch ein wenig gestört, hatte auch zwischenzeitlich überlegt mir einen zu holen aber Orange war schon immer ein ne Wunschfarbe für mich da haben die VW Jungs mich mit ihrem Marketing erwischt :-D Eigentlich gibt es bei uns kaum Kopfsteinpflasterstraßen aber die eignete sich gut für Fotos, besonders auch da sie schön gerade geht, den Feldern und so.
@dimi_mou @pol45wob völlig richtig ist der original 12V Adapter, musste noch den Gutschein in der Autostadt loswerden der ist dafür drauf gegangen ;-) https://shop.ahw-shop.de/...v-steckdose-anschluss-ladegeraet-aluminium

Zitat:

@meikk89 schrieb am 2. Mai 2018 um 08:59:48 Uhr:

Danke für euer positives Feedback, freut mich wenn euch meine Bilder gefallen obwohl ich eigentlich gar kein Profi bin :-)
@stilomaster Ja das hatte mich auch ein wenig gestört, hatte auch zwischenzeitlich überlegt mir einen zu holen aber Orange war schon immer ein ne Wunschfarbe für mich da haben die VW Jungs mich mit ihrem Marketing erwischt :-D Eigentlich gibt es bei uns kaum Kopfsteinpflasterstraßen aber die eignete sich gut für Fotos, besonders auch da sie schön gerade geht, den Feldern und so.
@dimi_mou @pol45wob völlig richtig ist der original 12V Adapter, musste noch den Gutschein in der Autostadt loswerden der ist dafür drauf gegangen ;-) https://shop.ahw-shop.de/...v-steckdose-anschluss-ladegeraet-aluminium

Ist denn sonst die 12V Buschse beleuchtet?

nein das macht der Adapter

@meikk89 darf ich fragen, warum du hinten LEDs hast, vorne aber nicht? Ist ja eine ungewöhnliche Kombi ;-)

na klar, da war ich vom Budget her einfach am Limit, sonst hätte ich es natürlich auch gerne vorne gehabt keine Frage :-)

Hallo,

anbei ein paar Bilder vom neuen Polo abgeholt in der Autostadt.NAch rund 1000KM kann ich sagen fährst sich richtig fein.

Grüße Martin

@meikk89 Tolle Bilder! Danke und allzeit gute Fahrt! :-)

Glückwunsch @martin1170 und viel Spaß damit 🙂.

Ist das White Silver?

Mein GTI ist auch endlich da :-)

Zitat:

@DPLounge schrieb am 3. Mai 2018 um 09:51:21 Uhr:

Glückwunsch @martin1170 und viel Spaß damit 🙂.

Ist das White Silver?

ja White Silver

Deine Antwort