Mein Polo ist da - Bilderthema

VW Polo 6 (AW)

Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema

So meine lieben, da ist er :-)

2647 weitere Antworten
2647 Antworten

Die Unterschiede sind gerade so stark, dass man doch gerne 10k mehr ausgibt ;-)))

Der Polo hat das neuere Lenkrad bezogen auf die gezeigten Bilder. Weiß nicht ob der 8er Golf inzwischen auch dieses verbaut bekommt.

Danke für die letzten Bilder. Dadurch liebe ich noch mehr mein VFL-Lenkrad...

Heute meinen Polo abgeholt. Tolles Auto.

6ea090b7-6c38-465c-bbba-f8b83b656816
A99e4ddb-6624-40af-a4d3-f4ae613c3c4d
9f93f921-80b1-4f48-a045-f19ae75f977d
+1
Ähnliche Themen

Die Einstiegsleisten und die Felgen ja… Rest nicht so meins 😉

Glückwunsch zum GTI, sieht gut aus! Obwohl ich das Heck vom vFL irgendwie stimmiger finde, aber sicher Geschmackssache. Dass in einen GTI Karositze gehören ist aber eigentlich selbstverständlich 😉

An sich schick, aber warum verzichtet man freiwillig auf die Top-Sportsitze?

Meiner ist auch da. Steht seit drei Wochen beim Händler. Warten immer noch auf die Zulassung. Zulassungsstelle in Stuttgart ist seit Jahren eine echte Katastrphe!!!

Zitat:

@Der D. schrieb am 25. Mai 2022 um 06:25:07 Uhr:

Mir gefallen die Karo Sitze leider überhaupt nicht und die Art Velours schauen richtig gut aus in live.

Zitat:

@Travis schrieb am 25. Mai 2022 um 08:32:28 Uhr:

Zitat:

@Der D. schrieb am 25. Mai 2022 um 06:25:07 Uhr:

Mir gefallen die Karo Sitze leider überhaupt nicht und die Art Velours schauen richtig gut aus in live.

Hatte mich auch gefragt, warum man die Art Velour-Sitze nimmt, aber jeder soll doch das nehmen, was gefällt. Mir bietet der Top-Sportsitz schon zu wenig Seitenhalt 😁 Hab ne schmale Statur, deshalb ist der Sitz für mich eher ein Ohrensessel. Der Sportsitz im alten Polo beats war perfekt... Aber egal, auf jeden Fall schöner Wagen, viel Spaß damit 🙂

Mir gefallen die GTI-Sitze mit den Karos auch überhaupt nicht, aber die Velour-Dinger sehen auch nicht besser aus. Ich hatte schon einen 2er GTI vor rund 28 Jahren und ja, es ist Revival - aber ich hatte einen Edition One darkburgundy und der hatte keine Karositze, sondern so grau-blaue mit einem oder zwei Streifen - hab ich nicht ein Bild von 🙁

Letztendlich habe ich den jetzigen Wagen (GTI) dann so gekauft, wie er wohl auch vielen anderen gefallen würde. Ich habe ja beim Kauf nicht vorgehabt den ewig zu fahren (da Ersatzwagen für ausbleibende Lieferung meiner A-Klasse). Nun muss ich mal schauen, da ich mehr Gefallen dran finde als gedacht. Aber was mir aufgefallen ist: man schaut irgendwann nicht mehr auf die Sitze also von daher eigentlich egal.

In den GTI gehören die Karositze. Punkt. Ende 🙂

YES SIR! 🙂

Nur sind es in Golf 8 und Polo 6 FL nicht mehr die echten sondern wirklich hässliche Muster. Verstehe jeden, der deswegen die anderen Sitze nimmt

Zitat:

@mrbabble schrieb am 28. Mai 2022 um 17:35:47 Uhr:

In den GTI gehören die Karositze. Punkt. Ende 🙂

Nochmal dazu... ich hab mal gegoogelt um Bilder zu finden. Ich hatte im Golf 2 GTI Edition One Recaro Sportsitze und nix mit Karos. Daher wohl auch meine generelle Abneigung zu Karos trotz GTI, ich kenne sowas mit Karos halt nicht, das muss später wieder in Mode gekommen sein. 🙂 🙂

Deine Antwort