Mein Polo ist da - Bilderthema

VW Polo 6 (AW)

Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema

So meine lieben, da ist er :-)

2647 weitere Antworten
2647 Antworten

Moin,

bin auf das Auto zugestoßen habt ihr Erfahrungen was die Wartung betrifft irgendwas was man beachten muss beim Kauf? Also Erfahrungen die ihr machen durftet. Fahre aktuell einen A180 Benz aus 2014 und der war immer sehr zuverlässig.

Mit freundlichen Grüßen

Vom Benz zum Polo 😉? Ich habe es genau umgekehrt gemacht. Beim Benz ist auch nicht alles goldig, aber ich bin viel glücklicher mit dem Service meiner Werkstatt und dem tollen Wagen. Wünsche dir viel Spaß mit dem Polo.

mfg Wiesel

Ich auch!

Ich hab meinen Benz abbestelt (A Klasse) da nicht lieferbar und dann kam am Ende der Polo bei raus, reiner Zufall. Aber eigentlich bin ich von BMW X1 auf Polo.

"Mein Polo ist da - Bilderthema" 😉

Ähnliche Themen

Da ist er !!!
Abholung war letzte Woche Freitag.

black is beauty!

Haben die die Sitzmuster geändert? Gefiel mir vorher irgendwie besser. Also nicht, dass ich Fan davon bin... 🙂

Die Felgen gefallen mir 🙂

Lenkrad sieht auch schick. Zumindest die Spange unten, der Rest ist Geschmackssache.

Front und Heck gefällt mir nach wie vor der VFL besser 😉

Dann immer gute und unfallfreie Fahrt damit!

Zitat:

@mrbabble schrieb am 23. Mai 2022 um 12:51:41 Uhr:

Die Felgen gefallen mir 🙂

Lenkrad sieht auch schick. Zumindest die Spange unten, der Rest ist Geschmackssache.

Front und Heck gefällt mir nach wie vor der VFL besser 😉

Dann immer gute und unfallfreie Fahrt damit!

Danke schön, die Motorabdeckung fehlt !
Wurde nicht eingebaut- Brandgefahr!

Zitat:

@Symbiosis schrieb am 23. Mai 2022 um 12:46:31 Uhr:

black is beauty!

Haben die die Sitzmuster geändert? Gefiel mir vorher irgendwie besser. Also nicht, dass ich Fan davon bin... 🙂

Ja Sitzmuster ist geändert- ist jetzt wie beim Golf 8 GTI

wahrscheinlich baut man jetzt die Lenkräder und Sitze vom Golf 8 GTI ein.

Ich mag rot ja eigentlich gar nicht, habe mich arrangiert beim GTI aber das ist ja jetzt noch mehr rot... Geschmackssache halt.

Bei den Felgen sehe ich lauter Y's! 🙂 🙂

Die Touch Klima haben wir ja im Polo Style und ich im GTI hab noch die "alte" mit Knöpfen. Wenn ich die Touch nicht so unpraktisch finden würde hätte ich diese schon ausgetauscht, weil meine Mutter im Style damit so gar nicht klar kommt.

Die Felgen sind echt super, endlich nicht mehr asymmetrisch.

Zitat:

@Stock- schrieb am 23. Mai 2022 um 13:20:39 Uhr:

Die Felgen sind echt super, endlich nicht mehr asymmetrisch.

Wenn du genau hinschaust, sind die Speichen nicht gleich dick. Die linke Seite ist etwas dicker. Der Wagen sieht also links und rechts wieder unterscheidlich aus. Aber das Grunddesign sieht super aus.

Öch neeee, was ist das denn für eine blöde Idee 😁

Zitat:

@Symbiosis schrieb am 23. Mai 2022 um 13:03:22 Uhr:

Lenkrad ist ähnlich, aber nicht 100% gleich und die Sitze sind zu 110% unterschiedlich. Was nicht heißen soll, dass die Top-Sportsitze im Polo schlecht sind.

Zitat:

@Der D. schrieb am 23. Mai 2022 um 14:54:20 Uhr:

Zitat:

@Symbiosis schrieb am 23. Mai 2022 um 13:03:22 Uhr:

Lenkrad ist ähnlich, aber nicht 100% gleich und die Sitze sind zu 110% unterschiedlich. Was nicht heißen soll, dass die Top-Sportsitze im Polo schlecht sind.

Schau hier - wenn diese unterschiedlich sind muss man aber schon genau hinschauen.
Foto ist von meinem Golf 8 GTI

Deine Antwort