ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Mein Polo ist da - Bilderthema

Mein Polo ist da - Bilderthema

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 28. Januar 2018 um 19:14

Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2018 um 12:16

So meine lieben, da ist er :-)

2647 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2647 Antworten
am 31. März 2020 um 12:28

Ich fand die Farbauswahl beim Polo nicht unbedingt prickelnd, Rot, Silber und Weiss hatte ich persönlich ausgeschlossen. Da hab ich halt meine Enkelin gefragt. Die ist zum Glück schon bzw. erst 12, also zwischen Pink und Gothik.

Aber jetzt find ich ihre Wahl mit meinem Roof Pack wirklich schön, zeitweise, je nach Licht, sieht es mehr kupferfarbig aus. Die Farbe ist weder "weiblich" noch "männlich", sondern wirkt sehr sportlich und dynamisch.

Aber ich glaube du hast sie dir auch ein wenig schön geredet . Was ja nicht schlimm ist. Ich habe meine Enkelin erst gar nicht gefragt, weil sie erst 3 Jahre wird.

Ich habe keine Enkelin, mein Polo kommt nur Grundiert :D

Beim Golf 7 gab es ja dieses "unfertige" weiß. Sieht aus, wie nur grundiert. Das wäre mein Wunsch gewesen, leider gab es bei Polo GTI ja nur extrem wenig Farben...

@Kuddel2211

Das ist doch ein Bilderthema hier... zeig doch mal deinen schönen Polo oder sind weiter vorn schon irgendwo Bilder zu finden? :)

 

Mit freundlichen Grüßen

am 31. März 2020 um 14:51

Leider bei bedecktem himmel

Schick

Sehr schick. Mit LED Scheinwerfern würde er noch sportlicher/aggressiver wirken :) ;)

am 31. März 2020 um 18:11

Das mit dem Aggressiven Aussehen scheint wohl zu stimmen. Obwohl ich dank ACC immer mit mittlerem Abstand fahre, ist am Wochende jemand kurz in eine Busbucht gefahren, um mich vorbeizulassen.

Ich habe das komplette Technikpaket inkl. AID, App Connect, Navi, Blind Spot, ACC (mit Automatik), Einparklenkassistent, ... Mein Enkel fand das gut, meine Tochter kann es überhaupt nicht verstehen. Irgendwo musste ich mal Schluss machen, deshalb kein LED

@Kuddel2211 Endlich mal wieder jemand ohne LED - Willkommen im Club :)

Img-20200203
am 1. April 2020 um 13:37

Bin neidisch auf die schwarzen Felgen, so mag ich auch das Rot. Ich hab nichts gegen die Farbe, hatte aber schon mehrere rote Autos.

Schwarze Felgen passen immer.

Mich würde mal interessieren, ob die normalen Lampen die Strasse ev. soger weiter, besser ausleuchten bei Abblendlicht als die LED.

Habe selber die LED und finde die Leuchtweite echt bescheiden, trotzdem der Freundliche mir versichert hat, dass diese korrekt eingestellt seien.

Auf keinen Fall leuchten die Halogen Scheinwerfer die Straße besser oder sogar weiter aus als LED .

Schau mal in der Suche LED Scheinwerfer, da wurde das alles bereits umfassend besprochen, auch die Thematik das sich anscheinend viele Werkstätten mit einer korrekten Einstellung schwertun :confused:- teilweise sogar mit Fotos.

Mfg Mario

Die sind bestimmt nicht richtig eingestellt, wenn du dir vorstellen kannst, dass die Halogenscheinwerfer besser sein könnten ;-)) lass sie woanders überprüfen oder mach es selber, wenn du es kannst.

Zitat:

@Kuddel2211 schrieb am 31. März 2020 um 20:11:32 Uhr:

Das mit dem Aggressiven Aussehen scheint wohl zu stimmen. Obwohl ich dank ACC immer mit mittlerem Abstand fahre, ist am Wochende jemand kurz in eine Busbucht gefahren, um mich vorbeizulassen.

Ich habe das komplette Technikpaket inkl. AID, App Connect, Navi, Blind Spot, ACC (mit Automatik), Einparklenkassistent, ... Mein Enkel fand das gut, meine Tochter kann es überhaupt nicht verstehen. Irgendwo musste ich mal Schluss machen, deshalb kein LED

Also LEDs wären bei mir mal als aller erste Option aufgetaucht, aber jeder wie er mag,.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Mein Polo ist da - Bilderthema