Mein Polo ist da - Bilderthema

VW Polo 6 (AW)

Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema

So meine lieben, da ist er :-)

2647 weitere Antworten
2647 Antworten

Ich find es sieht klasse aus, klar polarisiert so eine Optik - mich würde nur der Bremsstaub irre machen 😁

Zitat:

@PoloElBo schrieb am 19. März 2020 um 19:01:46 Uhr:

Pics

Sieht in Blau richtig gut aus!

Viel Spass damit!

Gruß Moly

Hallo zusammen ! Hab ein gti seit 2 Wochen, und hab bemerkt das die radhäuser hinten unterschiedlich sind bzw. aussehen. Ist das normal? Vielen dank für eure Antworten.

Zitat:

@Tiguan111 schrieb am 22. März 2020 um 13:24:48 Uhr:

Hallo zusammen ! Hab ein gti seit 2 Wochen, und hab bemerkt das die radhäuser hinten unterschiedlich sind bzw. aussehen. Ist das normal? Vielen dank für eure Antworten.

Etwas konkreter müsstest Du schon werden - was soll denn unterschiedlich sein? Rechts ist der Tankstutzen. Kann schon sein, dass sich dadurch etwas ändert

Ähnliche Themen

Meinst du, dass hinten rechts so eine Ausbuchtung im Radkasten ist?
Die hat meiner auch, ist mir neulich nach einem Jahr in meinem Besitz auch aufgefallen.

Aber frag mich nicht was dahinter sitzt

Wie oben schon gesagt... der Tankstutzen...

Ja genau , danke dir für die Info!

Zitat:

@mrbabble schrieb am 18. Februar 2020 um 15:35:26 Uhr:

Käse... kommt eindeutig von hinten oder wie soll das gehen, dass bei Start-Stopp und Sub aus auch der Bass weg ist?! Wäre ja sonst noch da...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass VW zwei verschiedene Beats Systeme verbaut 😉

Der Mensch ist nicht in der Lage, den Bass zu orten. Deswegen ist es auch in der Wohnung schei..egal, wo man den Sub aufstellt. Nur die übermäßige Lautstärke und das herunterfahren der anderen Töne könnte einem das Gefühl geben, dass man die Bässe ortet.

Zitat:

@Yourban schrieb am 19. Februar 2020 um 20:14:26 Uhr:

Wie versprochen ein paar Bilder nach meiner folierung.

Bist du noch zufrieden mit der schwarz glanz Folierung? Hab von nem Aufbereiter gehört, dass die sehr anfällig für Swirls und Kratzer auf Dauer sind.

Zitat:

@tommy__vercetti schrieb am 30. März 2020 um 23:18:30 Uhr:

Zitat:

@Yourban schrieb am 19. Februar 2020 um 20:14:26 Uhr:

Wie versprochen ein paar Bilder nach meiner folierung.

Bist du noch zufrieden mit der schwarz glanz Folierung? Hab von nem Aufbereiter gehört, dass die sehr anfällig für Swirls und Kratzer auf Dauer sind.

Ja bin ich noch. Natürlich sind schon einige leichte Schlieren drauf, man muss beim Waschen aufpassen nur leicht drüber mit der Bürste. Ansonsten hält die Folie wunderbar.

Gruß

Zitat:

@Yourban schrieb am 30. März 2020 um 23:30:33 Uhr:

Ja bin ich noch. Natürlich sind schon einige leichte Schlieren drauf, man muss beim Waschen aufpassen nur leicht drüber mit der Bürste. Ansonsten hält die Folie wunderbar.
Gruß

Hattest du ihn ab Werk mit dem Roofpack bestellt und dann nur den Spoiler folieren lassen oder ist das komplett foliert?

Das Roofpack habe ich leider verpennt, war mir damals nicht sicher. Habe Spiegel, Dach und Spoiler für den gleichen Preis Folieren lassen. Der Spoiler ist ja schwarz, wir meinen natürlich das Stück zwischen Dach und Spoiler. Also ich finde man denkt das ganze Auto ist dadurch flacher geworden. Ich bin froh es gemacht zu haben. Sag mal ist Roofpack nicht lackiert?

Ich hab das roof pack, dazu gehören noch die abgedunkelten Scheiben hinten. Ich hab es in Energetic Orange weil ich meiner Enkelin die Entscheidung für die Farbe überlassen habe. Nach dem 1. "Schock", versprochen ist versprochen, habe ich dann das Roof Pack zum "abmildern genommen. Jetzt find ich die Kombi einfach nur stark, das Auto sieht sportlicher und, wie schon gesagt, flacher aus.

Find ich klasse, dass du das deiner Enkelin überlassen hast :-)

Ich find das Orange auch echt stark, hätte es auch gerne genommen.

Das finde ich auch schön. Hätte ich es meiner Enkelin überlassen, hätte ich warscheinlich die Eiskönigin ??

Deine Antwort