ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. mein pace car audi a3

mein pace car audi a3

Themenstarteram 2. August 2007 um 13:56

hi leuts,

weiß zwar nicht ob ich hier im richtigen board dafür bin, aber ein mod wirds bei bedarf schon richten.

hab meinen a3 quattro 8PA mal auf pacecar getrimmt :-)

das video passt komischerweise bei myvideo.de nicht im format.....warum auch immer *grml*

allerdings nicht mit 08/15 blitzern sondern mit richtigen xenon-blitzern in der 300€ preisklasse.

kommt auf dem video leider nicht so ganz rüber, werd am abend nochmal eins machen, da sollte man es besser sehen.

KLICK ZUM VIDEO

grüßle

p.s.: die blitzer haben in meinem fall eine absolute sicherheitsberechtigung, bin damit tatsächlich einsatzmäßig unterwegs!! also könnt ihr euch blöde meldungen sparen. ;-)

p.p.s.: der shutter der cam kommt bei den blitzen nicht mit!! es ist ein quattroflash, man sieht leider nur 2 mal blitzen statt den 4 mal auf den jeweiligen seiten.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Kannst du uns erzählen wie du was umgebaut hast und was für Material du alles gebraucht hast?

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 2. August 2007 um 14:09

klar mike,

umgebaut eigentlich nix, hab die tagfahrlichter ja schon lang auf die nebler programmiert, somit war der reflektor ausser dem standlicht absolut ungenutzt.

 

eingebaut hab ich DAS

die xenonblitzer passen genau in die öffnung am reflektor. kommt in real richtig fett und ist unübersehbar *gg*

 

grüßle

 

das set sieht so aus:

Und wie sind die angeschlossen? Hast du einen separaten Schalter oder gehst du über den vom TFL?

Gruß

PowerMike

@nicerl .. wenn du dann bitte noch einen link für das nachgerüstete handtuch hättest??!

;)

nixfürungut

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

 

p.s.: die blitzer haben in meinem fall eine absolute sicherheitsberechtigung, bin damit tatsächlich einsatzmäßig unterwegs!! also könnt ihr euch blöde meldungen sparen. ;-)

was für "Einsätze" fährst Du denn damit ???

am 2. August 2007 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

 

hab meinen a3 quattro 8PA mal auf pacecar getrimmt :-)

p.s.: die blitzer haben in meinem fall eine absolute sicherheitsberechtigung, bin damit tatsächlich einsatzmäßig unterwegs!! also könnt ihr euch blöde meldungen sparen. ;-)

Will auch haben....ich bin nämlich auch im Verkaufsaußendienst unterwegs...!! :D

...ähhhh aber ohne das alberne Handtuch... ;)

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Twincharger15

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

 

p.s.: die blitzer haben in meinem fall eine absolute sicherheitsberechtigung, bin damit tatsächlich einsatzmäßig unterwegs!! also könnt ihr euch blöde meldungen sparen. ;-)

was für "Einsätze" fährst Du denn damit ???

kann ja nur Behördlich sein, denn das gilt ja dann als Wahrnehmung von Sonderrechten! Wegerecht kannst damit jedoch nicht erreichen, denn dazu brauchst was auf dem Dach und nen nettes Horn :D

Tippe mal auf DB-AG Störungsmanager?

Cu Meg

am 2. August 2007 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von Megaturtel

Tippe mal auf DB-AG Störungsmanager?

Ich nicht, hinter dem Handtuch verbirgt sich nämlich ein AT Kennzeichen, wenn man lange genug auf das Bild schaut bemerkt man das;)

Viele grüße

g-j:)

ich erkenne da niiiiiiiiiiiiiixxxx!!!

sieht aber schick aus ;)

am 2. August 2007 um 16:43

Ich denke der Herr ist von der Presse.

Auf seinen Driftfotos ist erstens das Kennzeichen komplett zu sehen, aus dem Land wo Almdudler und Red Bull in Strömen fließen, und zweitens der Presseausweis.

So was braucht man wenn Mörtel & Mausi jagt und abschießen will.....;) :D

Grüße

Themenstarteram 2. August 2007 um 17:44

gengolf hat recht, bin pressefotograf auf promijagd....oder so *gggg*

das handtuch hat einen anderen nicht erklärbaren grund ;-)

grüßle

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Und wie sind die angeschlossen? Hast du einen separaten Schalter oder gehst du über den vom TFL?

Gruß

PowerMike

geh im moment über einen normalen schalter im auto auf die blitzer.

hab aber schon eine andere lösung über einen asr oder esp-taster in der mittelkonsole mit einem stromstossrelais. teile dazu sind bestellt.

grüßle

Themenstarteram 2. August 2007 um 17:47

ups...doppelpost

am 2. August 2007 um 19:57

Was droht dem BRDschen A3 Fahrer wenn er wegen so ner "Kirmes-Pace-Car-Xenon-Beleuchtung" von der Rennleitung zu einer Boxendurchfahrt aufgefordert wird ?

Danke und viele Grüße

g-j:)

Die ABE? :)

K.A. denke wie Alles, 15 Euro :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. mein pace car audi a3