Mein Nogaroblauer Avant / ein paar Bilder
Hallo Miteinander,
Ich wollte nun auch mal ein paar Bilder von meinem Dicken preisgeben!
Bin ja nun schon seit fast einem Jahr hier im Forum. Einige kennen mich vielleicht, andere auch nicht! Egal, nicht wichtig.
Hier also mal ein paar Bilder, sorry wie so oft nur die Handycam weil die andere streikt!
So Fragen, Wuensche , Anregungen!?!
Gruss an alle
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Auf jeden Fall aber besser als Standardasphalttrennscheiben, die aussehen wie mit der Sprühdose geschwärzt 😁
Naja ist fast auf demselben Level !
Hatte der mal nen Unfall? Auf Bild 3 sieht man extrem, dass jedes Teil ne andere Farbe hat: Kotflügel, Beifahrertüre, hintere Türe?
Nen Unfallschaden kann man auch so Instand setzen, dass man nichts mehr davon sieht, zumindest nicht auf den ersten Blick am Farbton.
Ähnliche Themen
Problem ist dass schwarze Felgen generell kleiner wirken (außer man betont den Rand farblich), bei ner 16 Zoll Felge bleibt dann optisch nicht mehr viel übrig. Die Felgen waren auf den VFL A6 so ziemlich das beste was man kriegen konnte, größer als 205/55 R16 gabs erst ab FL ab Werk. Die Felge würde in Silber wesentlich besser wirken.
...ich war vor 4 Wochen in Paris. Ich war froh ohne Auto da zu sein. Da wird einem ganz übel wie dort geparkt wird.
Es gibt dort fast keine Autos ohne Beulen, gebrochene Stoßstangen oder tiefe Kratzer. Eine zu enge Lücke wird einfach größer gemacht indem man die Autos via Stoßstange so lange verschiebt bis es passt.
Diese Felgen in schwarz finde ich voll hässlich mit dem schönen Nagaroblau Lack. Deshalb passt die aulkappen auch nicht. Hättest dir lieber 19 zöller in silber/chrom geholt. Wenn du willst kann ich dir andere felgen faken.
Zitat:
Die Felgen waren auf den VFL A6 so ziemlich das beste was man kriegen konnte, größer als 205/55 R16 gabs erst ab FL ab Werk. Die Felge würde in Silber wesentlich besser wirken.
Nö nö, kam immer aufs Modell an - meiner stand im Februar 2000 serienmäßig auf 215/55/16. Habe noch das unbenutzte Reserverad in der Garage liegen. Wenn jemand so eine nagelneue 16" Fünfarmfelge gebrauchen kann, gebe ich die günstig ab.
- Hans
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Nö nö, kam immer aufs Modell an - meiner stand im Februar 2000 serienmäßig auf 215/55/16. Habe noch das unbenutzte Reserverad in der Garage liegen. Wenn jemand so eine nagelneue 16" Fünfarmfelge gebrauchen kann, gebe ich die günstig ab.Zitat:
Die Felgen waren auf den VFL A6 so ziemlich das beste was man kriegen konnte, größer als 205/55 R16 gabs erst ab FL ab Werk. Die Felge würde in Silber wesentlich besser wirken.- Hans
Ja stimmt, je nach Motor gabs wahlweise 205 oder 215, die Felgen an sich waren aber identisch und bei 16 Zoll war in der normalen Preisliste Schluss.
Wie auch immer. Ich muss ja mit dem Auto (und den Schwarze Felgen) Rumfahren!
Hab das Auto letztes Jahr in Deutschland gekauft! Das einzige was ich lackiert habe sind die Schweller und die Stosssangenunterteile! Leider ist der Farbton da nicht exact der Gleiche! Die Stossstangen Oben sind beide sehr hell, weiss auch nicht warum, aber ich denke das liegt am Kunststoff!
Na ja ist nicht perfekt der wagen, aber immerhin Nogaroblau und Avant! Das sind mal die Hauptsachen! Danach kommt alles andere!!!!
Und wie gesagt die schwarzen Felgen waren bis jetzt als Versuch zu werten, und lassen sich schnell und ohne Rueckstande mit etwas Arbeit zurueckruesten!!!
Ich mag keine schwarzen Felgen - daher habe ich dazu auch nichts gesagt. Rein optisch fehlt dem Wagen etwas. Mit etwas Abstand sind die Radhäuser dann nur noch schwarze Löcher. Da muss ein farblicher Kontrast zum Gummi hin. Lichtsilber oder Titangrau, bzw. Anthrazit Metallic ( meine jetzigen) sehen in Verbindung mit dem Nogaro Blau immer klasse aus 😉
Das ist keine Kritik, denn über Geschmack muss man nicht diskutieren, sondern eher eine Anregung von so einem "Farbharmoniker" wie mir 😉
Schon klar, war ja auch nicht unbedingt and dich gerichtet Dottore.
Wie gesagt war ein Versuch, Ich finds net schlecht, aber klar, wenn ich das passende Anthrazhit bekomme mit Klarlack in glaenzend dann, dann werde ich das wohl machen!
Jedenfalls sieht er im moment "ANDERS" aus.
19 " wie einige angeregt haben, moegen ja schick sein, aber hier in F Strassentechnich nicht fahrbar, !! Ist ech schon viel zu Tief was ich echt schon bereue, aber das ist halt nicht so einfach rueckzuruesten!!!
Ausserdem ist ebbe in der Kasse, und da kann ich mier keine Felgen leisten! Steckt ech schon viel zu viel Kohle drin in der Schuessel!