Mein Neues Coupe
Hab zufällig nen neuen gefunden,
320i Coupé, diamantschwarz, Bj 92, zwar diesmal kein Leder und keine Klima aber das wichtigste sieht man im Bild aufm Anhang und da wurd wirklich nix gedreht.
Weitere Bilder folgen, ist jetzt erstmal noch im originalzustand (mit unlackierten schwellern usw. 🙁 )
35 Antworten
also nur mal so zur info: mein opa hatt auf seibnem vetrca bj 91 30.000 drauf, immer nur kurzstrecken mit oma zum einkaufen, nie irgendwas anderes! dass passt schon!
Erstmal Glückwunsch zum neuen BMW.
Seltsam einmal jammern die user wenn einer nen Wagen mit 150tkm nimmt ,das sind zuviele km,kauft einer nen
Wagen älteren Bj mit wenig km aufen Tacho,heißt es"Oh nö wenn das mal gut ist so wenige km in so langer zeit"
Manchmal verstehe ich die Leute hier nicht,ist aber nicht böhse gemeint Jungs und Mädelz😉
na da hast du aber nen echt jungfreulichen motor erwischt.
aber denk daran das du ihn quasi neu einfachren musst ! einfach auf die autobahn und mal krachen lassen ist nicht drin, das gefällt ihm garnicht.
weil er ja wirklich nur kurzstrecken gewöhnt ist ,und wahrscheinlich noch nie vollgas gefahren wurde
also immer mal wieder längere strecken auf der AB fahren und dabei langsam die geschwindigkeit erhöhen, und danach würde ich sofort einen ölwechsel machen !
Ähnliche Themen
Hallo,
habe meinen 328er Baujahr 04/96 vor 2 1/2 Jahren auch direkt von BMW gekauft mit 50.000km gelaufen.Ist auch von nem Rentner gefahren worden.War im absoluten Serienzustand.Habe dann nach und nach alles selber umgebaut.Auf jedenfall sind das die besten Autos.Immer wenig gelaufen und in den Jahren schön gewartet worden.Da haste echt Glück gehabt.Übrigens habe auch kein Leder und keine Klima.Das mit dem Leder ist Schade.Aber Klima will ich eh nicht haben.
mfg.Enzo
Zitat:
Original geschrieben von White-Falcon
Weiß jemand ob ich ne neue Mittelkonsole brauche?
da war dieser Kassetenhalter drin, hab ihn rausgenommen nur sind da zwei löcher drin wo bei meinem alten ein ablagefach war.
hey du kanst dies kassettenteile da rausclipsen und den kasten aber dran lassen,somit haste so ne box die als verschliessbare möglichkeit irgendwas zu verstauen nutzen,sogar mit beleuchtung😉
also ihr kennt das bestimmt man sagt der wagen wurde nicht richtig eingefahren. Naja das trift dann hier woll zu. Mein Opa hat in 7 Jahren nur 6 000km gemacht und das auto ist zwar technisch einwandfrei, läuft aber unter aller sau sprich der wagen kommt netmal auf seine mind. höchstgeschwindigkeit geschweige den in den roten bereich. Glaube du haste soeben nen auto gekauft das genauso gut ist wie eins mit 200 000km. Aber man kann ja noch hoffen... Naja zum rumgurken wirds noch reichen aber rennen kannste damit net fahren
Zitat:
Glaube du haste soeben nen auto gekauft das genauso gut ist wie eins mit 200 000km. Aber man kann ja noch hoffen... Naja zum rumgurken wirds noch reichen aber rennen kannste damit net fahren
So ein murks ! ..
Glückwunsch zum neuen Auto .. und mach ma Bilder :-)
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
So ein murks ! ..
Glückwunsch zum neuen Auto .. und mach ma Bilder :-)
aber ohne scheiss!
du kannst dir karre genauso freifahren bei der km-leistung!ab und zu mal treten und es wird von tag zu tag besser...
Zitat:
du kannst dir karre genauso freifahren bei der km-leistung!ab und zu mal treten und es wird von tag zu tag besser...
Eben !
LOL was will ich sehen 🙂 dass das besser wird. Naja der mensch is ja nen gewohnheitstierschen ne man gewöhnt sich an alles
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
LOL was will ich sehen 🙂 dass das besser wird. Naja der mensch is ja nen gewohnheitstierschen ne man gewöhnt sich an alles
ja natürlich das ist so,meinst du weil er seit dem kauf geschont wurde hat er jetzt 35ps verloren und die sind unauffindbar oder wie?es mag sein dass er nie mso toll laufen wird wie ein richtig geil eingeahrener motor aber es ist nie zu spät damit azufangen...das ist sicher!
Ja ok abwarten. Schreib uns doch bitte und liefere auch bitte den beweis das du mit deinem 320er in den roten breich kommst. Das wirste aber niemals schafen. Mein vectra war auch nen opa auto. Dachte toll prima und scheiße wars. Aber jeder muss selber wissen was er macht.
Aber denk dran versuch mal 230 zu fahren oder was im schein steht. Mal schauen ob er in den roten kommt
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
Ja ok abwarten. Schreib uns doch bitte und liefere auch bitte den beweis das du mit deinem 320er in den roten breich kommst. Das wirste aber niemals schafen. Mein vectra war auch nen opa auto. Dachte toll prima und scheiße wars. Aber jeder muss selber wissen was er macht.
Aber denk dran versuch mal 230 zu fahren oder was im schein steht. Mal schauen ob er in den roten kommt
ich ha meinen auch von nem älteren herrn geholt bj 93 mit 97000 runter.im april diesen jahres...also auch net viel laufleistung und bei mir klappt alles wunderbar...is ein320coupe!😉
😁 Ich hab das Bild erst andersrum gelesen. Hab voll den Schreck bekommen 🙂.
Aber 850920 km wären mit nem BMW durchaus möglich. 😉.