Mein Neues Coupe
Hab zufällig nen neuen gefunden,
320i Coupé, diamantschwarz, Bj 92, zwar diesmal kein Leder und keine Klima aber das wichtigste sieht man im Bild aufm Anhang und da wurd wirklich nix gedreht.
Weitere Bilder folgen, ist jetzt erstmal noch im originalzustand (mit unlackierten schwellern usw. 🙁 )
35 Antworten
hat 4.800 € gekostet, 800mehr als mein alter,
nichts dran gedreht ok, hatte auch erst zweifel inspektionsheft kann man fälschen, aber nicht mit original Vertragshändler stempeln.
Und äusserlich innerlich und drunter sieht man auch keine anzeichen das er mehr drauf haben könnte.
Ähnliche Themen
Ne hat nem ältern Mann gehört der mit dem Ding Sonntags zur Kirche und zurück gefahren ist, und das wars, hab sogar noch den Kaufvertrag von BMW als der das ding gekauft hat 🙂
wenns wirklich so ist: herzlichen glückwunsch !
aber ist die frage ob das so gut für nen auto is....
kann ich aber nicht beantworten
wäre mir aber auch lieber als zu km über 150k 😁
Von was für ner Art Mensch hast du den denn gekauft? Hat der wenigstens noch andere Autos da stehen gehabt? Weil als Erstwagen sind die km ja wohl sehr unwahrscheinlich.
Weiß jemand ob ich ne neue Mittelkonsole brauche?
da war dieser Kassetenhalter drin, hab ihn rausgenommen nur sind da zwei löcher drin wo bei meinem alten ein ablagefach war.
Hat mein Vater von nem Händler angeboten bekommen, am gleichen tag wo er da rein kam.
Ich hab gesagt bring mal mit, mit roter nummer zu mir in die Werkstatt auf die bühne, selbst mein meister sagte das der unglaublich aber wahr nur so wenig gelaufen hat.
Und Laut TÜV bericht ist der 2001 mit 17Tkm vorgefahren
Ich hätte lieber ein Auto mit einem höheren Kilometerstand aber dafür Leder und Klimaautomatik. Ist aber jedem selber überlassen. Ich finde das Auto zu teuer.
Ja Leder stört mich auch ein bisschen das das net drin ist, vorallem weil mein alter das alles hatte.
Dafür ist der neue aber net so abegriffen und ausgelutscht an schaltern usw. wie der alte
Wenn er auch im einem einwandfreien zustand ist also wie neu, trotz des alters ist das billig, finde ich. Mein 318er hatte 30500 und ich habe 6500 bezahlt, is aber schon mehr als nen jahr her.
Gratuliere dir auf jeden fall, hast was seltenes gefunden und nun sicher am weningsten KM im ganzen E36 forum trotz des alters 🙂