Mein neues Cabrio
Hab endlich mein Traum-Cabrio gekauft,werde es am Samstag beim BMW-Händler in Kronberg abholen.
320 cd Bj.6/06 61000 km,Monacoblau,Leder beige,Edition Exclusive,sportliche Fahrwerksabstimmung,Xenon usw.
Der Preis ist 20450.- incl neuer Service und 1 Jahr Garantie.
Was meint Ihr zu dem Wagen zu dem Preis?
19 Antworten
TOP Auto!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Der hohe Preis ist für den Wagen nicht übertrieben aber viel Unterschied zum E90/E92 gibts da ja auch nicht mehr....
Zitat:
Original geschrieben von silverminer
Der hohe Preis ist für den Wagen nicht übertrieben aber viel Unterschied zum E90/E92 gibts da ja auch nicht mehr....
Doch - er hat so etwas wie einen Kofferraum und nicht nur so einen euphemistischen Luftschlitz 😁 unterhalb des Dachs im Heck, wenn er abgeplant fährt.
Neben den Euronen war das der entscheidende Grund für mich, keinen E9x zu kaufen.
@cali65: orientblau/beige - auch meine Kombi, musste ich doch noch mal nachschauen. Im Kaufprozess hatte ich auch diverse andere gesehen, Gott bin ich froh, bis zum DEM orientblau/beigen gewartet zu haben 🙂
Genau. Orientblau und genau gesagt hellbeige 2. Dazu das Holz Myrte innen und am lenkrad und Wählhebel. Die Kombi ist immer wieder ein Hingucker. Meine Frau, die das Auto täglich nutzt berichtet sehr oft von intensiver Betrachtung und Bewunderung des Wagens durch Fremde. Das ist schon schön, gerade da er eben kein E93 ist. Aber das blaue Stoffdach dazu, schicke Felgen usw...... Sind schon schöne Cabrios, unsere CI's.
Und wie ein Vorredner sagte mit dem ganz entscheidenden Vorteil, einen wirklich nennenswerten Kofferraum sein eigen zu nennen.
@mz4 Lass uns das Grillen im Auge behalten.Iich weiß ja nicht, wann du mal wieder nach Berlin kommst. Das muss ja auch geplant werden, da es nicht um die Ecke liegt. Zudem muss ich das erst einmal meiner besseren Hälfte verklickern, mit meine netten Internet-Bekanntschaften usw. Immerhin haben wir ja das Cabrio auch über MT gekauft und mit dem Ex-Besitzer schon gegrillt.😁
bis auf das er keine sportsitze hat und diese komischen ringe um die nebelscheinwerfer (gefällt mir persönlich garnet) sieht er echt top aus...die front is einfach die schönste die es gibt beim e46..glückwunsch und willkommen im club 😁