Mein neuer...
Wollt euch mal mein "neuen" präsentieren...
40 Antworten
Schönes Auto.
Nur wir die anderen schon sagten der muss noch TIEFER 😉
Mfg
Sepp
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
...neuer als dein TT, blablabla...
Es gibt aber schon den Nachfolger!!! Er hat also relativ viel Geld für nen Auslaufmodell ausgegeben, das könnt ich nicht.
weißt du was er gezahlt hat? er hat mal geschrieben günstig rangekommen!
Hat sich so angehört als wäre es schlecht nen r32 zu haben wos doch schon den golf 5 gibt!!! und dein tt wird ja auch bald ein auslaufmodel sein!!
Zitat:
Original geschrieben von funboy21
weißt du was er gezahlt hat? er hat mal geschrieben günstig rangekommen!
Hat sich so angehört als wäre es schlecht nen r32 zu haben wos doch schon den golf 5 gibt!!! und dein tt wird ja auch bald ein auslaufmodel sein!!
Mein TTR ist dann längst verkauft!!!
Das Nummernschild find ich gut 😁
Ähnliche Themen
Den TT hat ich über 3 Jahre das reicht hin,hatte Lust auf neues... Ausserdem war mein TT ein 11/98 Baujahr das heißt der hatte so ziemlich alle Mängel die es beim TT so gab (ausser Motor der war top!)
Fahrwerk ist schon in Arbeit :-)
Find den TT immer noch sehr schön,aber brauchte ein "Tapetenwechsel"...
Und finde den Motor zum tunen besser,kost zwar mehr aber das ist mir eigentlich egal...
Zitat:
Original geschrieben von TT-Blue
Den TT hat ich über 3 Jahre das reicht hin,hatte Lust auf neues...
Das kann ich verstehen. Überlege jetzt auch schon was nach dem TT kommen soll. Aber, sorry die Golf-Optik, R32 hin oder her, wäre für mich irgendwie zu "gewöhnlich".
Ich will das Auto nicht schlecht machen, ist sicher deutlich sportlicher als mein Roadster.
Es ist halt ein GOLF und wenn er 550PS hätte - ich möchte ihn nicht haben.
Hier kannste ihn gut auf ein Turbonachrüstung dann kommst dir wie ihm TT vor.
http://www.hgp-turbo.de/vw/r32.html
Zitat:
Original geschrieben von Rocker2004
Hier kannste ihn gut auf ein Turbonachrüstung dann kommst dir wie ihm TT vor.
klingt logisch oder? 😁
Naja ein bißchen ging es mir auch auf den Keks das es so viele TTs gibt (glaub vor ein paar Monaten ist der 250.000ste vom Band gelaufen).
Also hier bei uns in der Region steht an jeder Ecke einer.
Bevor jetzt wieder kommt Gölfe gibt es doch Millionen,stimmt das zwar aber der R32 war halt limitiert.In den paar Tagen die ich den jetzt hab ist mir auf jeden Fall aufgefallen das man damit (zumindest hier) heraussticht und die Leute sich umdrehen und wenn man parkt rumgucken...
Ich bin auch nicht engstirnig auf ein Auto eingestellt und alles andere ist dann höllenwerk :-) (manche denken ja so),ich würd auch in 3-4 Jahren wieder ein TT fahren wenn sich ein schöner ergibt !
Zitat:
Original geschrieben von TT-Blue
Ich bin auch nicht engstirnig auf ein Auto eingestellt und alles andere ist dann höllenwerk :-) (manche denken ja so),ich würd auch in 3-4 Jahren wieder ein TT fahren wenn sich ein schöner ergibt !
Das ist ne gesunde Einstellung. Machnmal kommt man sich hier vor wie bei Auditology ( nicht Scientology ) - du kommst lebend nicht raus aus dem Verein. 😁