ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein neuer

Mein neuer

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 15. November 2013 um 21:35

HAMMER !!!!!!

Habe jetzt meinen neuen GT 320 d seit 3 Tagen.

WAHNSINN!!!!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: ein sehr gelungenes Auto!

Motor gut und sparsam.

Platzangebot überragend.

Design Extrem gut: geschwungen, sportlich, elegante Linien, gefährlich, schnittig, zielstrebig,

Haptig wie angegossen, man denkt das Model ist für jeden selbst zugeschnitten.

iPod Anbindung genial

Idrive Bedienung intuitiv.

Als Empfehlung die besten ausstattungsmerkmale, die ich nicht missen möchte:

Zuerst:blendfreier fernlichtassistent

Dann der tempomat mit Radar

Rückfahrkamera

Automatik versteht sich von selbst

Sportsitze

Leder

Insgesamt: WAHNSiNN

Danke BMW

Ähnliche Themen
27 Antworten

Her mit den Bilder. Glückwunsch!!!

Auch von meiner Seite: Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt!

Aber Bilder sind jetzt schon Pflicht! ;)

Gruß,

Ralph

Zitat:

Original geschrieben von dibididi

 

Design Extrem gut: gefährlich,

lach mich weg

Glückwunsch!

Farbe?

Ich schließe mich auch an und gratuliere herzlich.

Ich sage auch her mit den Fotos :)

Dieses positive Statement lässt mich auch hoffen :D

DIE BILDER.....???????????????

Glückwunsch zum 320d GT!

BILDER!?!?!

Ich Gratuliere Dir zum 3 GT.

Viel Spass und sichere KM.

Jetzt noch die Bilder

Uberigens, der Wagen ist nicht nur "WAHNSINN". Nein, er erhebt den 3er GT in eine gehobene/hoehere Klasse.

Gruss,

Hans

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

 

Uberigens, der Wagen ist nicht nur "WAHNSINN". Nein, er erhebt den 3er GT in eine gehobene/hoehere Klasse.

Genau. Bald verkauft BMW keine 7er mehr, nur noch 3er GT. :D

Zitat:

Original geschrieben von Third Life

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

 

Uberigens, der Wagen ist nicht nur "WAHNSINN". Nein, er erhebt den 3er GT in eine gehobene/hoehere Klasse.

Genau. Bald verkauft BMW keine 7er mehr, nur noch 3er GT. :D

Nein, der 7er ist noch etwas zu hoch, aber der 5er oder Audi A6 da bewegt er sich drin.

Selbst der Audi A5 Sportback kann nicht mithalten! Das war die erstaunlich Erkenntnisse am Wochenende von den Zuschauern (Umgebung). Selbst ueber einen 6 GT war die Rede.

Hans

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

 

Nein, der 7er ist noch etwas zu hoch, aber der 5er oder Audi A6 da bewegt er sich drin.

Selbst der Audi A5 Sportback kann nicht mithalten! Das war die erstaunlich Erkenntnisse am Wochenende von den Zuschauern (Umgebung). Selbst ueber einen 6 GT war die Rede.

 

Hans

Bezogen auf den Platz oder die Qualität ? Wenn du letzteres meinst, dann bildest du und deine Zuschauer dir gehörig was ein. Ein 3er GT ist nichtmal im Ansatz so edel wie ein 5er oder A6, sorry.

 

Du magst dein Auto, ich meins auch. Keine Frage, aber schönreden braucht man auch nix ;)

So wie ich Hans verstanden habe, ging es auch eher um die Außenwirkung bei Leuten, die keine "Kenner" sind.

Nein, der 3er GT ist eindeutig ein 3er und kein 5er oder 6er. Ein 7er schon garnicht ;)

Wowereit! :D

Gruß,

Ralph

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen