mein neuer
hab nach etwas sucherei und langwieriger rückabwicklung wieder ein neues dickerchen gefunden und nach ausgiebiger probefahrt gleich gekauft😁😁😁
hier sind mal ein paar bilder--zwar noch beim händler aber wenn ich den bären erst mal zuhause hab mach ich bessere.
48 Antworten
Wirklich sehr tolle Farbe!!! Ich hab auch das Irischgrün und finde das steht dem Wagen einfach perfekt
Viel Spass!
hier mal ein paar daten...
s6 avant 4,2 quattro
goodwoodgrün--aussen
schwarz/silber--innen
erstzulassung 08.10.2001
136453 km
aus erster hand
vollausstattung
bis auf standheizung/lüftung und schiebedach
bezahlt hab ich knapp 15 kilo€
Ähnliche Themen
Glückwunsch zu diesem "geilen" Audi!
Passt wirklich alles super zusammen.
Und die Felgen....sowas will ich für meinen Dicken auch noch haben.
Schickes Auto. Aber das Holz muß raus & statt dem 4-Speichen ein 3-Speichen Lenkrad. Dann sieht das auch innen nach S6 aus 😉
Grüße, rene
Zitat:
Original geschrieben von rene12
Schickes Auto. Aber das Holz muß raus & statt dem 4-Speichen ein 3-Speichen Lenkrad. Dann sieht das auch innen nach S6 aus 😉Grüße, rene
kommt zeit -- kommt (drei-speichen-lenk) rad
und statt holz hätte ich ja gerne carbon oder alu...
aber man kann nicht alles haben😉
Sehr schicker Wagen.
Es leben die S6 😁
Allzeit gute Fahrt damit.
Achja und ich bin der Meinung, du hast ein richtiges Schnäppchen geschlagen.
Schöne Modelle sind mittlerweile rar geworden finde ich.
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von thommy328
Sehr schicker Wagen.Es leben die S6 😁
Allzeit gute Fahrt damit.
Achja und ich bin der Meinung, du hast ein richtiges Schnäppchen geschlagen.
Schöne Modelle sind mittlerweile rar geworden finde ich.Ciao
Hab mein Dicken im Mai diesen Jahres mit 39.000 KM gekauft,für 18300 Euro vom Audi Händler.Das war nen super Angebot,da konnte ich nicht,nein sagen.
Ja wirklich sehr gelungen, innen hell kommt immer gut.
Berichte bitte mal wenn Du etwas gefahren bist ob sich das "Upgrade" lohnt, da Du den direkten Vergleich zum 4.2 hast. Ist das Getriebe "giftiger" oder versucht der S auch möglichst immer im 5. zu fahren ?
Hab grad mal bissl nach S6 in den Autobörsen geblättert und da den hier gefunden:
Link zu mobile
Zu erst kam es mir bei dem Preis hoch und dann sah ich die Innenausstattung 😰 *würg*
Wer stellt sich bloß solche Fahrzeuge zusammen......
Daran könnte ich mich nie gewöhnen. Zumal das ja dann auch etwas unangenehm riecht, wenn man sich jeden morgen darin übergeben muß..... 😁
sorry für den niveaulosen Beitrag 😉