mein neuer

Audi A6 C5/4B

hab nach etwas sucherei und langwieriger rückabwicklung wieder ein neues dickerchen gefunden und nach ausgiebiger probefahrt gleich gekauft😁😁😁
hier sind mal ein paar bilder--zwar noch beim händler aber wenn ich den bären erst mal zuhause hab mach ich bessere.

48 Antworten

Hatte vor paar Monaten auch mal nen Thread eröffnet wegen der DSP-Codierung...
http://www.motor-talk.de/.../...rung-dsp-ausschalten-t1889938.html?...

Vielleicht ein bisschen Lesestoff für euch 😉 Da steht auch drin wie ich es nach dem Umcodierung empfunden hab...dann muss ich nicht alles nochmal schreiben 😁 Seite 2 ziemlich in der Mitte...ab dem 23. August 😉

Gruß, Dirk

Zitat:

Original geschrieben von audi s6

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

hab nach etwas sucherei und langwieriger rückabwicklung wieder ein neues dickerchen gefunden und nach ausgiebiger probefahrt gleich gekauft😁😁😁
hier sind mal ein paar bilder--zwar noch beim händler aber wenn ich den bären erst mal zuhause hab mach ich bessere.
OH Hallo keine Recaros N O ( kein blubb ohne mich )

???????nix verstehen..... was heißt "keine recaros"???? selbstverständlich hat der recaros😁

im gegensatz zu anderen 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Zitat:

gibts hier jemanden aus dem kölner umland der das kann?

Na ja, kölner Umland höre ich natürlich nicht so gerne 😛, aber weit ist es nicht.
Also Stecker hab' ich, Software hab' ich, nur meinen Lappi hat's zerbröselt.

lappi hab ich leider auch nicht🙁 sonst hätte ich mir wahrscheinlich schon längst den stecker und die software besorgt.