mein neuer
hab nach etwas sucherei und langwieriger rückabwicklung wieder ein neues dickerchen gefunden und nach ausgiebiger probefahrt gleich gekauft😁😁😁
hier sind mal ein paar bilder--zwar noch beim händler aber wenn ich den bären erst mal zuhause hab mach ich bessere.
48 Antworten
Hatte vor paar Monaten auch mal nen Thread eröffnet wegen der DSP-Codierung...
http://www.motor-talk.de/.../...rung-dsp-ausschalten-t1889938.html?...
Vielleicht ein bisschen Lesestoff für euch 😉 Da steht auch drin wie ich es nach dem Umcodierung empfunden hab...dann muss ich nicht alles nochmal schreiben 😁 Seite 2 ziemlich in der Mitte...ab dem 23. August 😉
Gruß, Dirk
Zitat:
Original geschrieben von audi s6
OH Hallo keine Recaros N O ( kein blubb ohne mich )Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
hab nach etwas sucherei und langwieriger rückabwicklung wieder ein neues dickerchen gefunden und nach ausgiebiger probefahrt gleich gekauft😁😁😁
hier sind mal ein paar bilder--zwar noch beim händler aber wenn ich den bären erst mal zuhause hab mach ich bessere.
???????nix verstehen..... was heißt "keine recaros"???? selbstverständlich hat der recaros😁
Zitat:
Original geschrieben von tc258
Zitat:
Original geschrieben von tc258
Na ja, kölner Umland höre ich natürlich nicht so gerne 😛, aber weit ist es nicht.Zitat:
gibts hier jemanden aus dem kölner umland der das kann?
Also Stecker hab' ich, Software hab' ich, nur meinen Lappi hat's zerbröselt.
lappi hab ich leider auch nicht🙁 sonst hätte ich mir wahrscheinlich schon längst den stecker und die software besorgt.