mein neuer
hab nach etwas sucherei und langwieriger rückabwicklung wieder ein neues dickerchen gefunden und nach ausgiebiger probefahrt gleich gekauft😁😁😁
hier sind mal ein paar bilder--zwar noch beim händler aber wenn ich den bären erst mal zuhause hab mach ich bessere.
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rene12
Daran könnte ich mich nie gewöhnen. Zumal das ja dann auch etwas unangenehm riecht, wenn man sich jeden morgen darin übergeben muß..... 😁sorry für den niveaulosen Beitrag 😉
Stimme dir zu.
Wie kann man nur ein Auto zu verstümmeln?!
Zitat:
Original geschrieben von g-ride1
Denn hab ich mir vor ein paar tagen auch angeschaut! bin aus bit wohnst du auch in der nähe ?
nope...sind mal schlappe 2 stunden fahrt----aber es hat sich gelohnt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rene12
Hab grad mal bissl nach S6 in den Autobörsen geblättert und da den hier gefunden:Link zu mobile
Zu erst kam es mir bei dem Preis hoch und dann sah ich die Innenausstattung 😰 *würg*
Wer stellt sich bloß solche Fahrzeuge zusammen......
der hat ja wohl den knall nicht gehört😠😠😠
für das geld bekommst du nen richtig guten RS6!!!
Zitat:
Original geschrieben von sepp.leipzig
Schickes Gestühl...wo parkt der Wagen nachts?
wenn du meinen meinst...der steht in einer abgeschlossenen garage😛
sooo...ich hol den nochmal nach oben...
hier wurde nach dem direkten vergleich zwischen 4,2er und S6 speziell was das schaltverhalten angeht.
folgendes kann ich dazu berichten:
die tt5 geht ganauso langweilig zur sache wie im 4,2er auch.🙁
das auto versucht nach möglichkeit alle situationen im 5. gang zu erledigen.
wenn man jedoch auf die stufe "s" schaltet geht das ding gewaltig nach vorne...da merkt man die mehrleistung und die kürzere übersetzung.😁
leide ist der tt-modus auch so zäh abgestimmt wie beim 4,2er...immer diese gedenksekunde beim schaltvorgang...aber ich denke mal wenn ich das dsp abgeschaltet habe hat sich das erledigt😁😁😁
Zitat:
aber ich denke mal wenn ich das dsp abgeschaltet habe hat sich das erledigt😁😁😁
Ja, ist wirklich so... 😉
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Ja, ist wirklich so... 😉Zitat:
aber ich denke mal wenn ich das dsp abgeschaltet habe hat sich das erledigt😁😁😁
nur hab ich zur zeit noch kein vag.com---und mir fällt auch keiner in meiner nähe ein der das kann...
muß ich denn wirklich zum🙂???---da hab ich jetzt aber garkeinen nerv zu🙁
gibts hier jemanden aus dem kölner umland der das kann?
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
...ich denke mal wenn ich das dsp abgeschaltet habe hat sich das erledigt😁😁😁
Macht mich bitte mal schlau, was heisst DSP und Risiken und Nebenwirkungen ?
dsp ist das "lernprogramm" der tt5.
wenn du dei gaspedal immer nur streichelst denk dieses programm das muß so sein und schaltet entsprechend lahm.wenn du aber immer mit schweren socken unterwegs bist wird das getriebe entsprechend "nervöser".
schaltest du das dsp ab macht das auto-respektive getriebe-immer das was DU willst.
dadurch wird die ganze fuhre dann etwas agiler😉
edit fiel grade noch ein:
risiken und nebenwirkungen---ausser evtl etwas andere trinkgewohnheiten---keine😁
Zitat:
hab nach etwas sucherei und langwieriger rückabwicklung wieder ein neues dickerchen gefunden und nach ausgiebiger probefahrt gleich gekauft😁😁😁
hier sind mal ein paar bilder--zwar noch beim händler aber wenn ich den bären erst mal zuhause hab mach ich bessere.
OH Hallo keine Recaros N O ( kein blubb ohne mich )
Zitat:
schaltest du das dsp ab macht das auto-respektive getriebe-immer das was DU willst.
dadurch wird die ganze fuhre dann etwas agiler😉
Das wär' zu schön um wahr zu sein.
Nach erfolgreicher Operation bitte nochmal posten, Danke.
Zitat:
gibts hier jemanden aus dem kölner umland der das kann?
Na ja, kölner Umland höre ich natürlich nicht so gerne 😛, aber weit ist es nicht.
Also Stecker hab' ich, Software hab' ich, nur meinen Lappi hat's zerbröselt.