Mein neuer... :-)

Audi A3 8L

hey leute, hab seit heut mein neuen 'alten' S3, hatte bis gestern noch einen TT da ich aber mal wieder was neues wollte und ich s3 schon seit längerem im auge hatte hab ich mih nun gewagt und ihn mir zu gelegt.

hier mal ein Bild damit ihr wisst mit was ihr es zu tun habt.
Daten zum fahrzeug,
250 Ps Quattro, 80.000 km Bj 04/03 und top gepflegt, wie mit der zunge gewaschen.Original audi Räder in 7,5 x 17'' Kw Gewindefahrwerk

und hier auch mal meine frage, was für felgen fahrt ihr auf eurem S3???

Beste Antwort im Thema

ICH finde sie häßlich. 

125 weitere Antworten
125 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jackson TT

hatte mit 18 schon mal einen 1.6 A3 mit 19'' A8 also MAM8 FElgen ...

so ne bereifung auf nem 1.6l ??? hat der sein auto geschoben???

BBS LeMans oder CH! Und die dann in 19 Zoll! Einfach der Hammer 😛

nein hab ich nicht geschoben aber bei meinem ersten auto war mir mehr das aussehen wichtig und nicht der sprint von 0-100😁

naja aussehn is nicht unwichtig man sollte es aber eben so machen damit es sich einigermaßen im rahmen hällt, bzw das das auto noch einigermaßen gefahren werden kann.

auf dem bild is meiner mit dezenten felgen (alles nur photomontage, deswegen sind die felgen auch so groß)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

naja aussehn is nicht unwichtig man sollte es aber eben so machen damit es sich einigermaßen im rahmen hällt, bzw das das auto noch einigermaßen gefahren werden kann.

auf dem bild is meiner mit dezenten felgen (alles nur photomontage, deswegen sind die felgen auch so groß)

Pflegeleicht. Mehr Positives fällt mir nicht ein.

Zitat:

Pflegeleicht. Mehr Positives fällt mir nicht ein.

Ja schon außerdem machts auch optisch was her

Wobei dezent und optisch was hermachen in einer gewissen Konkurenz zueinander stehen...😉

naja klar aber dezent und optisch was her machen haben doch was gemeinsam.... serie macht nichts her... wobei wenn ich dezente felgen drauf mach, ist die optik gleich mal um einiges besser.

ICH finde sie häßlich. 

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

ICH finde sie häßlich. 

Ich finde sie schön 😉 Also stehts schonmal 1:1 😁

Ich find die auch schön. 2:1?

also und da sie mir auch gefallen (sind ja bald meine) stehts 3:1 😁

Wer Visionen hat sollte zum Augenarzt gehen...😉 Gottlob sind "Männer" und "Geschmack" zwei Begriffe, die bisher in keinen sinnvollen Zusammenhang gebracht werden konnten...😉 

soll ich für dich gleich nen termin beim augenarzt machen??

Was soll ich da? Dich anmelden? 😉 

Deine Antwort