ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Mein neuer... :-)

Mein neuer... :-)

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 15:45

hey leute, hab seit heut mein neuen 'alten' S3, hatte bis gestern noch einen TT da ich aber mal wieder was neues wollte und ich s3 schon seit längerem im auge hatte hab ich mih nun gewagt und ihn mir zu gelegt.

hier mal ein Bild damit ihr wisst mit was ihr es zu tun habt.

Daten zum fahrzeug,

250 Ps Quattro, 80.000 km Bj 04/03 und top gepflegt, wie mit der zunge gewaschen.Original audi Räder in 7,5 x 17'' Kw Gewindefahrwerk

und hier auch mal meine frage, was für felgen fahrt ihr auf eurem S3???

Beste Antwort im Thema
am 28. Juli 2008 um 21:38

ICH finde sie häßlich. 

125 weitere Antworten
Ähnliche Themen
125 Antworten
am 23. Juli 2008 um 16:34

nettes Auto auf jeden Fall

Viel spaß damit

Auch bald haben will :D

Sehr schick! Fahre die selben Felgen, allerdings aufm TDI ;)

Was fürn nen Chip hat er verbaut? ABT?

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 16:42

MTM und Hartmann(oder Hamann???) auspuffanlage.

geht echt ganz schön ab das gerät.

vom TT zum S3 auch nicht schlecht !

meistens machen das die A3/S3 Fahrer genau umgedreht;)!

am 23. Juli 2008 um 17:01

So siehts aus...;) 

am 23. Juli 2008 um 17:05

von 180PS auf 250PS, ist doch in Ordnung :)

am 23. Juli 2008 um 17:07

Ich habe mal gehört, daß es den TT auch mit mehr Leistung geben soll...;)  

am 23. Juli 2008 um 17:08

Und wo steht 180 PS? 

am 23. Juli 2008 um 17:10

Link

am 23. Juli 2008 um 17:14

Der Compadre schreibt in seiner Sig. was von Chip... 

Chip beim Verkauf mit anzugeben kommt denke ich mal nicht so gut an, dann wissen die Käufer gleich das es sich um einen Heizer handelt:D

Und schon ist das Interesse weg.

am 23. Juli 2008 um 17:20

Ist was Wahres dran, nur ist meiner eingetragen und das Ganze rückgängig zu machen ist mir zu viel Aufwand 

und wie schauts aus mit bilder von felgen eurer autos??? denk ich werd mir die neuen rs4 felgen drauf machen in 19'' bleibt dann noch edel und wirkt nicht so protzig !!!

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 19:41

sorry war grad unter dem namen meiner freundin drin , der letzte post war von mir,

also der von rominscherl...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen