Mein neuer... :-)
hey leute, hab seit heut mein neuen 'alten' S3, hatte bis gestern noch einen TT da ich aber mal wieder was neues wollte und ich s3 schon seit längerem im auge hatte hab ich mih nun gewagt und ihn mir zu gelegt.
hier mal ein Bild damit ihr wisst mit was ihr es zu tun habt.
Daten zum fahrzeug,
250 Ps Quattro, 80.000 km Bj 04/03 und top gepflegt, wie mit der zunge gewaschen.Original audi Räder in 7,5 x 17'' Kw Gewindefahrwerk
und hier auch mal meine frage, was für felgen fahrt ihr auf eurem S3???
Beste Antwort im Thema
ICH finde sie häßlich.
125 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Was soll ich da? Dich anmelden? 😉
Mh ne dankeschön brauch eigentlich keinen termin, bin ganz zufrieden mit meinen augen und mit meinem hervoragenden geschmack.
Zitat:
Kennst du "Drawn together"? Läuft auf MTV
Also ich kenn das nicht, hab aber schnell mal in Google gekuckt und das ist doch voll die Kinderkacke mit Zeichentrick und so.
Drawn Together ist eine sehr feine und geile Serie. 😁
Schlägt in die gleiche Bresche wie American Dad usw. Manchmal auch drüber hunaus. 🙂
Auf jedenfall die erste Staffel anschauen. 😁
Ach ja ich finde die Felgen auch nicht so dolle. 3:2 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Kennst du "Drawn together"? Läuft auf MTV
ne kenn ich ned, ehrlich gsa schau ich kein tv
Zitat:
Original geschrieben von CoolJ
Drawn Together ist eine sehr feine und geile Serie. 😁
Schlägt in die gleiche Bresche wie American Dad usw. Manchmal auch drüber hunaus. 🙂
Auf jedenfall die erste Staffel anschauen. 😁Ach ja ich finde die Felgen auch nicht so dolle. 3:2 😉
Ich meinte die Folge wo Linling seinen Führerschein machen sollte und man festgestellt hat, daß er Asiate ganz anders seine Umgebung sieht... Sollte ein Insider werden in Bezug auf die Felgen 😉
Naja, wenn ihm die Felgen gefallen, dann ist jut, aber mein Fall ist es nicht.
Vielleicht nimmt Valentino ja auch seine Umgebung anders war..😉 Wie gesagt, hätte ein Insider werden können. Hätte...
Also um das abschließend noch zu sagen, etwas kleiner, dann gefallen die mir auch. Wenigstens mal schön grobe Felgen. In schwarz wärn die auch geil.
Schwarz ist wieder so ne In-Farbe im mom. Aber es sieht wirklich schick aus. 😉
@Cruiser, das ist ja sowieso die beste Folge von allen. So Herzhaft habe ich noch nie gelacht. 😉
Höhö, die ist auch nicht schlecht. 🙂
@Cruiser, woher hast du die Seitenschweller? Sowas such ich schon lange, ist schön dezent. Ich finde nur so gebogene mit Gitter oder ganz flache. Gefallen mir alle nicht.
Deine dagegen finde ich echt schick.
Die waren schon dran.... Das war ein kompletter Karosseriebausatz von Projekt zwo, bestehend aus den Seitenschwellern, einen anderen Heckansatz, und einem Frontansatz. Alles ziemlich dezent gehalten. Den Frontansatz haben die Huren.... von meiner Exwerkstatt ensorgt, nachdem sie eine Spoilerstoßstange montiert haben, die ich mitlerweile durch eine Originalstoßstange ersetzt habe. Vom Heck stelle ich mal ein pic ein.
Kennst du die Folge mit dem Benimmstuhl?