ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Neue Front für meinen A3

Neue Front für meinen A3

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 16:03

Hallo,

habe seit längerem einen A3 als Zweitwagen.

Da ich das Gesicht nicht so besonders aktuell finde, habe ich mir verschiedene Fronten angeschaut.

Bin bis jetzt bei dieser Front http://www.audi-tt-forum.de/SHOP/pic/prlogo1.jpg hängen geblieben. Weiß jemand evt. noch ne bessere oder wie findet ihr die so?

Grüße Dani

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 16:07

Ach so, was ihr vielleicht noch wissen müsst. Mein A3 ist schwarz, hat ein KW Fahrwerk und Artec Typ AV Felgen.

am 3. Oktober 2005 um 16:56

Für meinen Geschmack passt die Front hinten und vorne nicht zum Rest des 8L.

am 3. Oktober 2005 um 17:20

das bild ist auch einfach nur affig gemacht, würde an nem anständigen s3, tiefer + schöne felgen in anständiger größe sicher sehr gut aussehen, aber so ein foto ist einfach nur daneben... *kopfschüttel*

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 17:24

Wie das Foto aussieht ist mir auch egal. Will ja nicht das Foto sondern evt. die Front.

Meiner ist ja tiefer und hat schöne, große Felgen.

HI

 

also ich war nich nie richtig glücklich über die singelframeoptik

am a3.

mein geschmack wäre es persönlich nicht ganz zumindest nicht am A3.

was die Poega tuning schürzen angeht:

irgentwie wird er dadurch zu lang von der schnauze.

sieht man besser von der seite als von vorn.

 

zumal die schürze übelst teuer ist ich glaub die kostet 900 Euro OHRE GRILL

dat is ein wenig happig meiner meinung nach.

mein favorit ist immer noch die rs4 schürze

die bekommsde bei

CSR

die S3 schürze sieht auch toll aus aber man sagt ja immer man soll sich nicht mit fremden federn schmücken

aber das ist ja jedem selbst überlassen.

PS: Das ist nie und nimmer ein S3.

da sind zwar s line spiegel und s3 logo drauf aber mir fehlen die breiten radläufe hinten und vorne.

vielleicht irre ich mich auch aber ich glaube nicht :D

GRUSS

SCHNUFFI

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 21:16

Denke auch, dass das Auto auf dem Bild ein normaler A3 ist.

Die 900 Euro ohne Grill stimmen laut dem OnlineShop nicht.

Zitiere:

Kit beinhält folgende Artikel:

1x Frontschürze roh unlackiert

1x Frontgrill bearbeitet titanium

1x EU-Kennzeichenblende roh titanium

1x Grillrahmen chrom

1x Audiringe chrom

2x Grilleinlagen Audi RS6 Style mattschwarz bearbeitet

2x Blende für Luftführungen bearbeitet

Das Kit kommt mit TÜV Gutachten.

Für € 959,80

Also den Preis finde ich okay.

Muss jetzt halt überlegen, entweder ein kleiner Hifi-Einbau oder die Front.

MFG Dani

am 5. Oktober 2005 um 5:44

dazu kommt aber noch mal nen dicker batzen geld wenn du die nebler noch haben willst :)

HOI

BOAHHH

Viel zu teuer da kriegste auch schon einen ganzen bodykit von ner gescheiten Firma .

Würd noch ne weile warten bis sich der Trend gelegt hat.

is schon ein wenig unverschämt für eine schürze oder meinst nich?

wenn es noch aus ABS ist musst aufpassen abs ist gut Brüchig

das kannsde nich so schnell reparieren wie GFK

 

GRUSS

SCHNUFFI

Zitat:

Original geschrieben von TT-FUN-TT

...Also den Preis finde ich okay.

Muss jetzt halt überlegen, entweder ein kleiner Hifi-Einbau oder die Front.

MFG Dani

Hi

Also wenn der A3 schon tiefergelegt ist und schöne Felgen hat, würde ich sofort zu dieser Front greifen - einfach toll. Das ist mehr als ein Facelift. Und die Hifi-Anlage würde bei mir erst an 2. Stelle kommen.

Wünsche viel Spass!

MfG

Stimmt, ist mehr wie ein Facelift.

Ist so wie wenn man den Mercedes aus 1995 separat nur das aktuelle Heckdesign (samt Leuchten) verpassen würde.

Passt von der Optik super stimmig zusammen...

Allein das Zusammenspiel von den Scheinwerfern und dem oberen Grillrand beim A3 - ein Traum. Diese Patchwork-Optik, als hätte jemand die Scheinwerfer an der falschen Stelle angepappt...

/Ironie_Modus off

 

Also mal ehrlich, das SFG Design an den aktuellen Modellen ist echt hammer, sportlich, etwas aggressiver, und mit der Linienführung zusammenpassend.

Aber sowas an das 8L Design zu schrauben, was einen ganz anderen Stil verfolgt, das passt einfach hinten und vorne nicht zusammen.

Geht mir um das Gesamtbild...

Nur meine bescheidene Meinung.

Und dafür für Rohteile knapp 1000 € hinblättern + Vorbereitungs- + Lackierkosten... Nun gut, wenn mans hat. ^^

Hallo, die Front sieht nicht schlecht aus, aber der Preis is auch nicht

schlecht! Schau dir die Front von Kerscher-Tuning an, kommt bei mir nächste Woche drauf! Vielleicht is die was für Dich!?! Ach und von Carline gibt es auch so etwas in der Art, die habe ich beim A3, von meinem Bruder verbaut, is auch nicht schlecht!

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 23:41

Na ja, carline gefällt mir nicht so gut.

Und was ist mit der Kerscher-Front? www.kerscher-tuning.de

Habe heute die Kerscher-Front bekommen passt super, aber sie hat nicht den großen K-Grill ;-( wie ich dachte ! Muß die Front jetzt extra so lackieren lassen. Werde dann mal ein Bild rein setzen, wenn es nicht ganz so sche..e aussieht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Neue Front für meinen A3