ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Mein neuer... :-)

Mein neuer... :-)

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 15:45

hey leute, hab seit heut mein neuen 'alten' S3, hatte bis gestern noch einen TT da ich aber mal wieder was neues wollte und ich s3 schon seit längerem im auge hatte hab ich mih nun gewagt und ihn mir zu gelegt.

hier mal ein Bild damit ihr wisst mit was ihr es zu tun habt.

Daten zum fahrzeug,

250 Ps Quattro, 80.000 km Bj 04/03 und top gepflegt, wie mit der zunge gewaschen.Original audi Räder in 7,5 x 17'' Kw Gewindefahrwerk

und hier auch mal meine frage, was für felgen fahrt ihr auf eurem S3???

Beste Antwort im Thema
am 28. Juli 2008 um 21:38

ICH finde sie häßlich. 

125 weitere Antworten
Ähnliche Themen
125 Antworten
am 19. August 2008 um 18:28

Muss schon sagen sieht wirklich nicht schlecht aus. aber ich möchte keine schwarzen felgen, so wie du sie hast wäre es sicher nicht schlecht und ich war schon kurz davor solche zu kaufen aber inzwischen bevorzuge ich helle alus. aber sonst dickes kompliment fürs auto

am 19. August 2008 um 18:34

Valentin, was ist denn mit deinen Felgen? 

am 19. August 2008 um 18:38

der verkäufer hat sich als ein a...... entpupt naja bis freitag hat er noch zeit dann geh ich zum anwalt bzw zur polizei..... *kotz*

am 19. August 2008 um 18:40

Schreib mal, geht auch via PN, wie der heißt. Ich habe im "Sagt`s uns" mal was gefunden... Die Kohle hat er schon? Nicht gut... 

Zitat:

Original geschrieben von roeschi83

Und mein Auto im ganzen.

Schick Dein Audi,

hatte auch schonmal überlegt ob ich mir mein Dach schwärze. Denn es sieht wirklich gut aus.

Wie sieht er denn hinten aus, hast Du davon auch noch ein Bild?

am 20. August 2008 um 15:30

Hallo!!

 

Muss ich eins machen und für dich hier reinstellen.Ich hab rund herum verdunkelte Scheiben und das in Österreich!! No Risk no Fun!! *g* Ich habe alle Leisten in Klavierschwarz lackieren lassen auch einige Teile im Innenraum.Wie Luftauslässe,Sitzkonsole von den Recaro Schalensitze,Handbremse unsw. Das Dach ist nur mit einer Folie überzogen.Hat mir im Pfusch 120 Euro gekostet.Aber ist perfekt geworden.Ohne Blasen und sonstiges.

Würd ich dir auch empfehlen.

 

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen