Mein neuer... :-)
hey leute, hab seit heut mein neuen 'alten' S3, hatte bis gestern noch einen TT da ich aber mal wieder was neues wollte und ich s3 schon seit längerem im auge hatte hab ich mih nun gewagt und ihn mir zu gelegt.
hier mal ein Bild damit ihr wisst mit was ihr es zu tun habt.
Daten zum fahrzeug,
250 Ps Quattro, 80.000 km Bj 04/03 und top gepflegt, wie mit der zunge gewaschen.Original audi Räder in 7,5 x 17'' Kw Gewindefahrwerk
und hier auch mal meine frage, was für felgen fahrt ihr auf eurem S3???
Beste Antwort im Thema
ICH finde sie häßlich.
125 Antworten
Ja so in etwa nur meiner kommt um einiges tiefer daher...😁
vielleicht habt ihr noch ein paar vorschläge, mir schwirren zwat schon ein paar vor aber mal sehen auf was ihr so alles kommt,🙂
Mal was anderes, woher kommt ihr denn eigentlich alle so??
ende august ist bei uns ein audi S treffen, mit führung durch die R8 produktion....!?
ja und selbst, regensburger!! also i selbst bin aus nittenau,
zeig mal ein bild von deinem A3
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fuchs_100
Ein Schwandorfer hat sich hier her verirrt😛
bin auch einer 😛
Hey Jacko 😉
Glückwunsch zum neuen 😉
und Anmelden zum S Treffen kann man sich bei mir im Forum tts-freunde.de
Also wenn es um die Felgen geht dann sind das die geilsten die man auf einen A3 machen kann!!!
Und wies aussieht bist du auch glücklicher Besitzer dieser Schmuckstücke 🙂
...immer schön "Audi" bleiben .... 🙂
also die 20'' s-line gefallen mir definitiv am besten nur das problem ist ich möchte nichts an der karosse oder sonstigem ändern und das ist bei 20ern das problem, hatte mit 18 schon mal einen 1.6 A3 mit 19'' A8 also MAM8 FElgen und das ging grad so,
jetzt hab ich zwar ein KW-Gewinde drin nur funktionieren wird es trotzdem nicht.
19'' fährt hald auch schon jeder...
habt ihr vielleicht irgendwelche vorschläge mit tiefbett , bin zwar nicht so ein großer fan davon aber es gibt schon ein paar schöne
z.B. Kerscher CS
auf jeden fall schonmal danke für die bisherigen und für die nächsten Beiträge
Ciao Jackson TT