ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Ot : Endlich Neuen Job

Ot : Endlich Neuen Job

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 21:11

Mahlzeit Männers !!!

So jetzt hab ich 5 monate geblutet wie irre.

Boah 760 Euro Arbeitslosengeld 1 is ja die hölle .

naja mit ner nebenbeschäftigung ging es einigermaßen so das ich den Audi behalten konnte vorraussichtlich bis Harz 4 ;)

 

SOOOOO:

Jetzt kam letzdens der Hammer.

Mannesmann suchte leute . Da ich mich schon beworben hatte bekam ich vor ner woche den lebensrettenden Anruf.

ich kann in der Vergüterei anfangen

gesagt getan jetzt habbich einen super Arbeitgeber.

also damit hätte ich nicht mehr gerechnet.

brauch keinen Gas wasser scheiss mehr machen

 

sorry, für die die es nicht kennen.

Mannesmann stellt größtenteils kleine bis richtig große Rohre her.

Jetzt geht alles nur noch über große Kräne also rückenprobleme ausgeschlossen.

der verdienst ist sogar noch besser als wie ein ausgelernter gas wasser inst. bekommt.

dadurch das alles über schichten läuft gibbet immer schön satt prozente auf die ganzen spätschichten.

3 schichten habbich a 8 STD.

2 früh 6-14 Uhr

2 Spät 14-22 Uhr

2 Nacht 22-6 Uhr

2 tage Frei :D

FAKT IST.

Der Schnuffi hat wieder ne maloche und kann seinen geliebten A3 behalten.

 

GRUSS

SCHNUFFI

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo,

na denn:

Herzlichen Glückwunsch.

MfG

Arbeitsplatz

 

Hi,

bei mir ist es genau andersrum: Die Geschäftsleitung hat neue Tarifverträge mit einer Wald- und Wiesengewerkschaft ausgehandelt. Von heute auf morgen. Wenn sich das durchsetzt, ziehen die mir ca. 25% vom alten Lohn ab und das ab der nächsten Löhnung. Weihnachts/ Urlaubsgeld weg, Schichtzulagen radikal gekürzt u.s.w.

Wird alles sehr schwierig, da ich mich gerade erst wegen dem Wagen in Unkosten gestürzt habe und ein Haus abtragen muß.

Na, ja. Vielleicht bekommen die das nicht durch. Warnstreiks gibt`s schon und der Krankenstand ist auch schon auf 30% angestiegen. Mir selbst ist es auch seit einer Woche nicht so gut. Wurde krank geschrieben...

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 9:36

HI

wer denkt sich immer so ne scheisse aus?

 

Streiken ist da glaub ich die beste lösung.

aber dann auch alle so das alles stillsteht.

gibt ja immer diese arschkriecher die egal was ist trozdem noch arbeiten.

als ich arbeitslos wurde hatte ich auch einen dicken kloß im halz.

da ich umgezogen bin und miete und der wagen schon fast genau so viel kosteten wie arbeitslosengeld 1.

sicher kannst heute nirgens mehr sein.

irgentwie haben alle einen pfeil im kopp

GRUSS

SCHNUFFI

Yo.. auch von mir herzlichen Glückwunsch Schnuffi!

Zum Glück hast du ihn damals nicht verkauft.

gruß,

®i©

Daumen hoch! Ist ja super, dass Du wieder zum Gros der Arbeitsknechte gehörst.

Dann mal weiterhin viel Spaß mit Deinem A3...

Hey das nenn ich Klasse !!!!

Gratuliere Dir Schnuffi....

Endlich ne gute Nachricht. Freut mich sehr für Dich

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 18:19

Jau danke, danke !!

 

Jetzt gleich geht es wieder los. Ab 22.°° Uhr

auf zur nachtschicht :D

morgen auch nochmal.

dann habbich durch den feiertag 3 tage frei.

GRUSS

SCHNUFFI

am 29. Oktober 2005 um 5:21

Also von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt kannste wenigstens wieder mit beinem besseren Gewissen deinen A3 ausfahren ;)

Von mir auch nen Glückwunsch Schnuffi,

Hey Schnuffi!

Von mir natürlich auch Glückwunsch! Freut mich sehr für dich, hoffe das kannst du dich auch noch in weiter Zukunft in deinem Job!

Weiter so! :)

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!

evtl. hab ich ja was falsch verstanden, aber

2x frühschicht + 2x spätschicht + 2x nachtschicht + 2 tage frei = 8 Tage.... meine Woche hat irgendwie nur 7 Tage (was mach ich falsch?)

2 Schichten pro tag ist AFAIK arbeitsrechtlich schwierig...

gruß

s-line-rulez

Themenstarteram 3. November 2005 um 17:53

ich hab von nu an keine woche mehr ;)

wenn die schichten alle durch sind bekomme ich immer 2 tage frei

also sprich noch 6 schichten 2 tage frei

einer geht halt wenn des so siehst in die nächsde woche mit ein.

GRUSS

SCHNUFFI

Ich hab mich ja immer gefragt, woher kann sich die breite Masse hier im Forum all die neuen, teuren Audis leisten.

Und jetzt hab' ich 'ne Antwort bekommen! ;)

Danke vielmals und schöne Grüße!

@A3-Schnuffi :

aber irgendwie komme ich da auf eine 42 Stunden-Woche, oder?

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Ot : Endlich Neuen Job