Mein neuer Phaeton
Moin und Ahoi an alle hier !!!!
Habe mich dank Eurer Tips für einen Phaeton entschieden und ihn nach einigem suchen gefunden und gekauft !!!
Habe ein riesen Glück gehabt, denn ich habe einen 2007 Phaeton aus einem drohenden Firmenkonkurs zu einem sensationell günstigen Preis erwerben können und da kam es mir sehr zur Hilfe, daß der Phaeton einen enormen Wertverlust hat und der Verkäufer dringend Geld brauchte und den Wert des Phaeton nicht richtig einschätzen konnte !!!
Phaeton 4.2 l - V8 4Motion Automatic 4-Sitzer Langversion mit Gas-Umrüstung
Farbe: Luxury Black Heliochrom
Volllederausstattung (Armaturenbrett, Mittelkonsole und komplette Türverkleidungen)
Hutablage in Leder
Alcantara - Dach- und Dachsäulenverkleidungen und Sonnenblenden
Alarmanlage
Klima- / Massage-Komfort-Sitze vorn und hinten
elektr. Schiebe- / Ausstell- Solardach
Standheizung und Lüftung mit Fernbedienung
Feuerlöscher
Audiosystem 12/12
Multimediasystem High-End-System
Autotelefon mit zweitem Hörer im Fond
Kühlfach hinter der Mittelarmlehne
4 - Zonen Klima-Automatik mit Bedieneinheit im Fond
elektr. Sonnenrollos für Heckscheibe und Seitenscheiben
abgedunkelte Privacy-Verglasung im Fond mit Dämmverglasung und heizb. Frontscheibe
elektrische Heckklappenbetätigung
Türzuziehhilfe
Automatische Distanzregelung (ACC) mit Spurwechselassistent (Front- und Side-Assist)
Parkdistanzkontrolle
DVD - Navigations - System
TV - Empfang (analog und digital)
Lederdenkrad (beheizbar)
Alu - Felgen "Omanyt" 9 J x 19 mit Reifen 255 / 40 R 19
Alu - Winterräder 7,5 J x 17 mit Reifen 235 / 55 R 17
Reifendruck - Kontrolle
Bi - Xenon-Scheinwerfer mit Kurven- und LED-Tagfahrlicht
Anhängekupplung (abnehmbar)
Hoffe ich habe bei der Aufzählung nix vergessen !!!
Jedenfalls ist es ein Traum-Wagen und ich bereue den Kauf nicht, denn es ist ein himmlisches Fahrgefühl und man fühlt sich richtig gut aufgehoben !!!
Gruß Axel
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi-Axel
Danke "Desireless" !!!Ja, denke ich auch das der Preis dafür voll in Ordnung geht !!!
Habe mir allerdings heute schon von einem "neugierigen" Passanten sagen lassen müssen, wie albern es doch wäre in so einem großen Wagen nur 4 Sitzplätze zu haben !!!
Glaube, der hat den Sinn und Zweck der ganzen Sache nicht verstanden ???!!!
Gruß Axel
Wenigstens sind die Leute neugierig, ist doch auch was 😉
Grüße!
Mit vieren ist er am schönsten,
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wagen
V6 3,2 4Sitzer LPG
Zitat:
..., kann ich ja zumindest mal ne grobe Preisrichtung nennen !!!
das reicht auch vollkommen als info
schön dass du nicht wie andere hier aus allem einen hel machen musst.
viel spass nochmal mit dem dicken
Na ja, wer mich fragt soll auch ne Antwort bekommen !!!
Aber wie gesagt muß man ja nun nicht über jede kleine Nuance bis ins letzte Detail alles ausplaudern !!!
Ja, als Viersitzer ist der Phaeton schon klasse !!! Allerdings ist es für mich nebensächlich ob die Leute glotzen oder irgendwas albernes sagen !!!
Habe mir schon überlegt, irgend ne alberne Persönlichkeit mit einem winkenden Arm auf den Rücksitz zu setzen und wenn einer glotzt, öffne ich das dunkelgetönte Fenster !!!
Vielleicht den Ernst-August oder Schröder oder oder oder !!!!
Ähnliche Themen
Moin Audi-Axel,
auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum toll ausgestatteten Gebraucht-Phaeton zum Schnäppchen-Preis. Meinen Respekt zum Deal, der die vorbesitzende Unternehmung hoffentlich nicht endgültig in die Insolvenz verabschiedet. Also: Allzeit knitterfrei Fahrt!
Bleibt nach deinen Ausführungen eigentlich nur noch eine Frage offen: Gibt es Paris Hilton eigentlich auch schon als aufblasbare Gummi-Variante für den Sitz hinten rechts?
*duckundwech*
Grüße aus Hamburg
Björn
Zitat:
Original geschrieben von just.bjoern
.............
Bleibt nach deinen Ausführungen eigentlich nur noch eine Frage offen: Gibt es Paris Hilton eigentlich auch schon als aufblasbare Gummi-Variante für den Sitz hinten rechts?*duckundwech*
Grüße aus Hamburg
Björn
Ja!
Da reicht einfach eine leere Lufthülle.
Gruß Harry
Bei Autoscout24 habe ich den Phaeton W12 (420PS) für 13000 Euronen gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von uwedgl
Bei Autoscout24 habe ich den Phaeton W12 (420PS) für 13000 Euronen gesehen.
Wahrscheinlich Abholung auf irgend ein Industriegebiet und Bargeld bitte mitbringen.
Glückwunsch zum Phaeton. Ist auch mein Traumauto aber leider sehr weit entfernt.
Danke nach Hamburch für die Glückwünsche, aber Deine Paris behalte man lieber !!!
One night in Paris kommt mir nicht auf den Rücksitz !!!!
Wer weiß ob die auslaufsicher ist und mir nicht das teure Leder versaut !!!
Da fahre ich lieber mit leeren Rücksitzen durch die Lande !!!
Ja den Phaeton W12 für 13000,-- € habe ich wohl eben auch gesehen, aber das ist doch wieder mal so rin Betrugsding und schau Dir mal die Heckstoßstange an !!! Ist für ein Ami - Kennzeichen !!! Lohnt nicht da anzurufen !!! Finger wech !!!
Zitat:
Original geschrieben von Traumgleiter
Hallo Lanpilot,Auf die Frage hab ich gewartet.
Ich persönlich möchte sowas nicht von anderen wissen.
Über Preise spricht man nicht, man hat einen Phaeton oder nicht. PunktSoll sich doch jeder über seine P freuen und nicht ärgern wenn er mehr als nötig bezahlt hat weil ein anderer ihn noch etwas günstiger bekommen hat. Finde es auch in meiner Umgebung immer wieder dreist, wenn aus welchen Gründen auch immer die Frage kommt - und was hat er gekostet ? Oder Und? - wie ist Deine Frau so?
Dies assoziiert bei vielen sofort Neid, Ablehnung oder geheuchelte Zustimmung.Harry holt schon mal den Phaeton 😉
Ich stimme dir voll und ganz zu!!!😉
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traumwagen auch aus dem erdbebengefährdeten Saarland.
Lordnels19xro
eine trouvaille sagt man dazu die ausstattung ist fast nicht mehr zu steigern suuupper!!! ich freu mich mit !
Zitat:
Na ja, wer mich fragt soll auch ne Antwort bekommen !!!Aber wie gesagt muß man ja nun nicht über jede kleine Nuance bis ins letzte Detail alles ausplaudern !!!
Ja, als Viersitzer ist der Phaeton schon klasse !!! Allerdings ist es für mich nebensächlich ob die Leute glotzen oder irgendwas albernes sagen !!!
Habe mir schon überlegt, irgend ne alberne Persönlichkeit mit einem winkenden Arm auf den Rücksitz zu setzen und wenn einer glotzt, öffne ich das dunkelgetönte Fenster !!!
Vielleicht den Ernst-August oder Schröder oder oder oder !!!!
Wie wäre es mit Deiner Tochter oder Frau oder............. mit einer BurgerKingKrone ?
peso
Zitat:
...
Volllederausstattung (Armaturenbrett, Mittelkonsole und komplette Türverkleidungen)
...
...abgedunkelte Privacy-Verglasung im Fond mit Dämmverglasung und heizb. Frontscheibe
...
Die beiden Ausstattungsmerkmale würden mich in Form eines Fotos interessieren, falls es nicht zu Privat wäre. Vorallem wie ein Luxury Black H mit verdunkelter Veglassung von außen wirkt. Bling, Bling
Mittelkonsole in Leder... ...habe ich noch nie vorher gesehen.
Is ja ein Langer, hat er also auch den 'alten' Grill mit den 'Flügelstreben'? (Zeichen für LWB)
Habe auch ne Langversion 😁😁( meine natürlich meinen V10 ).😁😁
Der Grill ist aber, glaube ich, seit 2005 nicht mehr unterschiedlich zwischen normal und lang.
Lordnels19xro