ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Mein neuer Phaeton

Mein neuer Phaeton

Themenstarteram 8. Dezember 2007 um 9:08

Moin und Ahoi an alle hier !!!!

Habe mich dank Eurer Tips für einen Phaeton entschieden und ihn nach einigem suchen gefunden und gekauft !!!

Habe ein riesen Glück gehabt, denn ich habe einen 2007 Phaeton aus einem drohenden Firmenkonkurs zu einem sensationell günstigen Preis erwerben können und da kam es mir sehr zur Hilfe, daß der Phaeton einen enormen Wertverlust hat und der Verkäufer dringend Geld brauchte und den Wert des Phaeton nicht richtig einschätzen konnte !!!

Phaeton 4.2 l - V8 4Motion Automatic 4-Sitzer Langversion mit Gas-Umrüstung

Farbe: Luxury Black Heliochrom

Volllederausstattung (Armaturenbrett, Mittelkonsole und komplette Türverkleidungen)

Hutablage in Leder

Alcantara - Dach- und Dachsäulenverkleidungen und Sonnenblenden

Alarmanlage

Klima- / Massage-Komfort-Sitze vorn und hinten

elektr. Schiebe- / Ausstell- Solardach

Standheizung und Lüftung mit Fernbedienung

Feuerlöscher

Audiosystem 12/12

Multimediasystem High-End-System

Autotelefon mit zweitem Hörer im Fond

Kühlfach hinter der Mittelarmlehne

4 - Zonen Klima-Automatik mit Bedieneinheit im Fond

elektr. Sonnenrollos für Heckscheibe und Seitenscheiben

abgedunkelte Privacy-Verglasung im Fond mit Dämmverglasung und heizb. Frontscheibe

elektrische Heckklappenbetätigung

Türzuziehhilfe

Automatische Distanzregelung (ACC) mit Spurwechselassistent (Front- und Side-Assist)

Parkdistanzkontrolle

DVD - Navigations - System

TV - Empfang (analog und digital)

Lederdenkrad (beheizbar)

Alu - Felgen "Omanyt" 9 J x 19 mit Reifen 255 / 40 R 19

Alu - Winterräder 7,5 J x 17 mit Reifen 235 / 55 R 17

Reifendruck - Kontrolle

Bi - Xenon-Scheinwerfer mit Kurven- und LED-Tagfahrlicht

Anhängekupplung (abnehmbar)

 

Hoffe ich habe bei der Aufzählung nix vergessen !!!

Jedenfalls ist es ein Traum-Wagen und ich bereue den Kauf nicht, denn es ist ein himmlisches Fahrgefühl und man fühlt sich richtig gut aufgehoben !!!

Gruß Axel

 

 

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 8. Dezember 2007 um 9:21

Traumfahrzeug ! Hertzlich Glueckwunsch !

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Axel

..... zu einem sensationell günstigen Preis erwerben können ....

Hallo,

willkommen im kreis der phaeti fahrer

wieviel ist denn sensationell günstig in eur ?

 

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Axel

Moin und Ahoi an alle hier !!!!

Habe mich dank Eurer Tips für einen Phaeton entschieden und ihn nach einigem suchen gefunden und gekauft !!!

Habe ein riesen Glück gehabt, denn ich habe einen 2007 Phaeton aus einem drohenden Firmenkonkurs zu einem sensationell günstigen Preis erwerben können und da kam es mir sehr zur Hilfe, daß der Phaeton einen enormen Wertverlust hat und der Verkäufer dringend Geld brauchte und den Wert des Phaeton nicht richtig einschätzen konnte !!!

Phaeton 4.2 l - V8 4Motion Automatic 4-Sitzer Langversion mit Gas-Umrüstung

Farbe: Luxury Black Heliochrom

Volllederausstattung (Armaturenbrett, Mittelkonsole und komplette Türverkleidungen)

Hutablage in Leder

Alcantara - Dach- und Dachsäulenverkleidungen und Sonnenblenden

Alarmanlage

Klima- / Massage-Komfort-Sitze vorn und hinten

elektr. Schiebe- / Ausstell- Solardach

Standheizung und Lüftung mit Fernbedienung

Feuerlöscher

Audiosystem 12/12

Multimediasystem High-End-System

Autotelefon mit zweitem Hörer im Fond

Kühlfach hinter der Mittelarmlehne

4 - Zonen Klima-Automatik mit Bedieneinheit im Fond

elektr. Sonnenrollos für Heckscheibe und Seitenscheiben

abgedunkelte Privacy-Verglasung im Fond mit Dämmverglasung und heizb. Frontscheibe

elektrische Heckklappenbetätigung

Türzuziehhilfe

Automatische Distanzregelung (ACC) mit Spurwechselassistent (Front- und Side-Assist)

Parkdistanzkontrolle

DVD - Navigations - System

TV - Empfang (analog und digital)

Lederdenkrad (beheizbar)

Alu - Felgen "Omanyt" 9 J x 19 mit Reifen 255 / 40 R 19

Alu - Winterräder 7,5 J x 17 mit Reifen 235 / 55 R 17

Reifendruck - Kontrolle

Bi - Xenon-Scheinwerfer mit Kurven- und LED-Tagfahrlicht

Anhängekupplung (abnehmbar)

 

Hoffe ich habe bei der Aufzählung nix vergessen !!!

Jedenfalls ist es ein Traum-Wagen und ich bereue den Kauf nicht, denn es ist ein himmlisches Fahrgefühl und man fühlt sich richtig gut aufgehoben !!!

Gruß Axel

Joooo , nette Ausstattung...

willkommen im Forum

dsu

Glückwunsch :)

... echt ein toller Phaeton!

Hallo Lanpilot,

Auf die Frage hab ich gewartet.

Ich persönlich möchte sowas nicht von anderen wissen.

Über Preise spricht man nicht, man hat einen Phaeton oder nicht. Punkt

Soll sich doch jeder über seine P freuen und nicht ärgern wenn er mehr als nötig bezahlt hat weil ein anderer ihn noch etwas günstiger bekommen hat. Finde es auch in meiner Umgebung immer wieder dreist, wenn aus welchen Gründen auch immer die Frage kommt - und was hat er gekostet ? Oder Und? - wie ist Deine Frau so?

Dies assoziiert bei vielen sofort Neid, Ablehnung oder geheuchelte Zustimmung.

Harry holt schon mal den Phaeton ;)

Zitat:

Original geschrieben von Traumgleiter

Hallo Lanpilot,

Auf die Frage hab ich gewartet.

Ich persönlich möchte sowas nicht von anderen wissen.

Über Preise spricht man nicht, man hat einen Phaeton oder nicht. Punkt

Soll sich doch jeder über seine P freuen und nicht ärgern wenn er mehr als nötig bezahlt hat weil ein anderer ihn noch etwas günstiger bekommen hat. Finde es auch in meiner Umgebung immer wieder dreist, wenn aus welchen Gründen auch immer die Frage kommt - und was hat er gekostet ? Oder Und? - wie ist Deine Frau so?

Dies assoziiert bei vielen sofort Neid, Ablehnung oder geheuchelte Zustimmung.

Harry holt schon mal den Phaeton ;)

Ich denke, es ist das Normalste der Welt, dass man nach einem Preis fragt, vor allem dann, wenn jemand von einem "Schnäppchen", "einem sensationell guten Preis" o.ä. spricht. Und was hat das mit dem Phaeton zu tun? Bei mir löst das keinen Neid aus. Sollte er den P tatsächlich für einen Superpreis geschossen haben, gönne ich ihm das absolut. Und freuen kann er sich doch trotzdem, oder?

Der Vergleich mit der Frau ist allerdings interessant, wenn auch leider sehr unsachlich.

Ich denke, man sollte nicht immer alles so dramatisch sehen.

Volker

 

Ich denke, es ist das Normalste der Welt....... Bei mir löst das keinen Neid aus. Sollte er den P tatsächlich für einen Superpreis geschossen haben, gönne ich ihm das absolut.

Zitat Ende:

Reaktion von Dir ist jetzt ganz normal. Einige möchten es mit diesen Argumenten - Aber ich doch nicht lieber Traumgleiter - doch wissen. :rolleyes:

NATÜRLICH VOLKER Du bist hier ja die Ausnahme, Du bist gaaanz anders. Dich habe ich ja auch nicht gemeint.

Zufrieden jetzt ???

am 8. Dezember 2007 um 12:27

Tolles Auto und meinen herzlichsten Glückwusch !

Vollausstattung und dazu gleich mit Gas, alle Achtung...wie war der Preis noch ???????

 

  

Herzlichen Glückwunsch,

es gibt ihn also doch noch, den gut ausgestatteten gebrauchten Phaeti!

Gruß

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Traumgleiter

 

 

 

 

NATÜRLICH VOLKER Du bist hier ja die Ausnahme, Du bist gaaanz anders. Dich habe ich ja auch nicht gemeint.

 

Zufrieden jetzt ???

 

 

Womit soll ich bitte zufrieden sein?? :confused:

 

 

am 8. Dezember 2007 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Axel

Moin und Ahoi an alle hier !!!!

Habe mich dank Eurer Tips für einen Phaeton entschieden und ihn nach einigem suchen gefunden und gekauft !!!

Habe ein riesen Glück gehabt, denn ich habe einen 2007 Phaeton aus einem drohenden Firmenkonkurs zu einem sensationell günstigen Preis erwerben können und da kam es mir sehr zur Hilfe, daß der Phaeton einen enormen Wertverlust hat und der Verkäufer dringend Geld brauchte und den Wert des Phaeton nicht richtig einschätzen konnte !!!

 

Jedenfalls ist es ein Traum-Wagen und ich bereue den Kauf nicht, denn es ist ein himmlisches Fahrgefühl und man fühlt sich richtig gut aufgehoben !!!

Gruß Axel

Hallo,

auch von mir Glückwunsch zu deinem Neuen! Echt tolle Ausstattung!!! Wünsche dir allseits gute Fahrt und viel Freude mit dem neuem "Traumschiff" ;-)

Grüße

Themenstarteram 8. Dezember 2007 um 18:36

Danke für Eure zahlreichen Glückwünsche zu meinem neuen Dickschiff !!!

Nun ja wenn es denn so großes Interesse hervorruft, kann ich ja zumindest mal ne grobe Preisrichtung nennen !!! Damit kann dann jeder den es interessiert was anfangen oder eben auch nicht !!!

Also als erste der fünf Zahlen vor dem Komma steht eine "5" !!! Das sollte genügen und genug Raum für Spekulationen lassen !!!

Hatte ja zwischen einem V 10 TDI und einem V 8 mit Gas - Umrüstung geschwankt, da ich aber den Audi A6 Avant als 3.0 TDI habe und mich beim V 10 TDI die doch wesentlich höheren Unterhaltskosten abschreckten, ist es nun ein V 8 Benziner geworden !!!

Allen V 10 TDI - Fans sei aber gesagt, ich bin auch vom 5.0 TDI begeistert und es ist ein toller Motor, habe aber mit vergleichbar guter Ausstattung keinen V 10 TDI finden können und dann war da noch der günstige Preis für meinen neuwertigen V 8 (gerademal 12800 km gelaufen) !!!

Gruß Aud-Phae Axel

Tolles Auto, tolle Ausstattung! Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu der erstklassigen Wahl.

Mein Phaeton hat eine vergleichbare Ausstattung und hatte auch eine 5. Allerdings war der dann schon 18 Monate alt. Du hast also ein echtes Schnäppchen gemacht.

Themenstarteram 8. Dezember 2007 um 18:47

Danke "Desireless" !!!

Ja, denke ich auch das der Preis dafür voll in Ordnung geht !!!

Habe mir allerdings heute schon von einem "neugierigen" Passanten sagen lassen müssen, wie albern es doch wäre in so einem großen Wagen nur 4 Sitzplätze zu haben !!!

Glaube, der hat den Sinn und Zweck der ganzen Sache nicht verstanden ???!!!

Gruß Axel

Deine Antwort
Ähnliche Themen