Mein neuer Heckdifusor von DMC

Audi TT RS 8S

Hallo Leute,

ich habe mir einen neuen Heckdifusor für meinen TT zugelegt.
Bevor jetzt wieder solche Komentare wie iiihhhh und
bäähhhh und igittigit usw. kommen muss ich sagen:

Mir muss es gefallen !!!!!!!!!!

Beileidsbekundigungen sind nicht erwünscht !!!!

Danke für euer Verständnis.

53 Antworten

oder so

Das hat der TT nicht verdient so mit Spoilern, Flügeln, Seitenschwellern, Schwertern ect. vergewaltigTT zu werden!
😠
Tiefer und Felgen sind völlig ok, alles andere ist einfach nur schrecklich und Designmäßig völlig daneben.
Aber jedem das seine......

Da hat wohl jemand den Spruch: 'Das runde muss in das eckige' falsch verstanden und ein 'das eckige muss an das runde' draus gemacht 😁

Der Heckdifusor des Themenerstellers gefällt mir, alles andere bekommt ein klares: NO-GO 😉

steht da POPO auf dem TT..?? wie kann man nem auto nur so ne verschandelung antun? zum glück lässt sich über meinen guten Geschmack nicht streiten!😁

Ähnliche Themen

Also SILVERFOX sind Jungs aus Japan, die einfach nur TT´s tunen. Soweit ich weiß sind das Privatpersonen und keine Firma.

Ausserdem ist das Bild ne Fotomontage.

Die haben ihr Autos alle auf www.cardomain.com drin
Ein,zwei silberne und orangene.
Verbauen viel Sportec und DMC.

Ich finde diesen hier klasse : http://homepage.mac.com/risowu/OSIR/images/DTM01.jpg

MfG,
Sven

Zitat:

Original geschrieben von Atog

Ich finde diesen hier klasse : http://homepage.mac.com/risowu/OSIR/images/DTM01.jpg

MfG,
Sven

so etwas sieht wenigstens gut aus! eigentlich sehr dezent, aber trotzdem schön!

Zitat:

Original geschrieben von Atog

MfG,
Sven

da kann man ja gleich den originalen mit carbon-folie bekleben...😁 nur gut das ich nicht auf carbon stehe! der s-liner ist und bleibt der schönste für meinen geschmack!

mfg aemkei

von ABT

nochmal ABT Breitbau

Weiss jemand was der Heckdifusor von ABT kostet?

finde ich rechtig klasse - wenn nicht zu teuer würde ich mir den Diffusor überlegen

und so

sehr viel. für quattro mit auspuffanlage über 3000€
hab mich auch schon erkundigt. auf der abt-website ist der nur in verbindung mit der auspuffanlage zu finden...
ansonsten find ich, dass es momentan einer der schönsten heckdiffusor(en?) ist.

mal ein wenig OT:
was würde der TÜV dazu sagen, wenn man anstatt einem heckspoiler einen (geprüften) diffusor ans auto macht. wirkungsgradtechnisch ist das doch viel besser....und wir hätten wieder einen schönen runden popo am TT ^^

Zitat:

Original geschrieben von gemorje

mal ein wenig OT:
was würde der TÜV dazu sagen, wenn man anstatt einem heckspoiler einen (geprüften) diffusor ans auto macht. wirkungsgradtechnisch ist das doch viel besser....und wir hätten wieder einen schönen runden popo am TT ^^

genau, den unterboden mal eben kurz strömungstechnisch optimieren - hinten dann noch ne schöne prollblende ran und du kannst über kopf fahren! nicht alles was einfach aussieht und sich einfach anhört ist auch einfach zu realisieren!

Deine Antwort