mein neuer GTI V ist zu leise
Jungs was kann ich machen um meine Karre schöner vom Sound zu machen? Bitte keine Marken Tuner Ratschläge BB und ABT sind entweder zu leise oder schlecht vom sound. Am besten ohne Allgemeine oder der sound muss eim vom Hocker reißen.
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JuppSchmitz
Endlich wieder einmal ein neuer User, der mit zwei neu eröffneten Beiträgen schon bewiesen hat, wie sehr er die Qualität des Forums anzuheben gedenkt...
😕
Zustimmung!!!
Viel schlimmer noch, daß einige auf solche Threads auch noch eingegangen sind.
Hat jemand den Papierkorb gesehen? 🙄
Man , baue einfach den Endtopf ab , das klingt gut, und leite die Abgase in den Innenraum, dann klingt es noch besser.
dbdbhkp, ukm.
Das Ventil habe ich gestern auf nem Treffen gehört, ist ja ne Geile sache. Wie ist das mit dem einbau?
Zitat:
Original geschrieben von alwaysonlimt
Das Ventil habe ich gestern auf nem Treffen gehört, ist ja ne Geile sache. Wie ist das mit dem einbau?
Musst du mal die Suche benutzen.
Ähnliche Themen
Hallo alwaysonlimt,
du fährst einen GTI und hast noch nie das Ventil gehört???
Ganz einfach:
Fenster auf
Richtig Gas geben
Fuß vom Gas
--> es zischt
So einfach ist das :-)
Gruß
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von dirk_TJ
Hallo alwaysonlimt,
du fährst einen GTI und hast noch nie das Ventil gehört???
Ganz einfach:
Fenster auf
Richtig Gas geben
Fuß vom Gas
--> es zischtSo einfach ist das :-)
Gruß
Dirk
Es gibt noch lautere
gehört schon und am besten kommt es ntürlich wenn ich schwischen Autos oder eng gebauten Stassen Fahre. Meine nur das ich gestern nen 2,7T A6 mit dem umgebauten Ventil gehört habe und es war schon nen richtig geiler sound viel Lauter.
Zitat:
Original geschrieben von alwaysonlimt
gehört schon und am besten kommt es ntürlich wenn ich schwischen Autos oder eng gebauten Stassen Fahre. Meine nur das ich gestern nen 2,7T A6 mit dem umgebauten Ventil gehört habe und es war schon nen richtig geiler sound viel Lauter.
Ich krieg mich nemme...du bist son top looser wo jeden scheiß in sein auto bauen will nur um aufzufallen??!!
Du bist so krass ey! Kein plan von nichts irgendwie
@ threadsteller:
Zitat:
mit dem Auto fahre ich nur am Wochenende und wenn es hoch kommt im Jahr 2000km. Wenn ich nich gerade im Ausland unterwegs bin bewege ich mich mit Firmenautos.
und
Zitat:
Kann ich nicht sagen, habe keine Papiere zur Hand da ich ihn über Firmenwagen laufen lasse
Da ist doch was faul... Mal davon abgesehen verstehe ich nicht warum man sich so einen Wagen kauft oder least oder wie auch immer um noch 2000km/Jahr damit zu fahren, das ist doch wirtschaftlicher Selbstmord... Und dann noch einen Pop-Off und Auspuffanlage kaufen zu wollen nur für die 2000!?!?!? km pro Jahr zu fahren... Sag mal geht´s noch?
Zitat:
Original geschrieben von audirs2000
...warum man sich so einen Wagen kauft oder least oder wie auch immer um noch 2000km/Jahr damit zu fahren, das ist doch wirtschaftlicher Selbstmord...
Genau.
Mieten bei Bedarf ist um Welten preiswerter...
@Drahkke:
Ja mit 25.000 Euros kannst de viele Porsche und Ferraris mieten 😉 und sehr lange noch dazu
Zitat:
Original geschrieben von Crash-Kit
Den kat ausbrennen
Genau - das hat bei seinem Köpfchen ja auch geklappt 🙂
Bitte closen, sonst wird noch wer ausfallend