mein neuer GTI V ist zu leise

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Jungs was kann ich machen um meine Karre schöner vom Sound zu machen? Bitte keine Marken Tuner Ratschläge BB und ABT sind entweder zu leise oder schlecht vom sound. Am besten ohne Allgemeine oder der sound muss eim vom Hocker reißen.

28 Antworten

Re: mein neuer GTI V ist zu leise

Zitat:

Original geschrieben von alwaysonlimt

Am besten ohne Allgemeine...

???

Was meinst du damit?

Ohne ABE?

ja ohne ABE, kann aber auch mit sein haubtsache sound.

Bist du sicher das du einen GTI hast oder träumst du nur davon? HAUBTSACHE ???

Zitat:

Jungs was kann ich machen um meine Karre schöner vom Sound zu machen?

Gruppe-A-Auspuffanlage ab Kat.

Ähnliche Themen

Junge klar fahre ich den neuen Sportwagen fürs Volk und stell dir vor das ist nicht mein einziges Auto.

Zitat:

Junge klar fahre ich den neuen Sportwagen fürs Volk und stell dir vor das ist nicht mein einziges Auto.

Na dann kannst du uns doch sicher sagen wer die EWG-Übereinstimmungserklärung unterschrieben hat.

Was soll den EWG sein?

EWG-Übereinstimmungserklärung:

Auch “COC-Papier” genannt.
Allgemeine Betriebserlaubnisse, die von Mitgliedsstaaten der EU auf der Grundlage der EWG-Richtlinie 70/156/EWG in der Fassung der Richtlinie 92/53/EWG bzw. 98/14/EG für Fahrzeuge ausgestellt wurden, werden in jedem Mitgliedstaat anerkannt. Sie ersetzen die nationale allgemeine Betriebserlaubnis.
Abweichend von § 23 Abs. 2 Satz 2 StVZO braucht demnach für ein Fahrzeug keine Betriebserlaubnis beantragt werden, wenn eine EWG-Übereinstimmungserklärung vorliegt. Der Fahrzeugbrief wird auf der Grundlage der technischen Angaben der Übereinstimmungsbescheinigung durch die Zulassungsbehörde ausgestellt. Sie bedient sich dazu einer speziellen Ausfüllanleitung (VKBL-Verlautbarung Nr. 93 vom15. Juni 1999, S. 402

Kann ich nicht sagen, habe keine Papiere zur Hand da ich ihn über Firmenwagen laufen lasse (Kollonenfahrzeug).
F.Id wvwzzz1kz5wxxxxxx
Schl. 0102620603764xxxx
Dem steht im Fahrzeugschein.

@alwaysonlimt: Sag, aus welcher Gegend biste denn so ungefähr, vielleicht kann ich Dir dann einen Tip geben.

Du kannst dir ja ein "POP OFF" Ventil einbauen ........lololololol 😁

Den Luftfilter ausbauen und den Ansaugtrakt mit ner Strumpfhose überspannen

Oder du kaufst dir dieses Trillerpfeifen-DIng für den Auspuff (die älteren User wissen was ich meine)

mfg
118d

Endlich wieder einmal ein neuer User, der mit zwei neu eröffneten Beiträgen schon bewiesen hat, wie sehr er die Qualität des Forums anzuheben gedenkt...
😕

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Du kannst dir ja ein "POP OFF" Ventil einbauen ........lololololol 😁

Der GTI hat ein "POP OFF" Ventil 😁

Zumindest mit DSG furzt er ziemlich ordinär beim hochschalten.

Als ich das das erste Mal gehört habe bin ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.

Wie das bei einer offenen Anlage klingen mag will ich mir gar nicht vorstellen.

Bei meinem Bruder "furzt" da nichts, das klingt geil! :-)

Bei meinem Diesel hört man zwar ein ähnliches Geräusch, aber nur ganz leise bei offenem Fenster.

Ansonsten ist der Auspuff auch laut genug, man hört doch eh schon jeden Gasstoß.

Gruß

Frank