Mein neuer Grill am Tageslicht
Wie ich es angedeutet habe, habe ich heute ein Foto von meinem lackierten Grill am Tageslicht gemacht. Jetzt könnt Ihr es besser sehen🙂
Cank@n
Beste Antwort im Thema
Wie ich es angedeutet habe, habe ich heute ein Foto von meinem lackierten Grill am Tageslicht gemacht. Jetzt könnt Ihr es besser sehen🙂
Cank@n
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NX31
Ich habe auch mal den Stern nachgerüstet. 😉
So sieht der 5er ganz gut aus! Unbedingt so lassen.... 😉 😉 😉
@NX31:
super idee. wenn die beiden sich zusammenschmeißen würden, von jedem die besten eigenschaften... übernähmen, müsste ja DAS super- auto rauskommen...😎
gruß, rainer
So ist's realistischer.... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hjh72
So ist's realistischer.... 😉
Jou, hast Recht, war von mir auch nur mal so zwichen Tastatur und Kaffeetrinken gemacht. Mir ist beim direkten Vergleich aufgefallen, daß der C etwas kantiger wirkt als der 5er obwohl die Gesichter sich schon etwas ähneln. Leider wurde bein FL, so nennt BMW die Mopf, die Frontschürze etwas verändert. Vorher hatte der 5er auch die etwas grimmigeren "Mundwinkel",so wie der W204 jetzt.
Zitat:
... so langsam beginnt die Metamorphose .... 😉
Erschreckende Ähnlichkeit 😰
Gruß,
Marc
Zitat:
... so langsam beginnt die Metamorphose .... 😉
Klasse, Du hast echt Humor. Gefällt mir.😁
Liege auf dem Boden und lach mir einen weg, Bauch halten ... Super, nur gefällt mir der von MB mit den Augen und Grill/Spoiler deutlich besser. Die BMW-Augen erwecken in mir immer die Erinnerung an Schlitzaugen aus Fernost. 😁
Von den Möglichkeiten inspiriert hab ich auch noch einen, den Baubenz.
Irgendwie sehen die Autos von Vorne ähnlich aus, oder?
Ist das G E I L ....!Zitat:
Original geschrieben von NX31
Von den Möglichkeiten inspiriert hab ich auch noch einen, den Baubenz.
Irgendwie sehen die Autos von Vorne ähnlich aus, oder?
Mit so einem Wagen könnte man doch dann theoretisch zu allen Premium🙂. Wenn mal ne Kulanz von MB abgehlent würde, einfach zu BMW oder Audi. 😁
Aber mein Geschmack wäre es auch nicht wirklich.
Gruß
Spidercem