Mein neuer Grill am Tageslicht

Mercedes C-Klasse W204

Wie ich es angedeutet habe, habe ich heute ein Foto von meinem lackierten Grill am Tageslicht gemacht. Jetzt könnt Ihr es besser sehen🙂

Cank@n

Beste Antwort im Thema

Wie ich es angedeutet habe, habe ich heute ein Foto von meinem lackierten Grill am Tageslicht gemacht. Jetzt könnt Ihr es besser sehen🙂

Cank@n

79 weitere Antworten
79 Antworten

BauBenz - Autsch 😉
zum Glück muß ich ihn nicht von hinten sehen 😁
.

... die "Vorschläge" sind auch eher mit einem grossem Augenzwinkern zu sehen ... 😉
Hier noch die letzte Version (einmal anders rum) - und nun ist auch wieder Schluss mit der "Grill-Saison" ... 😎

🙁

Zitat:

Original geschrieben von hjh72

... die "Vorschläge" sind auch eher mit einem grossem Augenzwinkern zu sehen ... 😉
Hier noch die letzte Version (einmal anders rum) - und nun ist auch wieder Schluss mit der "Grill-Saison" ... 😎

Der gefällt mir...🙁

😁

Genau, Schluss damit.... das nächste aktuelle(!) Bild von einem Grill, sollte undebingt Steaks auf selbigem zeigen.... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dl1gbm

Genau, Schluss damit.... das nächste aktuelle(!) Bild von einem Grill, sollte undebingt Steaks auf selbigem zeigen.... 😁

ahhh, sorry, da konnte ich nicht widerstehen... die Grillsaison ist somit eröffnet! 😁

Grüezi, Warui! Ich sehe, wir verstehen uns....  😁
(Das muss an der Grenznähe liegen)
Ich hab' wirklich selten sooooo gelacht!

Net schlecht .... 😁

Der war nicht schlecht 😁

Und ich hab gestern Abend wirklich die Grillsaison eröffnet, nur hab ichs natürlich verpennt nen Foto zu machen 🙄

Gruß,
Marc

Hi Lord_Bongo

nicht wirklich...denn das auf dem Bild ist dein Grill .. hihi 😎

Gruss, Warui

Zitat:

Original geschrieben von warui

Hi Lord_Bongo

nicht wirklich...denn das auf dem Bild ist dein Grill .. hihi 😎

Gruss, Warui

Jetzt seh ich auch, welches Foto dafür missbraucht wurde 😁

Dann hab ich es ja doch nicht verpennt *g Danke 😁

Gruß,
Marc

Zitat:

Original geschrieben von Cankan85

Danke an alle.

@ gunslinger: Mit allem rundum wird zwischen 120 - 150 sFr. sein. Habe die Rechnung noch nicht bekommen.
...

Mittlerweile wirst du die Rechnung sicher bekommen haben, wieviel hat es denn letztlich gekostet?

N'Abend

So, anbei die Bilder von meinem C220 T CDI CLASSIC AMG, calcitweiß. Heute Morgen habe ich Ihn abgeholt.

Danach gleich zum 🙂 und umgebaut mit MB-Plakete statt Stern und Avantgarde Grill. Bilder folgen, und sie werden mit Sicherheit qualitativ besser sein wie mit hier:
(Hatte leider nur Kamera-Handy dabei)

http://www.comuse.net/gallery2/v/maxtrader/

Zubehördetails:
Tempomat
Regensensor
Panorama-Schiebedach
COMMAND APS mit Wechsler
Sportpaket AMG mit 17"
Sitzheizung vorne
Komfort-Multifunktionslenkrad
Easy-Pack-System

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

Zitat:

Original geschrieben von Cankan85

Danke an alle.

@ gunslinger: Mit allem rundum wird zwischen 120 - 150 sFr. sein. Habe die Rechnung noch nicht bekommen.
...

Mittlerweile wirst du die Rechnung sicher bekommen haben, wieviel hat es denn letztlich gekostet?

Hallo

Genau der End-Betrag das ich einbezahlt habe war 151.40 sFr.

Cank@n

so, meine Bilder sind nun online:
http://www.comuse.net/gallery2/v/maxtrader/

Zitat:

Original geschrieben von maxtrader

so, meine Bilder sind nun online:
www.comuse.net/gallery2/v/maxtrader/

Sehr schön! In welcher Ecke Münchens wohnst du? Ich wohne in Rammersdorf (Süd-Osten) - wir können uns ja hoffentlich mal gegenseitig "anblinken" ...

Viel Spass weiterhin mit dem Wagen!

Deine Antwort